MARTOR lässt Marke erleben. Mit neuer Positionierung auf der A+A.
Köln, Juli 2013 Der führende Hersteller von Sicherheitsmessern für Industrie und Handel „MARTOR“ will die Branche auf der internationalen Leitmesse zum Thema Arbeitsschutz für seine neue Positionierung begeistern.

(firmenpresse) - Mit mehr als 1.500 Ausstellern ist die A+A die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. MARTOR als Marktführer im Bereich Sicherheitsmesser wird dort im November zum ersten Mal die Modernisierung seines Markenimages vorstellen.
MARTORs Entwicklung von der weltweit ersten Firma, die ein Sicherheitsmesser mit automatisch rückziehbarer Klinge vorstellte, zum führenden Hersteller von sicheren Schneidlösungen forderte einen angepassten Markenauftritt. Mit der nun geschärften Positionierung unterstreichen die Experten für sicheres Schneiden zukünftig ihre Marktposition.
Um die Marke erlebbar zu machen wurde die Kölner Kommunikationsagentur Get the Point hinzugezogen. „Wir sind bereits mit einer schrittweisen Launch-Kommunikation gestartet, auf der A+A soll nun die ganze Branche die Marke hautnah erleben können“, erläutert Clemens Meiß, Geschäftsführer der Agentur. So wird MARTOR auf diesem wichtigen Event mit einem großen Auftritt ins richtige Licht gerückt. „Die seit einem Jahr laufenden und sehr professionellen Entwicklungsarbeiten rund um die Marke bieten uns für alles Kommende eine gute Basis“, freut sich Wieland Schmoll, ebenfalls Geschäftsführer von Get the Point.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Get the Point ist eine Agentur für sinnvolle Kommunikation und seit über 20 Jahren für den Markenaufbau meist mittelständischer Unternehmen, insbesondere aus dem Logistikbereich tätig. Dabei konnte die Agentur die Entwicklung dieser spannenden Branche hautnah mitverfolgen. Viele vollzogen die Wandlung vom Transporteur zum Full-Service-Logistikdienstleister. Und in dem Maße, wie sich die logistischen Dienstleistungen ausweiteten, nahm auch die Bedeutung dieser Branche für unser gesamtes Wirtschaftsleben zu. Infos unter www.getthepoint.de.
Get the Point GmbH. Luxemburger Straße 83. 50674 Köln.
Clemens Meiß. 0221 205315-10. meiss(at)getthepoint.de.
Datum: 12.07.2013 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 908292
Anzahl Zeichen: 1467
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.07.1013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 233 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MARTOR lässt Marke erleben. Mit neuer Positionierung auf der A+A."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Get the Point GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).