Mitteldeutsche Zeitung: zu Opel

Mitteldeutsche Zeitung: zu Opel

ID: 931285
(ots) - Opel leidet im Wettbewerb um die Käufer nach wie vor
unter einem ganz schlechten Image, das durch Gezänk und
Missmanagement im Unternehmen in den vergangenen Jahren aufgebaut
wurde. Das hat zu Verwerfungen geführt, die Opel ins Hintertreffen
gebracht haben. Der Vorsprung insbesondere des großen Rivalen VW
ist dadurch gewachsen. Wirklich erfolgreich ist Opel derzeit bei den
Geländewagen nur mit dem Mini-SUV Mokka. Zumindest ein
Mittelklasse-SUV, ein SUV-Coupé müssen hinzu kommen. Und Opel hinkt
in puncto technische Innovationen hinterher. Jetzt liegt es an den
Managern des Mutterkonzerns GM, den Opelanern Zeit zu geben,
Innovationen auch umzusetzen. Daran hat es in der Vergangenheit oft
gefehlt.



Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mitteldeutsche Zeitung: zu NSU-Ausschuss Allg. Zeitung Mainz: zur NSU-Affäre / Systemversagen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.08.2013 - 19:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 931285
Anzahl Zeichen: 918

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Halle



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu Opel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z