Effizientes Marketing trotz knappem Budget

Effizientes Marketing trotz knappem Budget

ID: 95324

Effizientes Marketing trotz knappem Budget



(pressrelations) - >MediaBudget geht in die zweite Runde | Media-Daten Verlag ist erneut strategischer Partner

Wiesbaden/Stuttgart, 10. Juni 2009. Die Budgets der Marketing-Abteilungen fallen immer öfter dem Rotstift zum Opfer. Umso wichtiger ist in diesen Zeiten eine effiziente Marketing-Kommunikation. Nach einer fulminanten Premiere im letzten Jahr bietet die Fachmesse MediaBudget auch in diesem Jahr das passende Forum dafür. Mit ihrem crossmedialen Ansatz schließt die Veranstaltung eine Lücke bei den Marketing-Messen in Deutschland. Als strategischer Partner für Mediaplanung unterstützt der Wiesbadener Media-Daten Verlag erneut die Veranstalter. Am 08. und 09. Juli 2009 geht die MediaBudget in den Hallen der Neuen Messe Stuttgart in die zweite Runde.

Bei der MediaBudget 2009 präsentieren Aussteller wie Vogel Business Media oder Nielsen Media Research ihre Innovationen. Der Kongress bietet den Fachbesuchern gleichzeitig wertvolles Wissen der Branchenexperten. Im Mittelpunkt steht dabei die effiziente Marketing-Kommunikation - und das über alle verschiedenen Mediagattungen hinweg. An der sogenannten Elefantenrunde am ersten Veranstaltungstag nehmen namhafte Medienmacher teil: Béla Anda (AWD Holding), Christian Schmalzl (MediaCom), Fritz Raff (ARD | Saarländischer Rundfunk), Matthias Ehrlich (United Internet), Stefan Rühling (Vogel Business Media) und Philipp Welte (Burda). Weitere Referenten werden u.a. sein: Martin Krapf (IP Deutschland), Sven Holsten (NBRZ) und Peter Würtenberger (Springer).

An beiden Tagen der MediaBudget findet begleitend zum Kongress ein hochkarätiges Programm im Media-Daten-Forum statt. Beim öffentlichen Roundtable der Fachzeitschrift Media Spectrum diskutieren dort bekannte Mediaköpfe unter dem Motto "Print in digitalen Zeiten" die erfolgskritischen Mediatrends. Die Teilnehmer suchen Antworten auf die Frage, wie sich Printmedien im Wettbewerb um Werbebudgets behaupten können: Thomas Koch (Mitglied der Geschäftsleitung Crossmedia), Michael Enzenauer (CEO Optimedia), Frank-Michael Müller (Geschäftsführer Focus Magazin Verlag), Boris Schramm (Managing Director Group M), Guido Modenbach (stellvertretender Leiter G+J Media Sales) und Matthias Körner (Geschäftsleiter Bauer Media KG).



Weitere Informationen finden Sie unter: www.mediadaten.com/mediabudget

Seit fast fünf Jahrzehnten ist der Media-Daten Verlag die erste Adresse für Entscheider aus den Bereichen Marketing und Media. Branchenprofis bietet er aktuelle und geprüfte Mediadaten in unterschiedlichsten Formaten.


Kontakt:
Markus Fertig M.A. | PR-Referent
Tel. +49 (0)611. 7878-181 | Fax +49 (0)611.7878-451
markus.fertig@gwv-fachverlage.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Leo Brawand verstorben - Trauer um DJV-Mitglied Tele im Studiokonzert bei MDR SPUTNIK
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.06.2009 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95324
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 586 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effizientes Marketing trotz knappem Budget"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GWV Fachverlage (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GWV Fachverlage


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z