Call Center Agent Inbound Telefon Schulung: Aktueller Seminar Termin in Leipzig am 22.07.09
Telefon Training Inbound für Hotline, Telefonzentrale, Kundenbetreuung und Call Center Agents

(firmenpresse) - Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ im Seminar Mittelpunkt rund ums Telefonieren.
In dieser Telefonschulung für Call Center Agent, Telefonistin, Telefonzentrale, Bestellannahme, Telefonservice und Kundenservice lernen die Mitarbeiter professionell und effektiv zu telefonieren. Wir unterstützen durch die Telefonschulung Ihre Mitarbeiter beim „richtig Telefonieren“ durch konkrete Fallarbeit zur telefonischen Visitenkarte, der Telefonkommunikation, dem persönlichen Telefonverhalten und dem flexiblen Telefondialog zur Problemlösung und auch im Beschwerdemanagement. Dabei können die Teilnehmer interaktive Erfahrung an unserer Übungs-Telefonanlage in vertrauensvoller Seminar Atmosphäre machen und erhalten persönliches Trainerfeedback zum erfolgreichen Telefonieren.
Kompakttraining.de bietet nicht nur praktisches Wissen sondern ist aufgrund
der Innenstadtlage auch noch praktisch gelegen. Um Ihrem ganz individuellen
Informationsbedarf gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen
Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Der aktuelle Termin für das 2-tägige Inbound Telefonseminar „Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement“ in Leipzig ist der 22./23. Juli 2009.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de bietet ein umfassendes Seminarangebot klassischer Schulungsthemen. Unsere Spezialität sind dabei kurze, kompakte und konkrete offene Schulungen für alle, die sich schnell und effektiv weiterbilden wollen. Darüber hinaus bieten wir das Kursprogramm auch zur Teamentwicklung und Organisationsentwicklung als Inhouse Seminare auf Anfrage an.
Dazu bieten wir 15 Jahre Erfahrung und Kompetenz als Seminaranbieter aller klassischen Soft Skill und Hard Skill Themen. Seit nun 5 Jahren unter neuer Marke, mit mehr als 1.800 zufriedenen Teilnehmern bieten wir Seminare für Mitarbeiter, Führungskräfte und Manager aller Unternehmensebenen und Branchen an.
Unsere Seminarprogramme konzentrieren sich dabei auf die bedarfsbezogene Schulung von Kompetenzen und Potenzialen. Unsere Trainings fokussieren sich auf Verhaltens- und Einstellungsbildende Personalentwicklung. Kompakttraining.de beschäftigt ausschließlich fest angestellte, erfahrene und qualifizierte Seminar Trainer, die über umfassende Erfahrung in der Schulung der relevanten Seminarinhalte verfügen.
Datum: 12.06.2009 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 95590
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Büscher
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 780 720 40
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.06.2009
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