Kulturmarken Award 2009
ID: 97389
Der Wettbewerb um die Kulturmarke, die Trendmarke und den Kulturmanager des Jahres 2009 startet am 22. Juni. Kulturinstitutionen und -projekte im deutschsprachigen Raum können sich bis zum 15. September für die Auszeichnungen in den drei Kategorien bewerben. Ausgeschrieben werden die Wettbewerbe von der Agentur für Marketing und Kommunikation Causales, mit Unterstützung der Deutschen Post DHL.

(firmenpresse) - Der Wettbewerb um die Kulturmarke, die Trendmarke und den Kulturmanager des Jahres 2009 startet am 22. Juni. Kulturinstitutionen und -projekte im deutschsprachigen Raum können sich bis zum 15. September für die Auszeichnungen in den drei Kategorien bewerben. Ausgeschrieben werden die Wettbewerbe von der Agentur für Marketing und Kommunikation Causales, mit Unterstützung der Deutschen Post DHL.
Mit der Auszeichnung, die seit 2006 bereits zum vierten Mal vergeben wird, fördern die Veranstalter innovative Marketingideen und Markenführung, sowie professionelles Management in der Kulturlandschaft. Die Gewinner wählt eine Expertenjury, die im Rahmen der Kulturmarken-Gala am 29. Oktober im Berliner Admiralspalast die Auszeichnungen verleiht. Informationen zum Wettbewerb, zur Bewerbung und zur Gala können ab sofort unter www.kulturmarken.de abgerufen werden.
Die Kulturmarken-Gala findet während des internationalen Kongresses für Kulturmanagement, -marketing und -investments „KulturInvest“ statt, der am 29. und 30. Oktober 2009 im Berliner Admiralspalast von der Europäischen Sponsoring-Börse und der Agentur Causales mit Unterstützung der Deutschen Post DHL veranstaltet wird. Zu den Kongressthemen gehören: Kulturpolitik, Kulturmanagement, Kulturmarketing, Public Marketing, Kulturfinanzierung, Kulturförderung, Kultur als Investition in Standort und Tourismus, Corporate Social Responsibility, Corporate Cultural Responsibility, Kultur- und Public Sponsoring, Unternehmensmarketing durch Kultur, Kultur und Medien und Kulturwirtschaft. Weitere Informationen unter www.kulturinvest.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur Causales ist eine der führenden Agenturen für Kulturmarketing und Kultursponsoring im deutschsprachigen Raum.
Medienkontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, Bötzowstraße 25, 10407 Berlin, Germany, Tel: +49 (0) 30. 53 214-391, mobil: + 49 (0) 177-79-59-473, E- Mail: walter(at)causales.de, www.causales.de
Datum: 22.06.2009 - 19:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 97389
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-53-214-391
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.06.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kulturmarken Award 2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur Causales (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).