Essig Marktgröße, Top-Länderdaten, Wachstumschancen, Definition, aufstrebende Technologien, Trends, SWOT-Analyse, Segmente, Landschaft und Nachfrage nach Prognose bis 2030

(firmenpresse) - Bis Ende 2050 wird die Weltbevölkerung im Alter von 60 Jahren und darüber voraussichtlich 2 Milliarden erreichen, heißt es in einer ihrer Statistiken der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Darüber hinaus zeigen mehrere Hersteller zunehmend Interesse an der Herstellung gesunder Getränke, was auch das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben soll.
Der globale Essigmarkt wurde im Jahr 2018 auf 9060 Millionen US-Dollar geschätzt. Der globale Essigmarkt wird voraussichtlich ab 2019 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 6,7% auf 13325 Millionen US-Dollar bis zum Jahr 2025 wachsen. Essig ist eine wässrige Lösung aus Essigsäure und Spuren Chemikalien, die Aromen enthalten können. Essig enthält typischerweise 5–20 Vol.-% Essigsäure. Normalerweise wird die Essigsäure durch die Fermentation von Ethanol oder Zucker durch Essigsäurebakterien hergestellt. Essig wird heute hauptsächlich als Kochzutat oder zum Einlegen verwendet.
Mit der Verbesserung des Lebensstandards und Konsumniveaus der Bewohner sowie der Verbesserung der Essgewohnheiten steigt die Nachfrage der Verbraucher nach Essigprodukten. Die Essigprodukte werden sich nicht mehr auf die traditionelle Gastronomie beschränken, Essigprodukte werden immer mehr.
Wichtige Marktteilnehmer auf dem Cinnegar Market sind Mizkan Holdings, Jiangsu Hengshun Vinegar, Shanxi Shuita Vinegar, Kerry Group, Kraft Heinz, Sichuan Baoning Vinegar, Kikkoman Corporation, Shanxi Zilin Vinegar Market, Acetificio M. de Nigris srl, Tianjin Tianliduli Matutre Vinegar, Burg Groep BV, Shanxi Mature Vinegar Group, Qianhe Condiment and Food, Fujian Yongchun Laocu Vinegar Market, Borges International Group, Jiajia Food Group und Kurzinformationen zu 4 weiteren Unternehmen sind im Bericht enthalten.Marktsegmentierung für Essig:
Marktübersicht für Essig nach Produkt
Reifer Essig
Balsamico Essig
Weißweinessig
Weinessig
Apfelessig
Andere
Überblick über den Essig-Markt, nach Anwendung
Kommerziell
Haushalt
Überblick über den Essig-Markt nach Regionen
Nordamerika
*USA
*Kanada
Europa
*Deutschland
*VEREINIGTES KÖNIGREICH.
*Frankreich
*Italien
*Rest von Europa
APAC
*China
*Indien
*Japan
*Rest Asien-Pazifik
Reihe (Rest der Welt)
*Lateinamerika
*Naher Osten & AfrikaInhaltsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Branchenvision
1.2 Einschränkungen
1.3 Stakeholder
2. Forschungsmethodik
2.1. Suchprozess
2.1.1. Sekundärforschung
2.1.2. Primärforschung
2.2. Schätzung der Branchengröße
2.2.1. Bottoms-Up-Ansatz
2.2.2. Top-Down-Ansatz
2.2.3. Jährlicher Umsatzprozess
2.3. Datentriangulation
2.4. Forschungsannahmen
2.4.1. Annahme
3. Zusammenfassung
4. Branchenüberblick
4.1. Einführung
4.2. Stärke
4.3. Schwäche
4.4. Chancen
4.5. Bedrohungen
5. Branchentrends
5.1. Einführung
5.2. Porters Fünf-Kräfte-Analyse
5.2.1. Bedrohung durch neue Marktteilnehmer
5.2.2. Bedrohung durch Stellvertreter
5.2.3. Verhandlungsmacht der Käufer
5.2.4. Verhandlungsmacht der Lieferanten
5.2.5. Wettberbsintensität
6. Essigindustrie, nach Produkt
6.1. Reifer Essig
6.2. Balsamico Essig
6.3. Weißweinessig
6.4. Weinessig
6.5. Apfelessig
6.6. Sonstiges
7. Essigindustrie, nach Anwendung
7.1. Kommerziell
7.2. Haushalt
7.3. Andere
8 Geografische Analyse
8.1. Einführung
8.2. Nordamerika
8.2.1. UNS.
8.2.2. Kanada
8.2.3. Mexiko
8.3. Europa
8.3.1. Deutschland
8.3.2. Frankreich
8.3.3. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
8.3.4. Rogen
8.4. Asien-Pazifik
8.4.1. China
8.4.2. Japan
8.4.3. Indien
8.4.4. RoAPAC
8.5. Die Zeile
8.5.1. Lateinamerika
8.5.1.1. Brasilien
8.5.1.2. Argentinien
8.5.1.3. Rest Lateinamerika
8.5.2. Naher Osten und Afrika
9. Firmenprofile
9.1 Jiangsu Hengshun-Essig
9.1.1 Unternehmensübersicht
9.1.2 Finanzübersicht
9.1.3 Produktübersicht
9.1.4 Aktuelle Entwicklung
9.2 Mizkan-Bestände
9.3. Shanxi Shuita-Essig
9.4. Kerry-Gruppe
9.5. Kraft Heinz
9.6. Baoning-Essig aus Sichuan
9.7. Kikkoman Corporation
9.8. Shanxi Zilin-Essig-Industrie
9.9. Acetificio M. de Nigris s.r.l.
9.10. Tianjin Tianliduli Matutre Essig
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Kenneth Research
Kenneth Research ist eine Wiederverkaufsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln
Kontaktiere uns
Name: David
E-Mail: sales(at)kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609
Datum: 03.08.2021 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 643340
Anzahl Zeichen: 4869
contact information:
Contact person: Jason Roy
Town:
New York
Phone: 3476270064
Kategorie:
Food and Beverage
Typ of Press Release: Product
type of sending: don't
Date of sending: 03.08.2021
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Essig Marktgröße, Top-Länderdaten, Wachstumschancen, Definition, aufstrebende Technologien, Trends, SWOT-Analyse, Segmente, Landschaft und Nachfrage nach Prognose bis 2030"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kenneth Research (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).