experience management | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema experience management


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort experience management


TechDivision wird als Akeneo Gold Partner ausgezeichnet

25.01.2024: Kolbermoor, 25.01.2024: Gleich zu Jahresbeginn 2024 gibt es eine äuß ...

Eva Wittka übernimmt die Rolle des Chief Operating Officer (COO) bei Contentserv

13.07.2023: Eva Wittka (49) hat mit Wirkung zum 1. Juli 2023 die Aufgabe des Chief ...

Open-Source Scale-Up Pimcore verstärkt Geschäftsführung und erweitert Präsenz in Deutschland

03.07.2023: Pimcore, ein vielbeachtetes österreichisches Scale-Up und ein führen ...

cbs erweitert Portfolio im Human Experience Management und akquiriert Beratungshaus projekt0708

08.05.2023: Heidelberg, 08. Mai 2023 - cbs Corporate Business Solutions erweitert ...

DSGVO / Online-Händler haben noch Handlungsbedarf in Sachen Gastbestellungen

09.05.2022: München, 09. Mai 2022. Die deutsche Datenschutzkonferenz, bestehend a ...

OX-Plattform parcelLab sichert sich Finanzierungsrunde über 110 Millionen US-Dollar

11.05.2021: - Fokus auf globale Expansion und Wachstum - Aktives Operations Exper ...

Akeneo und TechDivision bieten kostenloses Assessment zum Thema Product Experience Management (PXM) an

14.12.2020: Der E-Commerce verändert sich permanent. Kunden verlangen heute mehr ...

Qualtrics präsentiert XM Institute, das branchenweit einzige Forum für Experience-Management-Profis und -Führungskräfte

09.07.2020: Salt Lake City und Seattle, den 9. Juli 2020 – Qualtrics, der führe ...

SAP Experience Management (XM)

27.01.2020: Mit dem kürzlich veröffentlichten Produkt SAP Experience Management ...

Dynatrace erweitert sein Angebot beim Digital Experience Management um Session Replay

30.01.2019: München, 30. Januar 2019 – Dynatrace, die „Software Intelligence ...

Der Erfinder des Net Promoter System®, Fred Reichheld, kommt nach München

24.04.2018: München, 24.04.2018 - Customer Experience Management ist für viele U ...

Optimale Bewerber über die Candidate Experience

06.03.2017: Unternehmen profitieren heutzutage im „War for Talents“ zweifelsoh ...

Neue Dimension von End-User Experience Management

23.02.2017: Lausanne / Frankfurt, 22. Februar 2017 - Auf der diesjährigen CeBIT p ...

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

12.12.2016: Köln, 12.12.2016 - Questback, Anbieter von Feedback Management Softwa ...

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung - brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

26.01.2016: Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen da ...

IT-Dienstleister EVERIENCE eröffnet erste Niederlassung in Deutschland

08.10.2015: Der IT-Dienstleister Everience (http://www.everience.com/), Spezialis ...

Customer Journey Mapping – Digital und analog

11.08.2015: Workshops zum Thema Kundenzufriedenheit waren bisher von analogen Flip ...

Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden

31.03.2015: Aufgrund fehlender Schnittstellen oder entsprechender Tools war es bis ...

METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe

01.12.2014: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Custome ...

Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand

12.09.2014: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Cont ...

dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge

02.09.2014: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Cont ...

Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management

01.07.2014: ? 97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Custome ...

Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider

15.05.2014: ? Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfü ...

Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen

13.03.2014: ? Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und ...

Customer Experience Management: OpenText lädt zu Experten-Event nach London ein

25.09.2013: München, 25. September 2013 - OpenText, Spezialist für Enterprise I ...

Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität

17.09.2013: Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergrei ...

Informieren, begeistern, binden – Personalmarketing geht in die zweite Runde

16.08.2013: Der Arbeitsmarkt wandelt sich – ebenso die Ansprüche von Bewerbern. ...

OpenText Web Experience Management macht Online-Erlebnisse noch individueller und interaktiver

13.06.2013: München, 13. Juni 2013 - OpenText? (NASDAQ: OTEX, TSX: OTC), Speziali ...

Compuware erweitert APMaaS-Plattform mit dynaTrace Real User Experience Management-Lösung

21.05.2013: Neu-Isenburg, 16. Mai 2013 – Compuware, Spezialist für Anwendungspe ...

Analystenbericht: OpenText ist führender Anbieter von "Smart Process Applications"

07.05.2013: München, 07. Mai 2013 - OpenText? (NASDAQ: OTEX, TSX: OTC), Spezialis ...

SDL unterstützt TomTom dabei, 45 Millionen Kunden in 35 Sprachen zu erreichen

18.03.2013: SDL hat heute bekannt gegeben, dass TomTom, Marktführer im Bereich PK ...

SDL auf der tekom Jahrestagung 2012

18.10.2012: SDL stellt auf der tekom Jahrestagung 2012 eine Auswahl seiner Global ...

Kundenumfrage von PIDAS belegt steigende Erwartungshaltung von Geschäftskunden

07.06.2012: Zürich den 07. Juni 2012– Dass auch Geschäftskunden verstärkt We ...

Preferred Supplier: amasol AG schließt Rahmenvertrag mit Deutscher Telekom

30.05.2012: Die amasol AG, ein auf die Bereiche Business Service Management (BSM), ...

Experten diskutieren Lösungen bei Customer Care Day von PIDAS in Wien

02.05.2012: Wien, den 02. Mai 2012 – Die ganzheitliche Betrachtung von Servicepr ...

Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss

07.03.2012: Kundenbeziehungsmanagement im 21. Jahrhundert, im Zeitalter des Übera ...

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

21.02.2012: Customer Experience Management oder CEM schafft diese Begeisterung. CE ...

Umfrage von PIDAS: Effizientes CEM erfordert zentrale Technologieplattform

09.02.2012: Zürich, den 09. Februar 2012 – Die Chancen und Herausforderungen, d ...

PIDAS zeigt beim Customer Care Day 2012 Wege zu einer gelebten Kundenorientierung

05.01.2012: Zürich, den 05. Januar 2012 – Dass es sich beim Customer Experience ...

dynaTrace bietet User Experience Management der nächsten Generation

07.06.2011: München/Linz, 07.06.2011 - dynaTrace software, führender Anbieter vo ...

Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow

18.04.2011: München, 18. April 2011 - Der weltweit tätige Büroartikelhändler u ...

Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

22.02.2011: München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) ...

User Experience Club [Thema: Experience Management – Kundenerlebnisse planen, analysieren und designen], 21. Oktober 2010, Wien

04.10.2010: Was steckt hinter den Konzepten? Begriffe wie User Experience, Servic ...

Marketing-Spezialist sorgt für besseres Kundenverständnis

18.12.2009: Laut einer aktuellen Studie von BBDO sorgen sich Marketing- und Vertri ...

Ausgezeichnet: Impact 360 von Verint Witness Actionable Solutions

23.10.2008: Speech Technology: „Marktführer” Ausgezeichnet als Marktführer ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z