kundenfreundlich | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundenfreundlich


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenfreundlich


Auszeichnung für besonders kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung

11.01.2023: Die nowenergy GmbH ist ein junges Berliner Unternehmen und bietet unte ...

Besonders kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung zertifiziert

11.01.2023: Die Paketsparer GmbH auf die Komplettversorgung in den Bereichen Energ ...

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

08.06.2020: - E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App" - Studie von Focus ...

Tipps vom Energievergleichsportal Simplaro: Wie Verbraucher einen fairen Tarif finden und böse Überraschungen vermeiden

09.04.2019: Leipzig, 20. März 2019 – Alles auf Anfang: Frühling ist die ideale ...

Für alle, die einen fairen Tarif suchen: das neue Energie-Vergleichsportal Simplaro

16.01.2019: Leipzig, 16.01 2019 - Wer würde nicht gern in einen fairen, günstige ...

lekker zum dritten Mal in Folge meistempfohlener Anbieter von Ökostrom

29.06.2018: (NL/4372753721) Tipps und Ratschläge aus dem privaten Umfeld sind fü ...

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer E-Book Ratgeber

13.06.2018: 59 Tipps zur Kundenorientierung, an die viele Verkäufer noch gar nich ...

lekker erreicht Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

15.05.2018: (NL/8951099835) Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie ...

DAK-Gesundheit Karlsruhe: Neues Programm bei Schlafstörungen

13.11.2017: Karlsruhe, 13. November 2017. Die DAK-Gesundheit in Karlsruhe bietet a ...

Karlsruhe: Neue Online-Therapie bei Depressionen

06.11.2017: Karlsruhe: Neue Online-Therapie bei Depressionen DAK-Gesundheit biete ...

Demenz – Angehörige am Ende ihrer Kräfte

02.11.2017: DAK-Pflegereport zeigt: Neun von zehn Pflegenden fordern mehr Unterstà ...

Frauen leiden besonders unter der Zeitumstellung

27.10.2017: DAK-Umfrage: Fast drei Viertel der Deutschen sind für Abschaffung ...

Neuer Service: Vor OP eine zweite Meinung einholen

09.10.2017: Karlsruhe, 09. Oktober 2017. Operation an Rücken, Schulter, Hüfte od ...

Krankenstand im Stadt- und Landkreis Karlsruhe gesunken

27.09.2017: Karlsruhe, 27. August 2017. Der Krankenstand im Stadt- und Landkreis K ...

DAK-Hotline in Karlsruhe zum Schutz vor Hantaviren

19.09.2017: Karlsruhe, 19. September 2017. In Baden-Württemberg steigt die Zahl d ...

Studie zur Servicequalität bei Gasanbietern: NEW AG erhält die Note "sehr gut"

27.07.2017: Bei einem Anbieterwechsel spielt für den Kunden nicht nur der Preis, ...

Job-Chance 2018: Krankenkasse sucht „Sofa“

19.07.2017: DAK-Gesundheit in Karlsruhe und ganz Deutschland bietet Ausbildungsplà ...

Neuer Service in Karlsruhe: Welcher Zusatzschutz ist sinnvoll?

18.07.2017: Bei der DAK-Gesundheit beraten Experten zur privaten Absicherung Ka ...

Sehr gut für kundenfreundliche Energierechnung von lekker

16.03.2017: (NL/5369127428) Die jährliche Strom- und Gasabrechnung ist für viele ...

Testurteil: Top-Service und Genial einfach

07.11.2016: ProFair24 setzt seinen Erfolgskurs fort und bringt mit ProCash den dig ...

PRINTAS Kalenderverlag GmbH mit eigener Vanity-Nummer

09.08.2016: Der PRINTAS Kalenderverlag ist jetzt zusätzlich zur bisherigen Telefo ...

Der gute Unternehmensruf

12.07.2016: Die Büros des De Soet Consulting Business Centers sind alle hell und ...

Der altbekannte erste Eindruck

31.05.2016: Die Bedeutung einer guten Empfangskraft wird häufig unterschätzt. Hi ...

Gezieltes Marketing

17.05.2016: Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden ...

Kundenservice

24.03.2016: Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zu ...

Erfolgreiche Kooperation von Trina Solar und Tchibo geht in die zweite Runde

08.03.2016: Kundenfreundliches Paketangebot umfasst Trinasmart Premium-PV-System m ...

lekker Energie-Mitarbeiter sind Gesichter der Kundenliebling-Kampagne

01.03.2016: (NL/3897005828) Mit 270 Mega- und 300 Citylight-Plakaten macht einer d ...

Telefonservice

20.01.2016: Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korresp ...

Keine Verständlichkeit bei Energierechnungen

23.11.2015: Düsseldorf, 19.11.2015 - Über 1.000 verschiedene Strom- und Gasanbie ...

Der erste Kundenkontakt

05.11.2015: Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korresp ...

Repräsentative Studie: lekker Energie als Service-Champion 2015 ausgezeichnet

02.11.2015: (NL/1358160336) 1.989 Unternehmen hat die ServiceValue GmbH in diesem ...

ARAG Online Schaden-Tracking jetzt auch für Anwälte

28.09.2015: Mit einem Klick zum tagesaktuellen Bearbeitungsstand des Schadensfalls ...

Der perfekte erste Eindruck

23.09.2015: Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheide ...

Bei der Wahl des Energieanbieters spielt Kundenservice für Verbraucher inzwischen eine überragende Rolle

26.08.2015: (NL/3158356939) Wenn die Bundesbürger einen Energieanbieter suchen, a ...

Brautkleider für die Hochzeit im Freien - entdecken Sie Vbridal

24.08.2015: Eine Hochzeit am Strand: Das ist Romantik pur. Weißes Brautkleid, bla ...

Kundenliebling 2015 lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken

17.08.2015: (NL/5398414283) In der zum zweiten Mal durchgeführten größten Unter ...

Die Online-Boutique für Brautkleider punktet auch beim Kundenservice

11.08.2015: Der große Tag nähert sich und es ist noch viel zu organisieren: Das ...

lekker schafft den Turnaround und schreibt erstmals schwarze Zahlen

17.06.2015: (NL/2871637948) Der Strom- und Gasanbieter lekker Energie hat nach ein ...

Institut zeichnet lekker für kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung aus

28.05.2015: (NL/6926692615) Für viele Unternehmen scheint die Jahresrechnung imme ...

Störfaktor Kunde ? neuer Ratgeber entgegnet der "Servicewüste" Deutschland mit Charme und Chuzpe

08.01.2015: Ob beim Kauf eines neuen Kleiderschranks oder im Hotel: Beratungs- und ...

Umzugsstress ade

12.12.2014: Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren ...

Das Aushängeschild eines jeden Unternehmens

07.03.2014: Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehm ...

Abrechnungsstandards

24.02.2014: Im Allgemeinen ist das Wort "Standard", so Rieta Vanessa de ...

Noch mehr Kundenfreundlichkeit bei Posterlounge.de: Ab sofort versandkostenfreie Lieferung und verbesserter Onlineshop

17.07.2013: Mit dem Relaunch des Online-Anbieters für Kunstposter und Leinwanddru ...

Sunny Cars erhält das "Fair Play Siegel 2012":

22.01.2013: München, 17. Januar 2013 (w&p) - Bestätigung für einen Rundum-S ...

Testsieger für Fair Play

22.01.2013: München, 22. Januar 2013 (ss) - Transparenz und keine versteckten Kos ...

Interview mit Simon Heyer, Geschäftsführer der Parkhaus-Garage Hagemann in der Düsseldorfer Innenstadt

08.01.2013: Düsseldorf. Simon Heyer ist seit Anfang Dezember 2012 Geschäftsfüh ...

BKM erhält sehr gut im Bausparkassentest von Euro am Sonntag

18.09.2012: (ddp direct) (Mainz) Erneut wird die kundenfreundliche Service- und Ko ...

Lufthansa City Center erhalten Siegel für Servicequalität

03.09.2012: Erstmals haben sich bundesweit alle 300 Reisebüros der Lufthansa City ...

Schornsteinmarkt® verbessert Nutzerfreundlichkeit im Online-Shop

05.08.2012: In den letzten Jahren hat sich der Schornsteinmarkt® zu einem der fü ...

321GoldundSilberShop.de Relaunch mit neuem Design

18.06.2012: (NL/1084253631) Der Edelmetall-Onlinehändler 321GoldundSilberShop.de ...

Allgeier Holding SE: www.allgeier.com nach Relaunch noch aktueller, informativer und kundenfreundlicher

18.06.2012: ALLGEIER HOLDING SE / Schlagwort(e): Handel/Dienstleistungen/ Allgeier ...

DGAP-News: Allgeier Holding SE: www.allgeier.com nach Relaunch noch aktueller, informativer und kundenfreundlicher

14.06.2012: DGAP-News: ALLGEIER HOLDING SE / Schlagwort(e): Sonstiges Allgeier Hol ...

XS Strom mit Zertifikat"kundenfreundliche Stromrechnung"ausgezeichnet

27.04.2012: Der Strom- und Gasanbieter XS Strom beweist einmal mehr Kundenfreundli ...

DISCOUNTER-ENERGIE mit Zertifikat"kundenfreundliche Stromrechnung"ausgezeichnet

18.04.2012: Der Strom- und Gasanbieter DISCOUNTER-ENERGIE beweist einmal mehr Kund ...

SorglosStrom mit Zertifikat"kundenfreundliche Stromrechnung"ausgezeichnet

12.04.2012: Der Strom- und Gasanbieter SorglosStrom beweist einmal mehr Kundenfreu ...

arvato infoscore gewinnt Leserwahl zum Top Produkt des Handels: Trust"n Pay mit Gold ausgezeichnet

28.02.2012: Die Auszeichnungen werden auf der EuroCis 2012 in Düsseldorf am Diens ...

AllesRahmen setzt auf noch mehr Kundenfreundlichkeit

27.02.2012: AllesRahmen.de war einer der ersten Online-Shops für Bilderrahmen und ...

Sofort Bank bietet Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie in Kooperation mit Trust"n Pay von arvato infoscore

03.11.2011: Als Ergänzung zur bekannten Zahlart sofortüberweisung bietet die Sof ...

Sofort Bank bietet Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie in Kooperation mit Trust'n Pay von arvato infoscore

03.11.2011: Als Ergänzung zur bekannten Zahlart sofortüberweisung bietet die Sof ...

Beipackzettel für Finanzprodukte in der Kritik: doctima unterstützt Banken bei der Optimierung

20.07.2011: Fürth, 20. Juli 2011 Seit dem 1. Juli 2011 sind Banken und Finanzinst ...

Gütesiegel lässt Abo-Fallen keine Chance

24.05.2011: (fair-NEWS.de) Prima, da ist er ja, der Lieblings-Song als Klingelton ...

Kundenfreundlichkeit des Baur Versands wurde erneut ausgezeichnet

25.03.2011: Im Rahmen des Wettbewerbs "Deutschlands kundenorientierteste Dien ...

TÜV bestätigt"hohe Professionalität und Transparenz"bei Knauber Gas

17.02.2011: Die Beratungsqualität der Knauber Gas-Experten ist bereits seit 2005 ...

Testkaufuntersuchung in Münster durchgeführt!

27.01.2011: 62 Einzelhändler aus verschiedensten Branchen wurden getestet in Mün ...

Onlineshop im Haustürenbereich kundenfreundlicher gestaltet!

19.01.2011: Jetzt ist der nächste Schritt vollzogen worden und der Shop wurde gen ...

Zwei Auszeichnungen für The Claridges Hotel and Residences, Neu-Delhi

31.05.2010: Neu-Delhi/Frankfurt, 26. Mai 2009. The Claridges Neu-Delhi überzeugt ...

ab-in-den-urlaub.de überzeugt bei der Kundenbetreuung. Online-Reisebüros im Test

02.11.2009: Dem Internetnutzer steht heute eine Vielzahl an Online-Reisebüros zur ...

Der Mobilfunk Onlineshop tellto.de ist der Shop Usability Sieger 2009 in der Kategorie Telekommunikation

29.06.2009: Die 400 Shopeinsendungen wurden in 12 Kategorien unterteilt, für jede ...

fimf.de ermittelt Top Ten der kundenfreundlichsten deutschen Banken

22.06.2009: Düsseldorf, 19. Juni 2009 - Kunden legen bei der Auswahl ihrer Bank a ...

Für die Kinder nur das Beste

02.10.2008: Das Geld sitzt dieser Tage nicht locker bei deutschen Verbrauchern. Da ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z