Attensity Europe GmbH

Attensity Europe GmbH


Attensity Semantic Annotation: NLP-Analyse für Unternehmensapplikationen


. - Social Analytics, Textanalyse und Themenidentifizierung in Echtzeit auf Basis von NLP - Einfache Integration in bestehende Untern ...


09.03.2015 | Softwareindustrie


Attensity-Studie: Unternehmen müssen beim Kundenservice nachbessern


. - "Kundenservice in Deutschland 2015" zeigt dringenden Handlungsbedarf - Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sind Top ...


24.02.2015 | Softwareindustrie


Attensity Q? jetzt auch auf Deutsch


Social Analytics in Echtzeit Aktive Identifizierung von Themen und Trends Nutzerfreundlich durch die Berücksichtigung von Sy ...


20.02.2015 | Softwareindustrie


Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management


. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse - Attensity Respond? und Attensity Analyze? mit Schnittstellen zur ...


17.02.2015 | Wirtschaft (allg.)


Attensity Quality Dashboard: Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich optimieren


. - Analyse von Marktfeedback aus Social Media, Webforen und Kundenservice - Gezielte Steuerung der Produkt- und Servicequalität ...


12.02.2015 | Softwareindustrie


Attensity Advanced Topic Radar: Die innovative Analyselösung für proaktiven Kundenservice


. - Schnelle Identifizierung von Servicethemen - Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter - Informationsvorsprung f ...


11.02.2015 | Softwareindustrie


Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice


. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servicequalität ...


26.01.2015 | Softwareindustrie


Attensity schließt strategische Allianz mit Moreover


. - Attensity baut Wettbewerbsvorsprung in der Sentiment-Analyse weiter aus - Strategische Allianz erweitert den Datenzugriff auf üb ...


10.12.2014 | Wirtschaft (allg.)


Attensity Analyze versteht jetzt auch Türkisch


. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise Analyse von Kun ...


19.11.2014 | Softwareindustrie


Attensity Q identifiziert die Trends von morgen


. - Attensity Q? bietet erweiterten Funktionsumfang, um aus Datenströmen Themen und Trends proaktiv zu identifizieren - Themenabfrag ...


17.11.2014 | Softwareindustrie


Attensity mit neuem Patent für die Analyse unstrukturierter Daten


Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat das US-Patent Nr. 8.645.395 für ...


08.07.2014 | Softwareindustrie


Attensity präsentiert mit Attensity Q? Analyse-Lösung der nächsten Generation


Attensity (@Attensityeurope), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextbezogene Datenanalysen, hat heute auf der Corporate Social Me ...


17.06.2014 | Softwareindustrie


Attensity stellt strategisches Führungsteam zusammen


Attensity (@Attensity), führender Anbieter von Unternehmenslösungen für kontextuale Datenbeurteilung, hat mehrere neue Führungskräfte berufen, d ...


21.05.2014 | Wirtschaft (allg.)


Attensity erhält 90 Mio. USD Wachstumsfinanzierung


. - Führender Anbieter von Multi-Channel-Dateneinblicken und -analyse sichert Wachstumsfinanzierung - Erfahrener Software-Manager Ho ...


15.05.2014 | Softwareindustrie


Kundenservice in Deutschland: ITK-Industrie ist Schlusslicht


. - Attensity stellt neue umfassende Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice vor. - Mehr als 562.000 Tweets in 12 Mo ...


14.02.2014 | Dienstleistung


Attensity Respond mit Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation


. - Interaktive Unterstützung beim Kundengespräch durch die in Attensity Respond integrierte Co-Browsing-Lösung von synchronite. - ...


10.02.2014 | Softwareindustrie


Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung


. - Kooperation von Attensity und Lionbridge für internationalen Kundenservice. - Sofortige und automatische Übersetzung der schrif ...


03.02.2014 | Softwareindustrie


CCW 2014: Attensity zeigt neue innovative Lösungen für das Multi-Channel-Management in Service Centern der neuen Generation


. - Überzeugendes Service-Erlebnis mit integrierter Live-Beratungskomponente von synchronite in Attensity Respond. - Übersetzungs-L ...


30.01.2014 | Softwareindustrie


WirtschaftsWoche startet „So wählt das Netz" für die Bundestagswahl 2013


Düsseldorf/ Saarbrücken, 22. Juli 2013 – Die WirtschaftsWoche startet im Vorfeld der Bundestagswahl das innovative Onlineformat „So wählt das ...


22.07.2013 | Wahlen


WirtschaftsWoche startet "So wählt das Netz" für die Bundestagswahl 2013


. - Messung der politischen Stimmungslage der Bürger während des Bundestagswahlkampfs. - Gemeinsame Entwicklung von "So wà ...


22.07.2013 | Softwareindustrie


Socialytics-Fachkongress 2013: „Social Media-Analyse als Frühwarnsystem nutzen“


Saarbrücken, 28. Juni 2013 – „Unternehmen sollten die Informationen gezielt nutzen, die ihnen das Social Web bietet. Eine sorgfältige Analyse d ...


28.06.2013 | Business Intelligence


Socialytics-Fachkongress 2013: "Social Media-Analyse als Frühwarnsystem nutzen"


. - Das Social Web ist für Unternehmen "Voice of the Market". - Social Media verstärkt den Einfluss der Kunden auf die Un ...


28.06.2013 | Softwareindustrie


Attensity und HootSuite bieten effizienzsteigernde Social-Media-Lösung für Kundenservice-Center an


. - Gemeinsame Schnittstelle von Attensity und HootSuite für integrierte Social-Media-Lösung. - Intelligentes Multichannel-Routing ...


25.06.2013 | Softwareindustrie


Interactive Intelligence verstärkt Trusted Network


. - Das Netzwerk für innovativen Kundenservice erweitert Lösungsangebot für Contact Center um intelligentes Multi-Channel-Routing ...


23.05.2013 | Softwareindustrie


Neueste Analyse-Trends im Social Web auf der Attensity-Fachtagung Socialytics


. - Namhafte Referenten stellen die neuesten Entwicklungen und Analyseverfahren im Social Web und die Implikationen für Unternehmen, Medien, ...


16.05.2013 | Softwareindustrie


Attensity und Interactive Intelligence bieten Kundenservice Centern Lösung für höhere Effizienz


Saarbrücken, 14. Mai 2013 – Attensity Europe GmbH, führender Anbieter von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics, und Int ...


14.05.2013 | Business Intelligence


Attensity und Interactive Intelligence bieten Kundenservice Centern Lösung für höhere Effizienz


. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Effizienzgewinne ...


14.05.2013 | Softwareindustrie


World of Cloud-Messe: Attensity stellt Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center vor


. - Cloud-Lösung für die Response-Management- und Social Analytics-Applikationen von Attensity für den europäischen Markt auf der Leitmes ...


05.04.2013 | Wirtschaft (allg.)


Attensity und TalkEvent kooperieren bei Lösung für Live-Chats


Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent. Zusammenarbeit sichert Contact ...


20.03.2013 | Softwareindustrie


Servicequalität in Deutschland: Besser als ihr Ruf


? Erstmals umfassende Analyse aller Tweets zur Servicequalität. ? Mehr als 65.000 Tweets in der Zeit von Dezember bis Februar analysiert. ...


22.02.2013 | Dienstleistung


Trusted Network für innovativen Kundenservice gegründet


? Die vier führenden Spezialisten Attensity, SABIO, SelfService Company und Talkevent schließen sich zum Trusted Network für innovativen Kundenser ...


22.02.2013 | Wirtschaft (allg.)


Attensity und The SelfService Company arbeiten für integrierte Service-Center-Lösungen zusammen


Zusammenarbeit ermöglicht Contact Centern nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Self-Service in Response-Management-Lösung. Entwic ...


21.02.2013 | Softwareindustrie


Attensity und SABIO arbeiten im Bereich Customer Response- und Wissensmanagement-Lösungen zusammen


- Attensity Response-Lösung für Customer Engagement mit integrierter Wissensmanagement-Lösung des Spezialisten SABIO. - SABIO-Lösung ermà ...


19.02.2013 | Softwareindustrie


CCW 2013: Attensity zeigt Lösungen für das Multi-Channel- Management in Service Centern


. - Attensity Respond 6.0: Die neue Version der Response-Management-Applikation macht Kundenservice-Center fit für das Multi-Channel-Managem ...


31.01.2013 | Softwareindustrie


Attensity Respond 6.0 macht Kundenservice-Center fit für Multi-Channel-Management


. - Neue Version der Respond-Management-Applikation von Attensity. - Integration von Social Media-Anfragen in die Kundenservice-Proze ...


14.11.2012 | Softwareindustrie


"GalaxyTM-Studie 2012" von Hypatia Research: Attensity ist Topanbieter im Bereich Social Analytics&Intelligence


. - Attensity gehört zu den weltweit ausgereiftesten und solidesten Systemanbietern für Social Analytics & Intelligence - Beson ...


16.10.2012 | Softwareindustrie


Positives Feedback trotz Kratzer: Social-Media-Analyse der iPhone 5-Markteinführung


66 % der 30.000 deutschsprachigen Tweets über das iPhone 5 beurteilen das neue Apple Smartphone positiv Apple kann bei den Kunden vor allem ...


05.10.2012 | Information & TK


Attensity zählt erneut zu ?KMWorld?s 100 Companies That Matter In Knowledge Management?


Einmal mehr zählt Attensity, Anbieter für Smart Information Management, zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. D ...


09.03.2012 | Softwareindustrie


Studie: Deutsche Versicherungen in Social Media nicht angekommen


Die Attensity Europe GmbH hat heute die Studie ?Social Media in der deutschen Versicherungsbranche? veröffentlicht. Der Anbieter von Softwareapplika ...


15.12.2011 | Softwareindustrie


CallCenterWorld® 2011: Contact Center kommen an Social Media nicht mehr vorbei


Die Attensity Europe GmbH, Anbieter von Software-Applikationen für professionelles Customer Experience Management, sieht nach Ablauf der Kongressmes ...


25.02.2011 | Softwareindustrie


Service-Software der neuesten Generation auf der CallCenterWorld® 2011


Die Attensity Europe GmbH, Anbieter von Software-Applikationen für professionelles Customer Experience Management, ist vom 22. bis zum 24. Februar 2 ...


10.02.2011 | Softwareindustrie


Soziale Medien halten Einzug ins Contact Center


Attensity, ein führender Anbieter von Softwarelösungen für das Customer Experience Management, gab heute die Veröffentlichung der Version 5.0 von ...


03.02.2011 | Softwareindustrie


Attensity Europe und Rapide bündeln ihre Kompetenzen ? Gemeinsame Softwarelösung zur Optimierung der Kundenbindung


Das britische Unternehmen Rapide Communication Ltd., ein führender Anbieter im Bereich des Customer & Employee Engagement, und die Attensity Eur ...


25.01.2011 | Softwareindustrie


Multi-Channel-?Voice of the Customer? Textanalyse jetzt auch in Deutsch erhältlich


Attensity, führender Anbieter von Software-Anwendungen für das Customer Experience Management, mit denen sich wertvolle Informationen aus unstruktu ...


23.11.2010 | Softwareindustrie


Attensity punktet mit Customer Experience Management


Die Attensity Europe GmbH, Anbieter semantischer Lösungen für das Customer Experience Management, hat mit ihren Produkten zur Social-Media-Analyse ...


30.09.2010 | Softwareindustrie


Führendes Analystennetzwerk würdigt Attensity als ?Innovative Company to Watch?


20.09.2010 - Die Attensity Group, führender Hersteller von Softwarelösungen für das Customer Experience Management, die wertvolle Informationen au ...


20.09.2010 | Softwareindustrie


Attensity eröffnet Büro in Frankfurt


Die Attensity Europe GmbH, Anbieter semantischer Lösungen für das Customer Experience Management, verfügt ab sofort auf dem Campus Kronberg 1 in 6 ...


18.08.2010 | Softwareindustrie


Attensity baut neuen Geschäftsbereich "Enterprise Software" auf


Die Attensity Europe GmbH setzt drei Monate nach der Einführung der neuen globalen Unternehmensmarke Attensity in Europa einen weiteren Meilenstein. ...


26.07.2010 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z