Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister

Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister


Umfrage: Nur jeder fünfte Kunde wird von seiner Bank oder Versicherung positiv überrascht


In den vergangenen zwölf Monaten haben nur rund 20 Prozent der Bank- und Versicherungskunden ihre Filiale oder Versicherungsagentur mit dem Gefühl ...


23.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Kundenansprache im Netz: 90 Prozent der Unternehmen gehen den direkten Weg


Deutschlands Marktführer haben verstanden: Fast 90 Prozent der hiesigen Branchengrößen sprechen die Kunden auf ihren Homepages überwiegend direkt ...


20.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Die Wiederentdeckung des Kunden


90 Prozent der Unternehmen verbessern die Qualität ihrer Kundenbetreuung, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Damit hat die Kundenorientierung die Pro ...


08.09.2010 | Wirtschaft (allg.)


Vertrauen: Bank-Kunden weiter unzufrieden


82 Prozent der Deutschen sind nach der Finanzkrise weiterhin verunsichert: 61 Prozent der Bundesbürger stellen keine Verbesserung der Qualität in d ...


29.08.2010 | Wirtschaft (allg.)


Städteranking: Hamburg hat die zufriedensten Kunden


Deutschlands glücklichste Kunden wohnen in Hamburg: 67 Prozent der Einwohner sind mit dem Service ihrer Dienstleister zufrieden. Ähnlich gute Erfa ...


24.08.2010 | Wirtschaft (allg.)


Schlechte Noten für Kundenservice in Deutschland


Deutschlands Kundenservice zeigt Schwächen: Jeder dritte Bundesbürger vermag nicht eine Branche zu benennen, in der das Dienstleistungsniveau die N ...


07.07.2010 | Wirtschaft (allg.)




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z