Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter

Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter

ID: 561929

Nach fünf Jahren wird die Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"einem optischen Relaunch unterzogen und wird zukünftig als"Erfolgreiches Contactcenter"auftreten. Das bewährte interaktive Konzept bleibt erhalten.



(firmenpresse) - (NL/1332812064) Dialog ist Trumpf. Nicht nur im Kundengespräch. auch Führungskräfte aus dem Contactcenter haben gesprächsbedarf.

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" fand bereits fünf Mal statt. Zeit für einen optischen Relaunch. Waren Callcenter in den 90er Jahren stark im Telefonieren, hat sich das Tätigkeitsfeld in die kanalübergreifende Kontaktbearbeitung in den letzten Jahren stark erweitert. Diesem Trend trägt die Veranstaltung durch die Namenserweiterung in "Erfolgreiches Contactcenter" Rechnung. Das neue Logo unterstreicht, dass beim "Erfolgreichen Contactcenter" Dinge auf den Punkt gebracht werden. Die kleinen Bälle symbolisieren, dass es hier um Austausch geht und Dinge ins Rollen gebracht werden.
Das bewährte interaktive Veranstaltungsformat mit Kleingruppenarbeit sowie Workshops / Schwerpunktthemen wird beibehalten. Aktives Networking wird durch die Businessprofile jedes Teilnehmers ermöglicht. Die Experten der Lösungspartner stehen für konkrete Herausforderungen der Teilnehmer zur Verfügung. Als Lösungspartner haben bereits zugesagt: Grutzeck-Software, Invision, ITyX, Telenet, Vera-Software, Voxtron.
Die Interaktivität findet sich bereits in den Vorbereitungen wieder. Bis Ostern hat jeder die Möglichkeit, Themenvorschläge unter http://cot.ag/wJr94s einzureichen. Die Themenvorschläge werden gesichtet, gruppiert und dann zur Bewertung durch interessierte Teilnehmer vorgelegt. Damit wird sichergestellt, dass die Themen besprochen werden, die Führungskräfte im Contactcenter und Kundenservice wirklich bewegen.
Das "Erfolgreiche Contactcenter" findet am 08.11.2012 im Congresspark Hanau statt. Weitere Informationen finden sich unter http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
-
http://www.grutzeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Immobilienanleihe der Fides Wohnungsbau eG Siegeszug der sanften Geburt setzt sich fort
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.01.2012 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 561929
Anzahl Zeichen: 1979

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grutzeck-Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Digitalisierung im Vertrieb - Fluch oder Segen? ...

Digitalisierung ist auch 2016 in vielen Unternehmen noch immer graue Theorie. Besonders im B2B-Vertrieb bleiben viele Chancen ungenutzt: vor allem, wenn es darum geht, echte Alternativen zur klassischen Kaltakquise zu entwickeln. Erfahren Sie am 30. ...

Alle Meldungen von Grutzeck-Software GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z