Human Inference GmbH

Human Inference GmbH

Human Inference ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Kundendaten. Die Lösungen ermöglichen es, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Die Anwendung von Techniken der natürlichen Sprachverarbeitung auf Basis umfangreicher Wissenskorpora garantiert erstklassige Resultate. Human Inference besteht seit 1986 und genießt großes Ansehen auf dem Gebiet der Datenqualität und der Datenintegration. Neben dem Firmensitz in Arnheim (NL) verfügt Human Inference über eine Niederlassung in Deutschland. Im Dezember 2012 hat Neopost, der in Europa führende und weltweit zweitgrößte Anbieter für Postbearbeitungs- und Logistiklösungen, die Übernahme von Human Inference abgeschlossen. Die börsennotierte Neopost-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich sowie 29 Niederlassungen weltweit, bietet Produkte und Dienstleistungen in 90 Ländern an und beschäftigt rund 5.900 Mitarbeiter. Zudem verfügt sie über 1.300 Vertriebsbeauftragte und 450 Entwicklungsingenieure. Seinen mehr als 250 Kunden, darunter Allianz, Center Parcs, DHL, E.ON, Hülsta, NordLB und Schufa, verhilft Human Inference zu mehr Kundennähe, optimierten betrieblichen Prozessen und erfolgreicher regelkonformer Datensicherung. Mehr unter www.humaninference.de und http://datacleaner.eobjects.org.


Top Datentrends 2017


Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 dreht sich in der Frankfurter Commerzbank Arena alles um Daten, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Da ...


05.10.2016 | New Media & Software


Gesamtlösung für das Datenmanagement


Düsseldorf/Arnheim - Die Anforderungen an Finanzdienstleister und Versicherungen bei der Gewinnung und Verwaltung von Kunden werden durch regulatoris ...


14.06.2016 | Information & TK


CeBIT: Human Inference bringt den Fun-Faktor ins CRM


Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, stellt seinen diesjährigen CeBIT-Messeauftritt ...


11.03.2016 | New Media & Software


Datenmanagement für Non-Profit-Organisationen


Software für Kundenbeziehungspflege wird nicht nur in vertriebsorientierten Unternehmen eingesetzt, sondern auch bei Non-Profit- und Fundraising-Orga ...


05.02.2016 | Vermischtes


Human Inference und ABZ feiern 30-jährige Zusammenarbeit


Düsseldorf, Freitag, den 22. Januar. Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, läutete l ...


29.01.2016 | New Media & Software


Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24


Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 - Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und M ...


09.06.2015 | Sonstiges


Neopost&Human Inference wieder Visionär im ?Magic Quadrant für Dataqualität? von Gartner


Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil der Customer Information Management-Division des Post ...


09.12.2014 | Softwareindustrie


Swing Shopper: Ohne Datenqualität gibt es Probleme


Das Sterbeglöckchen des stationären Einzelhandels muss nicht geläutet werden. Denn die Swing Shopper, die sowohl persönlich im Geschäft wie im I ...


25.11.2014 | New Media & Software


Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie


In dem Whitepaper " Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie (http://www.humaninference.de/unternehmen/resources/whitepapers/w ...


31.10.2014 | Sonstiges


Multichannel-Strategie: Ohne Datenqualität gibt es Probleme


In dem Whitepaper ?Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie? stellt der niederländische Datenqualitätsspezialist Human Inference ...


31.10.2014 | Softwareindustrie


Kundendaten: Vertrauen und hohe Datenqualität


Laut der Studie ?Datenland Deutschland ? Die Transparenzlücke?, die das Beratungsunternehmen Deloitte kürzlich veröffentlicht hat, lässt sich das ...


22.10.2014 | Softwareindustrie


Whitepaper: E-Commerce braucht hohe Datenqualität


Die Qualität der Adressdaten hat einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Online-Handel. Denn bereits zwei bis fünf Prozent unzust ...


27.08.2014 | Sonstiges


Whitepaper: E-Commerce braucht hohe Datenqualität


Die Qualität der Adressdaten hat einen wichtigen Einfluss auf den Erfolg im Online-Handel. Denn bereits zwei bis fünf Prozent unzustellbarer Warens ...


27.08.2014 | New Media & Software


Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt


Der Anteil fehlerhafter Kundendatensätze ist im vergangenen Jahr international im Durchschnitt von 17 auf 22 Prozent gestiegen. Das geht aus der Stud ...


18.07.2014 | New Media & Software


Human Inference als Teil von Neopost Customer Information Management weltweit unter den Top 10


Human Inference, der europäische Marktführer für die zentrale Kundensicht, hatte in den zurückliegenden Monaten großen Anteil daran, dass Neopos ...


02.06.2014 | Softwareindustrie


Human Inference und Talend vereinen Kräfte


Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und Talend ? weltweit führender A ...


09.04.2014 | Softwareindustrie


Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management


Arnheim/Düsseldorf, 6. März 2014 - Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management ...


06.03.2014 | New Media & Software


Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management


Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management ist in diesem Jahr erstmals auf der ...


06.03.2014 | Softwareindustrie


Human Inference auch 2013 wieder Visionär im "Magic Quadrant for Data Quality" von Gartner


Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 - Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil des Postbearb ...


13.11.2013 | New Media & Software


Human Inference auch 2013 wieder Visionär im ?Magic Quadrant for Data Quality? von Gartner


Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 ? Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Teil des Postbear ...


13.11.2013 | Softwareindustrie


Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?


Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der "Washington Post" spähen die Agenten jede ...


05.11.2013 | New Media & Software


Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?


Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der ?Washington Post" spähen die Agenten jedes Ja ...


05.11.2013 | Softwareindustrie


Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität


In einem Whitepaper stellt das niederländische Softwarehaus Human Inference deshalb einen Ansatz vor, wie mit Hilfe von Datenqualitätsmaßnahmen un ...


22.10.2013 | Softwareindustrie


Solvency II: Versicherungen vor neuen Anforderungen an die Datenqualität


In einem Whitepaper (http://www.humaninference.de/unternehmen/resources/whitepapers/whitepaper-kennen-sie-ihre-kunden-wp-assekuranz) stellt das nied ...


22.10.2013 | New Media & Software


Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität


Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch ein ...


17.09.2013 | Information & TK


Customer Experience Management braucht einheitliche Kundensicht und hohe Datenqualität


Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sich viele Unternehmen, durch ei ...


17.09.2013 | Softwareindustrie


Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität


Letztlich gilt, dass der Erfolg von vielen Geschäftsprozessen in direktem Verhältnis zur Qualität der Kundendaten steht. Ob unvollständige Eingabe ...


28.08.2013 | New Media & Software


Whitepaper: First Time Right sichert die Datenqualität


Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträge sind keine Seltenheit. Zudem müssen Sac ...


28.08.2013 | Softwareindustrie


Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg


Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM) lässt es sich erreichen. D ...


11.06.2013 | Information & TK


Master Data Management und Customer Relationship Management


Arnheim/Düsseldorf, 14.05.2013 - Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Niederlassung des niederländischen Softwarehaus ...


14.05.2013 | New Media & Software


Master Data Management und Customer Relationship Management


Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Human Inference. Seit dem 2. ...


14.05.2013 | Softwareindustrie


Kundenbeziehungsbeziehungsmanagement & Data Management


Das World Wide Web hat das menschliche Kommunikationsverhalten grundlegend verändert. Kommunikation ist nicht nur schneller und günstiger geworden, ...


03.05.2013 | New Media & Software


Datenqualität und SAP


Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es Hoffnung. Human Infere ...


03.05.2013 | Softwareindustrie


Datenqualität und SAP: Wartungsverträge für FUZZY!-Lösungen laufen aus


Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen, und die TOLERANT Software - ein Data Quality- und Compliance-Spezialist ...


03.05.2013 | New Media & Software


Die Wartungsverträge für FUZZY!-Lösungen laufen aus!


Arnheim/Düsseldorf, 2.5.2013 ? ?Never touch a running system!? ? das war wohl 2007 die Einstellung vieler IT-Verantwortlicher nach der Übernahme de ...


02.05.2013 | Softwareindustrie


Kommunikation mit Kunden und Stammdatenmanagement


360 Grad-Kundensicht, integriertes bzw. einheitliches Kundenbild und Single Customer View ? hinter diesen Begriffen steht ein ähnliches Konzept. Es ...


26.04.2013 | New Media & Software


Human Inference baut Vertrieb und Beratung weiter aus


Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Datenintegrationsexperte ist seit Mo ...


04.04.2013 | Softwareindustrie


Datenqualität und Master Data Management


Arnheim/Düsseldorf, 8.3.2013 - Das niederländische Softwarehaus Human Inference hat zum 1. März 2013 sein Team in Deutschland verstärkt. Heinrich ...


08.03.2013 | New Media & Software


Datenqualität und Master Data Management


Das niederländische Softwarehaus Human Inference hat zum 1. März 2013 sein Team in Deutschland verstärkt. Heinrich Erk (62) übt nun die Funktion ...


08.03.2013 | Softwareindustrie


Master Data Management: Strategische Kooperation von Human Inference und TOLERANT Software


Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen, und die TOLERANT Software ? ein Data Quality- und Compliance-Spezialist ...


02.01.2013 | Wirtschaft (allg.)


Neopost und Human Inference vereinen ihre Kräfte


Neopost, europäischer Marktführer und weltweite Nr. 2 unter den Anbietern von Postbearbeitungssystemen, übernimmt Human Inference. Der europäisch ...


03.12.2012 | Softwareindustrie


Datenqualität: Human Inference und ISO Software Systeme kooperieren


Arnheim/Düsseldorf, 27. August 2012 ? Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen, und die ISO Software Systeme Gmb ...


27.08.2012 | Softwareindustrie


Human Inference 2012 wieder?Visionär? im Magic Quadrant for Data Quality Tools


Human Inference wurde als europäischer Anbieter von Datenqualitätslösungen auch in diesem Jahr wieder als ?Visionär? in den ?Magic Quadrant for D ...


09.08.2012 | Softwareindustrie


iPad und iPhone: GoodContacts räumt das Adressbuch au


Mit der kostenlosen App GoodContacts bietet Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen, jetzt den Nutzern von iPad ...


15.03.2012 | Softwareindustrie


Human Inference verstärkt Aktivitäten in Deutschland


Human Inference, der europäische Marktführer für Datenqualitätslösungen, startet mit einem neuen Führungsteam in Deutschland ins Jahr 2012. ...


11.01.2012 | Softwareindustrie




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z