mellowmessage GmbH

mellowmessage GmbH

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites - einschließlich Business Online Shops - Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support. Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und eine Niederlassung in
Stuttgart. Weitere Informationen unter http://www.mellowmessage.de


Neu aufgestellt für erfolgreiches B2B Marketing


Die Digitalagentur mellowmessage konnte das Jahr 2015 mit einem Umsatzwachstum von 10% erfolgreich abschließen und will sich künftig noch stärker a ...


09.02.2016 | Marketing & Werbung


Spendenaktion Weihnachten 2015


Leipzig, 10. Dezember 2015 - "Gemeinsam spenden" ist das Motto der Weihnachtsaktion der Digitalen Marketing Agentur mellowmessage GmbH. Stat ...


10.12.2015 | Marketing & Werbung


Guter Content für den großen Auftritt - So finden B2B Unternehmen das richtige Publikum für ihre Botschaften im Social Web


Es ist aber nicht einfach sich von der täglichen Flut der Posts und Informationen abzuheben. Selbst aktuelle und hochwertige Posts haben eine organis ...


26.11.2015 | Marketing & Werbung


Erfolgreiches Content Marketing basiert auf wertvollen Inhalten - Doch was macht guten Content aus?


Unter dem Motto “Social Media Conference meets Content Marketing” fand die diesjährige Social Media Conference in Hamburg statt. Zwei Tage lang, ...


22.10.2015 | Marketing


Eine gemeinsame Website für B2B und B2C Kunden


Wenn ein B2B Unternehmen seine Artikel über den Handel absetzt, lohnt es sich, nicht nur die Geschäftskunden sondern auch die Endkunden in die Kommu ...


22.09.2015 | Vermischtes


Der internationale B2B Webauftritt


Eine mehrsprachige Website im Corporate Design ist für Firmen mit Kunden aus aller Welt ein Muss. Um sich in den entsprechenden Ländern hervorzuhebe ...


10.09.2015 | Marketing


Kundenaquise via B2B Website: Kostenloses Webinar am 7. September


Key Account Manager Yves Naumann zeigt, wie aus Ihrer Business Website ein umsatzstarker Vertriebskanal wird. Wie kann Leadgenerierung und Umsatzst ...


31.08.2015 | Marketing & Werbung


Kundenbindung über Loyalty-Programme - Mit digitalen Kampagnen treue Zielgruppen gewinnen


Neue Kunden zu gewinnen ist oft mit mehr Aufwand verbunden, als bestehende Kunden- bzw. Händlerbeziehungen zu pflegen. Deshalb ist im B2B Bereich neb ...


04.08.2015 | Marketing & Werbung


Kundengerecht vielschichtige Inhalte bearbeiten - Nachhaltig den Vertrieb entlasten durch Produktkonfiguratoren


Im B2B kommen Produkte häufig in unterschiedlichen Anwendungsfeldern und Szenarien zum Einsatz. Im Gegensatz zum B2C Markt, wo oft nur wenige Eigensc ...


28.07.2015 | Marketing & Werbung


Food Waste Tool 2.0 - Unilever Food Solutions digitaler Kampf gegen Lebensmittelverschwendung


Unilever Food Solutions hat den Verein “United Against Waste” gegründet, um die Lebensmittelverschwendung aktiv zu bekämpfen. Köche in Gastrono ...


21.07.2015 | Marketing & Werbung


Vermuten ist gut, Testen ist besser! - Conversions und Klickraten mit A/B Testing erhöhen


Bei diesem Testverfahren werden zwei oder mehr Versionen des zu untersuchenden Objektes erstellt, um die Wirkung der verschiedenen Varianten miteinand ...


13.07.2015 | Marketing & Werbung


“Don’t make them think!” - Mehr Leads durch gelungene Nutzerführung


Im B2B Bereich sind Produkte und Dienstleistungen sehr speziell und komplex. Die Besucher der Website bringen oft ein umfangreiches Fachwissen mit, wa ...


02.07.2015 | Marketing & Werbung


Dem Wettbewerb einen Schritt voraus – Mobil optimieren!


Auch im B2B Bereich rücken mobile Strategien mehr und mehr ins Zentrum der Marketingaktivitäten. Von der Entwicklung spezieller Kunden-Apps über In ...


29.06.2015 | Marketing & Werbung


Auf dem Prüfstand: Der Facebook Business Manager


Um Unternehmensseiten und Werbeanzeigen besser verwalten zu können, hat Facebook vor einigen Monaten den Business Manager als neues Tool für Social ...


18.06.2015 | Marketing & Werbung


Vereintes Know-How


Digital Marketing trifft auf Eventkommunikation. Die Digital Marketing Agentur mellowmessage und der Spezialist für Erlebniskommunikation, makai Euro ...


11.06.2015 | Marketing & Werbung


B2B Imagekampagne für umweltschonende Gabelstapler


Die Zeiten in denen Preis und Leistungsstärke die einzig relevanten Verkaufsargumente waren sind vorbei. Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit wird ...


03.06.2015 | Marketing & Werbung


Die Spargelsaison ist eröffnet


Auf zum Spargelstechen! Pünktlich zur Eröffnung der Spargelsaison rufen Unilever Food Solutions und mellowmessage zum großen Stechen. Auch in diese ...


01.06.2015 | Marketing & Werbung


Business Website: Zentrum des Kundengeschäfts


Der Photovoltaik-Spezialist Hanwha Q CELLS ist mit der neuen Corporate Website sowohl für die zukünftige Leadgenerierung als auch für die Online-Pr ...


21.05.2015 | Marketing & Werbung


B2B Social Media Marketing White Paper: Kostenfrei zum Download


„Im Vertrieb zählt nur der persönliche Kontakt“, „In unserer Branche ist das nicht üblich“, „Das ist doch eher etwas für B2C Unternehmen ...


05.05.2015 | Marketing & Werbung


Marktforschungsstudie von mellowmessage: Jetzt kostenlos downloaden


Die Zukunft ist digital. Was bedeutet das für B2B Unternehmen in Bezug auf Marketing und Vertrieb? Welche Online-Instrumente funktionieren und welche ...


04.05.2015 | Marketing & Werbung


Unterhaltsame Kundenbindung mit Spiele-App


Bereits Friedrich Schiller wusste: „Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Gemeinsam mit unserem Kunden – dem Solarmodulehersteller H ...


14.04.2015 | Marketing & Werbung


Hashtags richtig eingesetzt


Die Zeiten in denen Hashtags ein reines Twitter-Phänomen waren sind vorbei. Heute findet man sie auf fast allen Social Media-Kanälen und ebenso auf ...


07.04.2015 | Marketing & Werbung


mellowmessage gewinnt Stevie Award in Bronze


Mit dem Projekt „Komplexe Produktsuche spielend leicht auf allen Geräten“ konnte mellowmessage den bronzenen Stevie Award zu sich nach Hause hole ...


23.03.2015 | Marketing & Werbung


Der Countdown läuft für TYPO3 CMS 4.5 LTS


B2B-Unternehmen, die TYPO3 CMS 4.5 LTS verwenden, sind nun damit konfrontiert, dass die Unterstützung und das Update-Paket für diese Version Ende M ...


10.03.2015 | Marketing & Werbung


Mit einem Knopfdruck zum Lunchpaket


Nicht ohne Grund zählt der Intralogistikanbieter STILL zu den Top Arbeitgebern Deutschlands*. Denn durch die stetige Optimierung des Arbeitsumfeldes ...


27.02.2015 | Marketing & Werbung


B2B Goes Mobile: Online-Produktvermarktung mit adaptiver Website


Auch im B2B-Bereich ist Mobilität einer der entscheidenden Online Marketing-Trends. 40 Prozent der Geschäftskunden von Unilever Food Solutions UK s ...


16.02.2015 | Marketing & Werbung


Logistik wird mit »STILL Miete Mobile« noch flexibler


In Lagerhallen, auf Baustellen und an Flughäfen sind die Gabelstapler unseres B2B-Kunden – dem Intralogistikanbieter STILL – nicht mehr wegzudenk ...


13.02.2015 | Marketing & Werbung


B2B Online Marketing-Trends 2015: Mobil, zielgerichtet, kundenorientiert


Die Generierung qualifizierter Leads, Stärkung des Images, Steigerung des Umsatzes: Auch 2015 sind die Ziele im B2B Online Marketing nach wie vor h ...


28.01.2015 | Marketing & Werbung


Mit wenigen Klicks zum passenden Produkt


Das erste Projekt für einen neuen Kunden ist immer etwas ganz Besonderes: Mit der neuen Business Website von SEMIKRON, einem innovativen und weltweit ...


23.01.2015 | Marketing & Werbung


Die Zielgruppe im Blick: Kostenfreies White Paper zum Webcontrolling


Im digitalen Zeitalter ist die Erfassung und Verarbeitung von großen Datenmengen von enormer Bedeutung. Besonders im B2B Online Marketing ist es mit ...


23.12.2014 | Marketing & Werbung


Offline finden, Online binden – Kundenbindung bei Unilever Food Solutions


Nachhaltiger Unternehmenserfolg im B2B-Bereich hängt wesentlich von einer langfristigen Kundenbindung. Um diese Potenziale auszuschöpfen, setzte die ...


22.12.2014 | Marketing & Werbung


Digitaler Usability-Facelift der Gebrauchtgerätesuche von STILL


mellowmessage optimiert Mietgeräteseite für Gabelstapler vom B2B-Kunden STILL Bei dem B2B-Kunden von mellowmessage, dem Intralogistikanbieter STILL ...


09.12.2014 | Marketing & Werbung


Emotionalität im B2B Marketing: JOY schlägt Jägerlatein


Auch für das Marketing im B2B gilt: Mit Fakten beeindrucken ist gut – mit Geschichten beeindrucken ist besser. Um zu erreichen, dass sich die Inter ...


14.11.2014 | Marketing & Werbung


B2B Online Marketing - Erfolg auf allen Kanälen: White Paper von mellowmessage


Auf der Suche nach Geschäftspartnern ist das Internet auch im B2B-Bereich zu einer entscheidenden Adresse geworden. Eine nachhaltige und prominente P ...


23.10.2014 | Marketing & Werbung


mellowmessage auf dem Marketingkongress in Würzburg


Am 14./15. Oktober findet in Würzburg Deutschlands größter B2B Marketing Kongress statt. Yves Naumann, Key Account Manager bei mellowmessage, wird ...


10.10.2014 | Marketing & Werbung


Spendenbringender Rettungseinsatz


mellowmessage hat die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, den Spendenworkflow auf der Onlinepräsenz des DRK zu optimieren. Um dieses Ziel zu err ...


09.09.2014 | Marketing


Google-Tool erleichtert B2B Unternehmen die Arbeit


Im B2B-Online-Marketing ist die Sichtbarkeit bei Google ein zentrales Thema. Durch präsente Platzierungen der Unternehmen in der Suchmaschine lassen ...


03.09.2014 | Marketing & Werbung


Online Recruiting – Das Potenzial sozialer Netzwerke


Dass die Rekrutierung von neuem Personal für sein Unternehmen über Social-Media-Kanäle äußerst erfolgsversprechend ist, bewies die Digitalagentur ...


20.08.2014 | Pressearbeit


Erfrischend flexibel: STILL-Gabelstabler sorgen für Freibadfluten


Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage hat für den führenden Intralogistikanbieter STILL eine saisonale B2B-Werbekampagne konzipiert und umgeset ...


29.07.2014 | Marketing & Werbung


B2B-Corporate Websites: Online-Vermarktung international


Im vergangenen Jahr hatten wir die internationale B2B-Corporate Website des Herstellers für Gabelstapler-Anbaugeräte KAUP überarbeitet und neu auf ...


23.07.2014 | Internet-Portale


Internationaler Rollout der KAUP Business Website


Die Leipziger Digitalagentur mellowmessage setzte im vergangenen Jahr die internationale Business Website von KAUP, dem weltweit führenden Hersteller ...


22.07.2014 | Marketing & Werbung


Google warnt vor fehlerhafter Weiterleitung


Für immer mehr B2B-Unternehmen bekommt die Mobilität im Online Marketing eine steigende Bedeutung. Deshalb ist es umso wichtiger, dass die mobile Ve ...


17.07.2014 | Marketing


Empfehlungsmarketing im Geschäftskundengeschäft: Tell-a-friend doch erlaubt?


Für viele Unternehmen, auch im Geschäftskundenbereich, ist das Empfehlungsmarketing ein wichtiges Instrument im Online Marketing. Gerade bei der Ver ...


08.07.2014 | Marketing & Werbung


Auszeichnung im Bereich Suchmaschinenwerbung


Jahrelanges Lernen und Ansammeln von Wissen und Erfahrungen sowie die Einhaltung hoher Qualitätsstandards bei der Umsetzung von Google Adwords Kampag ...


27.06.2014 | Marketing & Werbung


Longtail-Keywords sorgen für qualitativ bessere Leads


Suchmaschinenoptimierung beginnt mit der Frage, welche Suchbegriffe bei der Recherche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung verwendet werden k ...


19.06.2014 | Marketing & Werbung


Die FIRST® LEGO® League wird um zwölf neue Gebiete erweitert


Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass durch unsere Spende sowie die Unterstützung der Ehrenamtlichen des Vereins HANDS on TECHNOLOGY der Roboter ...


05.06.2014 | Marketing & Werbung


Neuer Key Account Manager bei mellowmessage


Seit Mai verstärkt Phillipp Bänsch die Beratung in der Digital Marketing Agentur mellowmessage und kehrt damit in die Agentur zurück, in der er sei ...


30.05.2014 | Marketing & Werbung


Mehr Reichweite im B2B Facebook-Marketing


B2B-Unternehmen setzen immer öfter auf eine Facebook-Fanpage, um ihre Zielgruppe zu erreichen. In den letzten Monaten ist es aber immer schwieriger g ...


21.05.2014 | Marketing & Werbung


SEO: Komplexer. Mobiler. Internationaler.


Um seine Business Website bei Google gut platzieren zu können, muss man zwei verschieden Aspekte beachten: Was ist für den Nutzer wichtig und was f ...


28.04.2014 | Marketing


Benutzermanagement aus einem Guss


Ein Extranet ermöglicht eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und externen Partnern internationaler B2B-Unternehmen. Arbeitsrelevante ...


15.04.2014 | Marketing & Werbung


Bye Bye Google-Keywords


Sie haben es sicherlich schon bemerkt: Tracking Programme wie Google Analytics geben immer weniger Aufschluss darüber, mit welchen Suchbegriffen Inte ...


09.04.2014 | Marketing & Werbung


Vereinfachte Arbeitsabläufe mit Online Servicetool


Die Digital-Marketing-Agentur mellowmessage arbeitet stets nach der Devise: Für jedes Problem, und ist es noch so speziell, gibt es eine passende Onl ...


31.03.2014 | Marketing & Werbung


Warten auf den Durchbruch


Wenn das Team von mellowmessage Kampagnen für seine Kunden konzipiert, dann auch gerne mit ungewöhnlichen Ideen, um ganz handfeste Marketingziele zu ...


26.03.2014 | Marketing


Mobile SEO und die Anpassung an die Nutzer


Einer der Megatrends 2014 ist die mobile Nutzung von Internetangeboten. So verwundert es nicht, dass auch in der Suchmaschinenoptimierung Mobilität e ...


11.03.2014 | Marketing & Werbung


Trends 2014: B2B Leadgenerierung mit relevantem Content


Auch in diesem Jahr steht B2B Leadgenerierung im Fokus der Marketingabteilungen großer B2B-Unternehmen. Die wirksamsten Werkzeuge bei der Gewinnung h ...


14.02.2014 | Marketing


Tell-a-friend-Funktion laut BGH Urteil unzulässig


Das Empfehlungswerkzeug Tell-a-friend kommt vor allem im Onlinehandel im Privatkundengeschäft zum Einsatz, wird aber auch häufig von B2B-Unternehme ...


06.02.2014 | Marketing


Passgenaue SEO-Rezeptur


Das Rezept von mellowmessage zur Suchmaschinenoptimierung scheint den Suchmaschinen und Kunden von Unilever Food Solutions gleichermaßen zu gefallen ...


27.01.2014 | Marketing


mellowmessage entwickelt Händlershop speziell für B2B-Kunden im Großhandel


Leipzig, 03. Dezember 2012 - Die Leipziger Webagentur mellowmessage ergänzt ihr Portfolio um speziell für Großhändler entwickelte B2B-Onlineshops. ...


03.12.2012 | New Media & Software


Analytik Jena setzt auf mellowmessage


Leipzig, 16. Oktober 2012 - Die Leipziger Agentur mellowmessage hat sich den Etat der Analytik Jena für die Überarbeitung und Pflege der Website ges ...


16.10.2012 | Marketing & Werbung


Kundenfreundliche Beratung mit Mobile Web App:


Leipzig, 1. Oktober 2012 - Mit einer mobilen Web App hat die Leipziger Web-Agentur mellowmessage die Gebrauchtgerätebörse der Firma STILL für mobil ...


01.10.2012 | New Media & Software


Unilever Food Solutions Deutschland vertraut auf"Website Service und Support"von mellowmessage


Leipzig, 26. September 2012 - Die Unilever Food Solutions Deutschland, Teil des Unilever-Konzerns, setzt bei der Pflege, Wartung und Betreuung der eig ...


26.09.2012 | New Media & Software


mellowmessage erweitert Angebot um mobiles Marketing auf Smartphones und Tablets


Leipzig, 6. September 2012 - Die Leipziger Web-Agentur mellowmessage bietet ab sofort die Beratung, Entwicklung, Programmierung und Umsetzung von mobi ...


06.09.2012 | New Media & Software


mellowmessage erweitert Angebot um professionellen Service und Support für Business Websites


Leipzig, 06. August 2012 - Die Leipziger Web-Agentur mellowmessage bietet ab sofort umfassenden Service für Business Websites. Unternehmen erhalten v ...


06.08.2012 | New Media & Software


"Responsive Webdesign"ermöglicht perfekte Darstellung und Performance in allen Browsern


Leipzig, 27. Juli 2012 - Die Leipziger Webagentur mellowmessage hat für die VEM-Gruppe eine Unternehmenswebsite im Responsive Webdesign konzipiert u ...


27.07.2012 | New Media & Software


Web-Agentur mellowmessage bietet erfolgsbasierte Online Marketing Strategie zur Lead-Generierung


Leipzig, 21. Mai 2012 - Mit einem umfangreichen Lösungspaket und einer Full Service Betreuung legt die Leipziger Internet-Agentur mellowmessage den G ...


21.05.2012 | New Media & Software


Leipziger Web-Agentur mellowmessage setzt Zeichen für faire Ausbildungsbedingungen


Leipzig, 07. Mai 2012 - Die Leipziger Web-Agentur mellowmessage legt bei Ihrer Suche nach neuen Mitarbeitern großen Wert auf Transparenz und Fairness ...


07.05.2012 | Finanzwesen


Mit professioneller Unternehmens-Website Bekanntheit und Wachstum steigern


Leipzig, 07. März 2012 - Ob Business-Website oder umfangreiches Produkt-Portfolio: Ein ansprechender und gut durchdachter Internetauftritt ist das Au ...


07.03.2012 | New Media & Software


Online-Shops vertrauen auf erfolgsorientierte Marketing-Strategie von mellowmessage


Leipzig/Köln, 06. Februar 2012 - Die Leipziger Internet-Marketing-Agentur mellowmessage bringt Online-Shops auf Erfolgskurs. Mit einem optimal abges ...


06.02.2012 | New Media & Software


Weniger Risiko, mehr Shopumsatz:


Leipzig, 12. Januar 2012 - Umfassend, verkaufsorientiert und transparent - Dieses Prinzip verfolgt die Agentur für Online-Marketing mellowmessage (ht ...


12.01.2012 | New Media & Software


VELUX verkürzt Abstimmungsprozesse mit coconote


Leipzig, 01. Dezember 2011 - Die VELUX Deutschland GmbH (http://www.velux.de), deutscher Marktführer für Dachfenster, setzt für die Abstimmung und ...


01.12.2011 | New Media & Software


Neuer Onlineshop zum 175-jährigen Jubiläum des BEHR?S Verlag


Pünktlich zum 175-jährigen Jubiläum des Behr's Verlag wurde der Online-Shop www.behrs.de neu konzipiert und gelauncht. Das Verlagsprogamm umf ...


13.09.2010 | New Media & Software




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z