Die Gewerkschaft ver.di hat im Zusammenhang mit
den laufenden Vergütungstarifverhandlungen für heute, 18. September,
ab 6 Uhr, bis zum 19. September um 3 Uhr erneut einen Warnstreik an
den Standorten des Norddeutschen Rundfunks in Schwerin, Kiel, Hamburg
und Hannover angekündigt. Der DJV (Deut ...
18.09.2019 | Gewerkschaften