Staffery GmbH
Über die Staffery GmbH Die Staffery GmbH verfolgt das Ziel, Recruiting effizienter, schneller und transparenter zu gestalten.
Über die Staffery GmbH Die Staffery GmbH verfolgt das Ziel, Recruiting effizienter, schneller und transparenter zu gestalten. Um das zu ermöglichen, hat das HR-Tech aus Berlin auf Grundlage langjähriger Erfahrung, Expertise und einem ausgeklü-gelten Konzept den „Staffery-Autopilot“ erstellt. Dessen Aufgabe ist es, durch bis ins letzte Detail automatisch optimierte Job-Kampagnen ein Maximum an Potenzial aus Stellenanzeigen herauszuholen. So generiert der Staffery-Autopilot mehr Bewerbungen bei gleichem Budget. Dafür übernimmt er die Erstellung, tägliche & stän-dige 24/7 Auswertung, Bearbeitung, sowie Optimierung von Job-Kampagnen bei Indeed, Jobrapido, Jooble und Co. Mehr unter www.staffery.com.
Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.staffery.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Staffery-Autopilot generiert mehr Bewerbungen bei gleichem Budget. Dafür übernimmt er die Erstellung, tägliche & ständige 24/7 Auswertung, Bearbeitung, sowie Optimierung von Job-Kampagnen bei Indeed, Jobra-pido, Jooble und Co.
Leseranfragen:
Das Start.-up Staffery wurde gegründet im Jahr 2018
Firma: Torstr. 124
Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 233 213 531
Art der Firma: Hersteller
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Dieses PresseFach wurde bisher 150 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu diesem PresseFach:
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden |


- LakeView Partners übernimmt Mehrheit der Staffery GmbH
- Kritik an Gorillas & Co.: Faire Arbeitsbedingungen sind essenziell für den Quick Commerce
- Fachkräftemangel: Bei Covid-19-Impfungen drohen personelle Engpässe
- Kratzer Automation verhilft Speditionen mit neuem Yard Management zu mehr Effizienz
- Jean-Marie Heyligen mit Kunstpreis von KRATZER AUTOMATION ausgezeichnet
- eZ Systems stellt integrierte Lösung für Webshops auf der Internet World 2016 vor
- Individuelle Empfehlungssysteme helfen Online-Shops bei Optimierung von Konversionsraten
- Höhere Budgets und rapide wachsender Anspruch bestimmen Event-Branche 2016
- eCommerce kann bereits jede zweite Kaufentscheidung vorhersagen
- Content Marketing - der Anfang vom Ende der PR?
- Staffery GmbH
- TALOS Workforce Solutions GmbH
- smart-fed ag
- egocentric Systems GmbH
- Farmee GmbH
- humbee solutions GmbH
- DCPtools - Richtwerk GmbH
- BMC Software
- Softwarebox GmbH
- Uniserv GmbH
Dieses PresseFach bookmarken bei...