Mitteldeutsche Zeitung: zu Internethandel
ID: 1054636
ein gnadenloser Preiskampf ausgebrochen. Kurzfristig ist das prima
für die Kunden. Langfristig ist es ein Fluch. Denn Preiskämpfe bis
zum Äußersten bedeuten letztlich, dass nur der Stärkste übrig bleibt.
Dann wären wir vielleicht alle eines Tages von Amazon auf Gedeih und
Verderb abhängig. Doch Collins entkräftet diese These. Die Plattform
des Hamburger Konzerns will Kundenbindung durch Beratung und
individualisierte Tipps herstellen. Das ist der Weg, um den
gnadenlosen Preiskampf auszuhebeln. Der Handel im Internet kann so
eine neue Qualität bekommen.
Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.05.2014 - 19:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1054636
Anzahl Zeichen: 808
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Halle
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Diese Pressemitteilung wurde bisher 157 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mitteldeutsche Zeitung: zu Internethandel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).