Das sind die Neuen im Team von KANO4U

Das sind die Neuen im Team von KANO4U

ID: 1564613

Noch mehr Einsatz für noch mehr Kundenzufriedenheit



(PresseBox) - Wenn's läuft, läuft's. Immer mehr Unternehmen setzen auf glückliche Kunden durch das Kano-Modell. Höchste Zeit für Bernd Engel, den Geschäftsführer von KANO4U, sein Team aufzustocken.

Drei kompetente Profis erweitern nun die Mannschaft.

Senior Consultant Claudia Clemens, 47, ist seit Anfang Oktober für KANO4U aktiv: ?Ich bin zuständig für Projektmanagement, Training und Coaching, Prozesse und Steuerung im Bereich Call Center ? und für alles, was sonst noch so anfällt?, erklärt die energiegeladene Frau mit der Leidenschaft für exzellenten Kundenservice.

Um Backoffice und Vertrieb kümmert sich seit Mitte Oktober der 23-jährige Bürokaufmann Hendrik Schmidt.

Und ab März 2018 dreht sich bei Carsten Langensiepen alles um den Aufbau des Vertriebs.

Drei neue Mitarbeiter, deren Begeisterung für ihren Job auch auf die Kunden überspringt. ?Ich glaube, wir alle haben beim Thema Kano ein Leuchten in den Augen?, schwärmt Claudia Clemens. ?Wir stülpen dem Kunden kein fertiges Konzept über, sondern entwickeln eines ganz passgenau, gemeinsam mit den Mitarbeitern des Unternehmens. Deshalb funktioniert's so gut.?

 

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit glücklichen Kunden. Aber was bringt die Augen der Customer zum Leuchten?



KANO4U findet's heraus: Mit dem Kano-Modell wird die Kundenzufriedenheit systematisch erfasst und Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren ermittelt. Dieser Rundum-Blick bildet die Basis für neue Strategien und Wege in Servicecenter, Marketing und Vertrieb.

Und für begeisterte Kunden.

Mehr auf www.kano4u.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit glücklichen Kunden. Aber was bringt die Augen der Customer zum Leuchten?KANO4U findet's heraus: Mit dem Kano-Modell wird die Kundenzufriedenheit systematisch erfasst und Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren ermittelt. Dieser Rundum-Blick bildet die Basis für neue Strategien und Wege in Servicecenter, Marketing und Vertrieb.Und für begeisterte Kunden.Mehr auf www.kano4u.com



drucken  als PDF  an Freund senden  TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM seit Sommer erfolgreich PERM4 | Permanent Recruiting lässt Kinderaugen leuchten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.12.2017 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1564613
Anzahl Zeichen: 2506

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pfungstadt



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das sind die Neuen im Team von KANO4U"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kano4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

StartUp schafft neue Arbeitsplätze! ...

"Als StartUp liegt der Fokus klar auf der Gewinnung von Neukunden und Projekten. Und genau hier setzen wir mit unserer aktuellen Stellensuche an, die zu den zielgerichteten Maßnahmen der Weiterentwicklung von KANO4U gehört", schildert ein ...

Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach ...

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten lernen wir, dass sich Zusammenarbeit lohnt. Dass man von den Stärken und dem Wissen anderer profitieren kann. Dass sich Talente gan ...

Wer zockt mit KANO4U auf der CCW- ...

KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel lädt auch zum Spielen ein. Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergatt ...

Alle Meldungen von Kano4U


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z