Klassentreffen CCW

Klassentreffen CCW

ID: 1565828

? und KANO4U ist dabei!



(PresseBox) - Wenn sich Ende Februar die Branche auf der CCW trifft, ist selbstverständlich auch KANO4U am Start.

Zum Einen, um zu gratulieren, denn schließlich wird die internationale Kongressmesse für den Kundendialog 20 Jahre alt. Zum Anderen natürlich auch, um alte Kontakte aufleben zu lassen und neue zu knüpfen. Deshalb freut sich das Team rund um Bernd Engel auf einen Besuch am Stand H21 in Halle 3 ? für einen netten Schwatz oder ein gemeinsames Ideenschmieden.

Ein Highlight:

In diesem Jahr ist Viessmann Partner der Livecallcenters. Hier können Besucher hautnah erleben, wie das Kano-Modell in der Praxis funktioniert.

Der Weg zu glücklichen Kunden

KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?

Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!

info@kano4u.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Weg zu glücklichen KundenKANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!info(at)kano4u.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Online-Marketing Trends 2018 für den Mittelstand Promotionflächen und Genehmigungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.12.2017 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1565828
Anzahl Zeichen: 1518

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Pfungstadt



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 406 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klassentreffen CCW"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kano4U (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

StartUp schafft neue Arbeitsplätze! ...

"Als StartUp liegt der Fokus klar auf der Gewinnung von Neukunden und Projekten. Und genau hier setzen wir mit unserer aktuellen Stellensuche an, die zu den zielgerichteten Maßnahmen der Weiterentwicklung von KANO4U gehört", schildert ein ...

Fingerhut Consulting und KANO4U unter einem Dach ...

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Gemeinsam sind wir stärker ... Schon im Kindergarten lernen wir, dass sich Zusammenarbeit lohnt. Dass man von den Stärken und dem Wissen anderer profitieren kann. Dass sich Talente gan ...

Wer zockt mit KANO4U auf der CCW- ...

KANO4U zeigt auf der CCW 2018 nicht nur, wie man mit Kano und Co. die Kundenzufriedenheit auf eine neue Ebene heben kann. Das Team um Bernd Engel lädt auch zum Spielen ein. Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergatt ...

Alle Meldungen von Kano4U


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z