Stuttgarter Zeitung: zum BGH-Urteil zu Jameda

Stuttgarter Zeitung: zum BGH-Urteil zu Jameda

ID: 1582623
(ots) - Die Kehrtwende des BGH ist einleuchtend. Denn
das Portal Jameda hat mit seiner Vorgehensweise die Stellung als
neutraler Informationsvermittler verlassen. Für den Verbraucher ist
das Urteil von großem Vorteil: Bewertungsportale wie Jameda müssen
nun umfangreiche Änderungen vornehmen. Kommerzielle Angebote sind
streng von Bewertungen zu trennen. Nur so kann der Verbraucher
erkennen, ob er informiert oder zu einem Arzt gelockt wird.



Pressekontakt:
Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unverhofft kommt oft Unsere erste Auktion im neuen Jahr 2018 im Auktionshaus Ginhart
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2018 - 18:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1582623
Anzahl Zeichen: 782

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stuttgarter Zeitung: zum BGH-Urteil zu Jameda"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stuttgarter Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Stuttgarter Zeitung" zum Anschlag in Würzburg ...

Die Persönlichkeit und die Entwicklung des Täters müssen genau untersucht werden. Denn nur so lassen sich Verbrechen dieser Art verhindern. Die wichtigste offene Frage: Was hat dieser 24-Jährige die ganze Zeit, immerhin sechs Jahre, in Deutschlan ...

Alle Meldungen von Stuttgarter Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z