Qualtrics kündigt strategische Partnerschaft mit IBM an

Qualtrics kündigt strategische Partnerschaft mit IBM an

ID: 1611795

Qualtrics Experience Management Platform? ist ab sofort die bevorzugte Mitarbeiter-Engagement-Technologie bei Kunden von IBM Kenexa



(PresseBox) - Qualtrics, der führende Anbieter von Experience-Management-Software, gibt eine strategische Partnerschaft mit IBM bekannt. Ziel ist es, IBM Kenexa-Kunden bei der Optimierung ihrer Mitarbeiter-Experience zu unterstützen.

Im Einklang mit seinem strategischen Fokus auf die Marke Watson Talent wird IBM durch die Zusammenarbeit mit Qualtrics den Nutzern der IBM-Lösungen Kenexa Employee Voice, Survey Advantage und Survey Enterprise bei der Einführung der Experience Management Platform von Qualtrics helfen. Die XM Platform? ist bereits bei mehr als 8.500 weltweit führenden Unternehmen im Einsatz. Sie sorgt dafür, dass Mitarbeiter zu Markenbotschafter, Kunden zu Fans, Marken zu Überzeugungen und Produkte zur Leidenschaft werden.

Mit der neuen Partnerschaft werden die World Norms-Benchmarks von IBM Kenexa auch auf der Qualtrics XM Platform verfügbar sein. Dieser umfangreiche Bestand aus Wissensdaten gilt als Branchenstandard. Die World Norms Benchmarks fassen 900 Umfrageprojekte in mehr als 120 Sprachen zusammen, die mit über 20 Millionen Befragten aus 217 Ländern durchgeführt wurden.

?Wir kombinieren das IBM Talentmanagement-Portfolio, die IBM-Datenbestände und IBM Watson mit der marktführenden XM Platform? von Qualtrics. Damit können wir unseren Kunden eine Lösung bieten, die auf dem Markt bislang unerreicht ist?, so John Torrey, Chief Corporate Development Officer bei Qualtrics. ?Unsere Partnerschaft wird die Innovationskurve im Bereich Mitarbeiter-Experience steil ansteigen lassen. Denn sowohl Qualtrics als auch IBM nutzen ihre Technologien und ihr Know-how, um die größten Herausforderungen des heutigen Experience-Marktes anzugehen.? 

?Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Qualtrics. Mit ihr können wir das Innovationstempo der von IBM Kenexa-Kunden durchgeführten Talent-Management-Programme weiter beschleunigen?, prophezeit Bob Schultz, General Manager von IBM Watson Talent and Collaboration Solutions. ?Unsere Kunden werden von dieser Kooperation, die IBM Watson und die Qualtrics XM Platform miteinander verbindet, profitieren. Sie wird ihnen helfen, die Employee Experience im gesamten Unternehmen zu verbessern."



Weitere Informationen zur Partnerschaft erhalten Sie unter: https://www.qualtrics.com/...

Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 80 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.

Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 80 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: www.qualtrics.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden! Neuer RWB Fonds erhält die Bestnote
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.05.2018 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1611795
Anzahl Zeichen: 3054

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Salt Lake City / Seattle



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualtrics kündigt strategische Partnerschaft mit IBM an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Qualtrics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt ...

Für den Erfolg jedes Unternehmens, für Kundenservice-Strategien und für die Kundenzufriedenheit ist das A und O, zu wissen, was Kund:innen erwarten oder erhoffen. Das Contact Center ist hierfür eine wahre Goldgrube an Informationen: Reich an Kund ...

Alle Meldungen von Qualtrics


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z