Qualtrics und Kantar weiten Partnerschaft im Bereich Customer Experience auf Employee Experience aus

Qualtrics und Kantar weiten Partnerschaft im Bereich Customer Experience auf Employee Experience aus

ID: 1653404

Neue Partnerschaft verbindet führende Experience Management (XM) Platform? von Qualtrics mit international anerkannter Beratungsexpertise von Kantar



(PresseBox) - Qualtrics, der führende Anbieter für Experience Management (XM), gibt heute den Ausbau seiner strategischen Partnerschaft mit Kantar bekannt. Lag der Fokus der Partnerschaft bislang primär auf der Customer Experience, soll die Zusammenarbeit nun auch den Bereich Employee Experience abdecken. Ziel ist es, den Kunden durch die Kombination von Qualtrics Employee Experience (EX) mit der Beratungsexpertise von Kantar TNS tiefere Einblicke in ihre Employee Experience zu ermöglichen und konkret umsetzbare Erkenntnisse sowie hochklassige Beratungsleistungen bereitzustellen.

Die Qualtrics XM Platform hilft Unternehmen, die vier zentralen Experience-Bereiche ? Customer, Employee, Product und Brand ? effektiver zu managen. Durch den Ausbau ihrer Partnerschaft unterstützen Kantar und Qualtrics ihre Kunden dabei, den gesamten Experience-Zyklus zu verwalten ? eine Fähigkeit, die in der heutigen ?Experience Economy? wichtiger denn je ist.

?Die Erwartungen der neuen Generation von Arbeitnehmern und die Arbeitsbedingungen, die ihnen tatsächlich geboten werden, weichen stark voneinander ab?, so John Torrey, Chief Corporate Development Officer bei Qualtrics. ?Deshalb sollten die Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter und Kunden gründlich erforschen, um die Experience über das gesamte Beschäftigungsverhältnis hinweg zu verbessern.?

Die Erwartungen der Kunden und Mitarbeiter sind es auch, die das Experience-Management-Konzept der Unternehmen mit rasanter Geschwindigkeit verändern. Angesichts dieser Entwicklung möchten Kantar und Qualtrics mit ihrer Partnerschaft die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit überwinden. Kantar wird bei seinen Employee-Experience-Kunden die Qualtrics-Technology einführen und dabei seine branchenweit einzigartige Beratungskompetenz einsetzen. Gleichzeitig wird das Unternehmen seine leistungsstarke Kombination aus Technologie und Know-how auch dem breiteren Customer- und Employee-Experience-Markt zugänglich machen.



?Unsere Untersuchungen belegen, dass Unternehmen, die eine bahnbrechende, differenzierte und vernetzte Customer Experience entwickeln, kontinuierlich wachsen?, so Stephen DiMarco, Chief Digital Officer Insights Division bei Kantar. ?Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit Qualtrics ausbauen und ein ganzheitliches Portfolio anbieten können, bei dem das Markenversprechen Customer und Employee Experience umfasst. Unser gemeinsames Angebot wird den Unternehmen helfen, Erkenntnisse über ihre Mitarbeiter zu sammeln, zu optimieren und zu aktivieren ? und damit ein dauerhaftes Engagement sowie maximale Rentabilität sicherzustellen.?

Über Kantar

Kantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Mit seiner Expertise in den Bereichen Marktforschung, Meinungsforschung, Sozialforschung und Marketingberatung unterstützt Kantar Unternehmen über den gesamten Sales- und Marketingzyklus hinweg bei der Identifizierung von Wachstumspotenzialen. Kantar ist Teil von WPP und Kantar Dienstleistungen werden von über der Hälfte der ?Fortune Top 500?-Unternehmen in Anspruch genommen.

Weitere Informationen unter: https://www.kantartns.de/

Über Qualtrics

Qualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.

Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com/de/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über KantarKantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Mit seiner Expertise in den Bereichen Marktforschung, Meinungsforschung, Sozialforschung und Marketingberatung unterstützt Kantar Unternehmen über den gesamten Sales- und Marketingzyklus hinweg bei der Identifizierung von Wachstumspotenzialen. Kantar ist Teil von WPP und Kantar Dienstleistungen werden von über der Hälfte der ?Fortune Top 500?-Unternehmen in Anspruch genommen.Weitere Informationen unter: https://www.kantartns.de/Über QualtricsQualtrics ist ein zentrales System für alle Experience-Daten, auch X-Data? genannt. In einer einzigen Plattform können Organisationen die vier wichtigsten Experiences eines Business verwalten: Kunde, Produkt, Mitarbeiter und Marke. Mehr als 8.500 Unternehmen weltweit, darunter mehr als 75 Prozent der Fortune-100-Unternehmen, und 99 der 100 besten Business Schools der USA, setzen auf die Qualtrics-Technologie.Weitere Informationen und ein kostenloses Konto: https://www.qualtrics.com/de/



drucken  als PDF  an Freund senden  USU kooperiert mit IT-Technologiekonzern S&T AG inÖsterreich und Osteuropa Vonageübernimmt branchenführenden CCaaS-Cloud-Anbieter NewVoiceMedia
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.09.2018 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1653404
Anzahl Zeichen: 3965

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Salt Lake City und Seattle



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Qualtrics und Kantar weiten Partnerschaft im Bereich Customer Experience auf Employee Experience aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Qualtrics (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt ...

Für den Erfolg jedes Unternehmens, für Kundenservice-Strategien und für die Kundenzufriedenheit ist das A und O, zu wissen, was Kund:innen erwarten oder erhoffen. Das Contact Center ist hierfür eine wahre Goldgrube an Informationen: Reich an Kund ...

Alle Meldungen von Qualtrics


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z