50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

ID: 1867734

Strategische Themen werden in junokai GmbHs "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.



(firmenpresse) - Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und hat in den vergangenen Jahren bereits für viele Unternehmer und ihren Kundenservice einen riesigen Unterschied gemacht. In den vorherigen Bänden stehen den Lesern inzwischen über 350 wertvolle Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen, zur Verfügung. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den "Tipps der Woche" wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk - auch das Band des Jahres 2020 ist hier keine Ausnahme und wird allen Unternehmen, die Wert auf guten Kundenservice legen, empfohlen.

Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden in dem Sammelband "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" von junokai GmbH ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden.

"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 7" von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15580-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.



Leseranfragen:

Halenreie 40-44, 22359 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Infoabend zur Hochschul-Bewerbung und Zulassung Organlehre für Ökonomen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.12.2020 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1867734
Anzahl Zeichen: 2356

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 2300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Serenity: Eine neue Theologie der Klarheit ...

"Das Auge der Seele zerbrach die Ketten der Blockaden". Solche Leitsätze finden sich in "Serenity - Klarheit", dem Manifest einer neuen Religion, das nun online wie offline erhältlich ist. Verkündet werden Werte wie Liebe, Tole ...

Alle Meldungen von tredition GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z