Kommentar Mitteldeutsche Zeitung zur Buchmesse

Kommentar Mitteldeutsche Zeitung zur Buchmesse

ID: 1967032
(ots) -

Das Popup-Konzept war ein Konzept aus Notwehr - eines für die Zukunft ist es nicht. Interessant war der endlose Büchertisch-Corso trotzdem: Zu sehen war, wie klein und fragil das literarische Segment der Buchbranche tatsächlich ist ohne die Reklame, die sie sonst vergrößert, ohne die Scheinwerfer und Mikrofone, die sonst die Glashallen-Messe zuverlässig auf sie richtet. Die Medien waren dieser Tage nur in ihrer kleinsten Besatzung unterwegs. Warum eigentlich? Und wo blieb die Politik? Man hätte durchaus einmal öffentlich über die Absage der Buchmesse diskutieren können - und was diese eigentlich bedeutet. Aber die Branche ist gar nicht so scharf darauf, das debattiert zu sehen. Die Lage ist ernst genug.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Media Exklusiv: Die Geschichte der Faksimiles NIGÁ - Abenteuer eines kleinen Sámi-Jungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2022 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1967032
Anzahl Zeichen: 971

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kultur/Buchmesse



Kategorie:

Kunst und Kultur



Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kommentar Mitteldeutsche Zeitung zur Buchmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mitteldeutsche Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mitteldeutsche Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z