TickX News: TickX Version 4.3. steht zur Verfügung
Die aktuelle TickX Version 4.3 steht mit spannenden Features, zahlreichen Neuerungen und Anpassungen zur Verfügung!
TickX Core:
•E-Mail-Benachrichtigung über Abwesenheiten und Stellvertreterrollen
•Benutzerdefinierte Felder im erweiterten Ticketverlauf
•Tags im Ticket-Schließen-Dialog bearbeiten
•Bekannte Probleme aus geschlossenen Tickets erstellen
•Live-Ticker mit Startdatum und Kritikalität (Icon)
•Kontakte zusammenführen
•Stellvertreterregeln aussetzen
•Tickets eines abwesenden Technikers überblicken
•Ticketfelder aus E-Mail-Anhang
•Nicht-öffentliche “Bekannte Probleme"
•Alle Anlagen beim Kopieren und Erstellen auf einmal an- oder abwählen
•Druckvorschau für Ressourcen
•Fälligkeit des Tickets bei der Erstellung von Tätigkeiten übernehmen
•Platzhalter in Textbausteinen
•Elemente vom Stellvertreter zurückholen
•Schnellauswahl für Wartezustände
•Standardaktion für Ticket aus E-Mail erstellen
•E-Mail-Empfangsbestätigung nur für E-Mails, für die eine Aufgabe erzeugt wird
TickX Modul Billing:
•Ungenehmigte Zeiteinträge beim Abrechnen erkennen
•Auswahl und Genehmigung aller Elemente auf einmal in den Abrechnungsansichten
TickX Modul Customer Service Portal:
•Konfigurierbare Sichtbarkeit von Dateianlagen im Customer Portal
•Benutzerdefiniertes CSS für Login-Seite von FBA
•Zusätzliche Daten beim Ticketerstellen mitgeben
•Custom Scripts im Customer Portal
•Listendaten aus TickX im Customer Portal nutzen
•Stammdatenkontext für Scripte im Customer Portal
Weitere Details https://www.tickx.de
Kennen Sie unsere TickX Zusatzmodule bereits?
ttps://www.tickx.de/module
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mein IT-Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT- Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 20-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund. Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen.
Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.
Frau Simone Zingel
szingel(at)media-service.com
0511 6960340
media-service consulting & solutions GmbH
Frau Simone Zingel
Hannoversche Straße 36B
30916 Isernhagen
Datum: 02.07.2024 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2109992
Anzahl Zeichen: 2127
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Zingel
Stadt:
Isernhagen
Telefon: 05116960340
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
TickX Ticketsystem als Microsoft SharePoint Lösung
https://www.youtube.com/@msTickX/videos
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TickX News: TickX Version 4.3. steht zur Verfügung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
media-service consulting & solutions GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).