TickX News: TickX Version 4.3. steht zur Verfügung

TickX News: TickX Version 4.3. steht zur Verfügung

ID: 2109992

Die aktuelle TickX Version 4.3 steht mit spannenden Features, zahlreichen Neuerungen und Anpassungen zur Verfügung!



(firmenpresse) - Herzlichen Dank an alle TickX®-Kunden und -Partner, die schon seit vielen Jahren mit ihren wertvollen Anregungen zur permanenten Weiterentwicklung von TickX® beitragen.

TickX Core:
•E-Mail-Benachrichtigung über Abwesenheiten und Stellvertreterrollen
•Benutzerdefinierte Felder im erweiterten Ticketverlauf
•Tags im Ticket-Schließen-Dialog bearbeiten
•Bekannte Probleme aus geschlossenen Tickets erstellen
•Live-Ticker mit Startdatum und Kritikalität (Icon)
•Kontakte zusammenführen
•Stellvertreterregeln aussetzen
•Tickets eines abwesenden Technikers überblicken
•Ticketfelder aus E-Mail-Anhang
•Nicht-öffentliche “Bekannte Probleme"
•Alle Anlagen beim Kopieren und Erstellen auf einmal an- oder abwählen
•Druckvorschau für Ressourcen
•Fälligkeit des Tickets bei der Erstellung von Tätigkeiten übernehmen
•Platzhalter in Textbausteinen
•Elemente vom Stellvertreter zurückholen
•Schnellauswahl für Wartezustände
•Standardaktion für Ticket aus E-Mail erstellen
•E-Mail-Empfangsbestätigung nur für E-Mails, für die eine Aufgabe erzeugt wird

TickX Modul Billing:
•Ungenehmigte Zeiteinträge beim Abrechnen erkennen
•Auswahl und Genehmigung aller Elemente auf einmal in den Abrechnungsansichten

TickX Modul Customer Service Portal:
•Konfigurierbare Sichtbarkeit von Dateianlagen im Customer Portal
•Benutzerdefiniertes CSS für Login-Seite von FBA
•Zusätzliche Daten beim Ticketerstellen mitgeben
•Custom Scripts im Customer Portal
•Listendaten aus TickX im Customer Portal nutzen
•Stammdatenkontext für Scripte im Customer Portal

Weitere Details https://www.tickx.de

Kennen Sie unsere TickX Zusatzmodule bereits?
ttps://www.tickx.de/module


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mein IT-Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT- Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 20-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund. Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen.
Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.



Leseranfragen:

Frau Simone Zingel
szingel(at)media-service.com
0511 6960340



PresseKontakt / Agentur:

media-service consulting & solutions GmbH
Frau Simone Zingel
Hannoversche Straße 36B
30916 Isernhagen



drucken  als PDF  an Freund senden  InoNet kündigt umfassendes Generative AI Server Portfolio an LHD und Lakeland feiern erfolgreichen Abschluss derÜbernahme
Bereitgestellt von Benutzer: media-service
Datum: 02.07.2024 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2109992
Anzahl Zeichen: 2127

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Zingel
Stadt:

Isernhagen


Telefon: 05116960340

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
TickX Ticketsystem als Microsoft SharePoint Lösung
https://www.youtube.com/@msTickX/videos

Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TickX News: TickX Version 4.3. steht zur Verfügung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media-service consulting & solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TickX das Ticket- und Helpdesk System OnPremis, Server ...

TickX das Ticket- und Helpdesk System OnPremis, Server viele Unternehmen und IT-Fachabteilungen arbeiten schon erfolgreich und produktiv mit TickX für noch mehr Kundenzufriedenheit. Mit der aktuellen Version stehen den Nutzern neue spannenden Featu ...

Alle Meldungen von media-service consulting & solutions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z