VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur

VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur

ID: 576063

Telenet zeigt Test- und Monitoringlösungen auf der CCW Berlin



(PresseBox) - München, 16. Februar 2012. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Service Assurance Lösungen, zeigt auf Contact Center World in Halle 2, Stand A14 vom 28. Februar bis 1. März auf der Contact Center World in Berlin, wie Service Provider und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihrer IP-Kommunikation schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix und Nextragen zum Einsatz.
Sie wollen Ihren Kunden und Anwendern höchste Servicequalität bieten: Angefangen bei der Verbindung zum richtigen Zielteilnehmer über die Stabilität der Leitung bis hin zur richtigen und störungsfreien Übermittlung der Informationen und Datenpakete. Dies ist nur möglich, wenn sie zu jedem Zeitpunkt über die Signal- und Medienqualität als auch Störungen im Netzwerk informiert sind. Darüber hinaus müssen neue und geänderte Infrastrukturen und Services bereits vor dem Einsatz auf Funktionsfähigkeit getestet werden, um mögliche Folgekosten zu vermeiden. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Ihre Sprach- und Videoanwendungen über den gesamten Lebenszyklus testen: In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb. Wir zeigen Ihnen an unserem Stand in Halle 2, wieso sich die Investition in ein automatisiertes Testen und Monitoren langfristig rentiert.
?Wenn verschiedenste Anwendungen wie Sprache, Video und Web über ein Medium transportiert werden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass die einzelnen Services sowie die darunterliegende Hardware performant und zuverlässig arbeiten. Dazu gibt es je nach Aufbau des Contact Centers maßgeschneiderte Lösungen von unseren Partnern Nextragen und Empirix?, so Ingo Weber, Account Manager bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  ETK networks auf CallCenterWorld 2012 www.com2.de präsentiert TWINFAX 7 : Zuverlässig, schnell,  virtuell
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.02.2012 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 576063
Anzahl Zeichen: 2644

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VoIP- und Netzwerkfehlern auf der Spur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Telenet GmbH Kommunikationssysteme (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Twitterwall war gestern. CCW 2014 setzt auf SocialCom® ...

Erstmalig wird auf der CCW 2014, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center die gesamte Kommunikation im Social Net ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert. Besonderes H ...

Alle Meldungen von Telenet GmbH Kommunikationssysteme


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z