Telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Wohnungswirtschaft

(firmenpresse) - Unser neues Großprojekt Telefontraining Inbound und Teamentwicklung der Kundenbetreuung eines marktführenden Wohnungsunternehmen startet mit Traumnoten 1,0 – 1,5. Exzellentes Teamwork auf allen Ebenen führt zum Projek Erfolg. Teamwork mit der Geschäftsführung und Projektleitung, Teamwork des involvierten Trainer Team und Teamwork mit den Projektteilnehmern. Darüber hinaus systematisches Change Management und professionelles Projektmanagement. Danke! an alle Kundenservice Mitarbeiterinnen für die Bereitschaft zur Mitarbeit und die offene Kommunikation im Projekt!
Die ersten 10 Trainings starteten mit drei Trainern innerhalb kürzester Zeit am zentralen Standort des Unternehmens. Durch eine ausgefeilte Trainingskonzeption Telefontraining Inbound, 16 Jahre Markterfahrung in der Callcenter Qualifizierung Inbound und Outbound, interaktive Trainingskonzeption mit Telefonübungsanlagen und aufwendige Qualiätssicherung in der Trainingsdurchführung legten alle Trainer einen Traumstart hin. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und weiterhin viel Erfolg!
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unternehmens-Fakten
* Gründungsjahr: 1993
* Gesellschaftssitz: Hamburg
* Kerngeschäft: Unternehmensberatung + Personalberatung
* Expertise: Methoden-Mix aus ABO Psychologie und Betriebswirtschaft
* Personal: 8 fest angestellte Projekt Berater
* Projekte Unternehmensberatung: IT/EDV, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Prozessperformance, Zertifizierungen, Organisationsentwicklung, Change Management, Zielvereinbarungen
* Projekte Personalberatung: Assessment Center, Personalentwicklung, Personalplanung, Personalauswahl, Personalrekruitierung, Mitarbeiterführung
* Leistungsabgabe: ca. 600 Projekte gemeistert, dabei auch mehr als 15.000 Projektteilnehmer und Kunden bzw. Mitarbeiter geschult
* Branchen: Medizintechnik, IT, Systemhäuser, Pharma, Gesundheitsmarkt Krankenhaus Altenpflege ambulante Pflege, öffentlicher Dienst, Vetrieb, Call Center, Finance, Medien
Datum: 25.05.2009 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 91612
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 780 720 40
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.05.2009
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"Telefonische Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement Wohnungswirtschaft"
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