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PresseMitteilungen zu dem Schlagwort actc


Five9 und avodaq bauen strategische Partnerschaft aus

16.04.2024: (Hamburg, 16. April 2024) avodaq AG, Digital Business Partner für Unt ...

Aromatherapie - da liegt was in der Luft! - Interview aus der CallCenterPROFI mit Udo Peilicke

15.05.2023: 05.04.2023 _ - _ALEXANDER JÜNGER Über die Möglichkeiten von Ar ...

Outsourcing-Plattform Snubes schließt Seed-Finanzierungsrunde ab

22.11.2019: Berlin, 21. November 2019. Bereits 10 Monate nach Launch der Contactce ...

Jabra-Studie: Kundengespräche sind geschäftsentscheidend

07.06.2016: Rosenheim, 07. Juni 2016. Auch im digitalen Zeitalter ist das persönl ...

Spezialist für professionelles Kontaktmanagement: Sikom Software GmbH ist BISG-Neumitglied

20.08.2015: Ob Telefon, Fax, E-Mail oder soziale Netzwerke: Die Anzahl der Kommuni ...

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

30.06.2015: Leipzig, 30. Juni 2015 - Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetz ...

Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center

01.03.2015: Cottbus, den 1. März 2015 – Vor allem für Dienstleister ist und bl ...

YouCon stellt auf CCW 2015 „YouCon bine“ als neuen Cloud-basierten Dienst vor

08.02.2015: München, den 08. Februar – Die Schlagworte Multichannel, Cloudfähi ...

YouCon stellt neue Software-Suite für Contact Center sowie Sales- und Serviceteams vor

02.02.2015: Wien, den 2. Februar 2015 – Im Vorfeld der CCW 2015, der europaweit ...

YouCon sieht steigende Nachfrage an Technologien, die über klassisches CRM hinausgehen

15.12.2014: München, den 15. Dezember 2014 – Nicht nur das effiziente Managemen ...

YouCon Cube macht Daten für mobile Endgeräte und TK-Systeme verfügbar

21.10.2014: München, den 21. Oktober 2014 – Die Möglichkeiten zum mobilen Eins ...

YouCon Cube jetzt “Avaya Compliant”

27.07.2014: München, 27. Juli 2014 - Die YouCon EDV Dienstleistungs GmbH, Entwick ...

Contact Center Day 2014: Neue, frische Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter

16.07.2014: (Mynewsdesk) Die Veranstalter und Partner des CC Day 2014 laden Contac ...

YouCon Cube verknüpft via Cloud verschiedene TK-Anlagen mit CRM-Systemen

12.07.2014: München, den 12. Juli 2014 – CRM-Lösungen im SaaS-Betriebsmodell u ...

Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center

10.06.2014: (NL/4839153131) Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen The ...

MS Lync und SAP CRM ab sofort mit YouCon Cube nahtlos integrieren

02.06.2014: München, den 02. Juni 2014 – In seinem "Manifest für ein neue ...

Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...

20.05.2014: (NL/5471133475) Verbraucher haben andere Wünsche über Anrufe als Unt ...

Die Stimme als Passwort ist hochaktuell

29.04.2014: (NL/5322709009) München, 29. April 2014 Man mag es kaum glauben: Ber ...

YouCon Cube mit Prädikat „Best of 2014“ für Unified Communications ausgezeichnet

24.04.2014: München, 23. April 2014 – Die Initiative Mittelstand verleiht der C ...

Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?

01.04.2014: (NL/1044222212) 40 Beiträge wurden für das 8. Erfolgreiche Contactce ...

Innovative Service- und Kommunikationskonzepte gesucht - jetzt als Sprecher bewerben

26.02.2014: (NL/9478334025) Bereits jetzt wirft das achte Erfolgreiche Contactcent ...

Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser

04.02.2014: (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 - Viele reden darübe ...

YouCon baut internationalen Vertrieb aus und fokussiert auf CTI-Middleware

29.01.2014: München, den 29. Januar 2014 – Mit Martin Haushofer hat die YouCon ...

bfkm fingerhut seidel tritt dem Contact Center Network (CCN) bei

23.01.2014: (NL/9930768216) Mit dem etablierten Trainings- und Consulting-Unterneh ...

Guided Tours für Auszubildende auf der CCW macht Halt bei Grutzeck-Software

23.01.2014: (NL/6519303551) Guided Tours sind ein spezieller Service für Messebes ...

QuestNet integriert Spracherkennung und Text-to-Speech in Call Management Portal

21.01.2014: Cottbus, den 21. Januar 2013 – Pünktlich zu CCW (Call Center World) ...

YouCon Cube für Integration mit SAP-Anwendungen zertifiziert

12.01.2014: München, den 12. Januar 2014 – Die CTI-Middleware YouCon Cube ist a ...

YouCon-Stand feiert Premiere auf Call Center World

02.01.2014: München, den 02. Januar 2014 – Die YouCon GmbH feiert mit dem erste ...

GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus

17.12.2013: Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist di ...

YouCon tritt der DSAG bei und stellt den YouCon Cube vor

10.10.2013: München, den 10. Oktober 2013 – Die Integration von SAP-Anwendungen ...

Big Data, Kommunikation und Geschäftsprozesse integrieren

25.08.2013: München/Wien, den 25. August 2013 – Egal ob zur Berechnung von Verk ...

Erfahrungsaustausch groß geschrieben Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle

18.07.2013: (NL/2082239733) Im Zeichen des Mitmach-Webs werden Veranstaltungen imm ...

SAP-Zertifizierung - Integration with SAP Applications

18.06.2013: Ahlen, 18.05.2013. Die Lösung Voxtron Communication Center 11 8.0, ei ...

Erreichbarkeit und Service garantiert - Samhammer AG setzt auf Workforce Management der GFOS

07.05.2013: Die Samhammer AG ist ein international tätiger Dienstleister für Hel ...

Was zählt im Kundenkontakt?

29.04.2013: (NL/6289401555) Der Gesetzgeber zieht durch die Verschärfung des Date ...

YouCon stellt neue CTI-Middleware für Sprach-Datenintegration vor

07.04.2013: München, den 07. April 2013 – Um Unternehmen das Zusammenspiel zwis ...

YouCon wird Partner im Avaya DevConnect Programm

26.03.2013: Wien, den 26. März 2013 - Die YouCon EDV Dienstleistungs GmbH, ein IT ...

QuestNet erweitert Funktionsumfang des Call Management Portals “Live-Manager“

23.03.2013: Cottbus, den 23. März 2013 – Schnellere Prozesse, effizientere Band ...

almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie

12.02.2013: Tübingen, den 12. Februar 2013 – Der Touristikkonzern Thomas Cook A ...

Wissen 2.0: kostenloses Webinar Angebot für Führungskräfte im Service und Kundenkommunikation

25.01.2013: (NL/1630836604) Mehr als 150 Führungskräfte aus Contact Center und K ...

Erfolgreiches Contactcenter gelungener Mix zwischen Impulsen und Austausch

12.11.2012: (NL/4083325309) Eine sehr austauschorientierte Veranstaltung, die sich ...

Was sind aktueller Herausforderung im Kundenservice und Contactcenter?

18.10.2012: Das Contact-Center-Network e.V. befragt bereits zum vierten Mal Führu ...

Warum sind Messen und Kongresse so langweilig?

18.04.2012: (NL/1325214005) Wann haben Sie das letzte Mal eine Messe oder einen Ko ...

Kommunikation im Umbruch

23.03.2012: (NL/1119334216) Die Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist im ...

Effizient und effektiv: Spracherkennung und Analyse aus einem Guss

08.02.2012: (ddp direct)Berlin/Heidelberg. Das Heidelberger IT-Unternehmen EML Eur ...

Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"entwickelt sich weiter

26.01.2012: (NL/1332812064) Dialog ist Trumpf. Nicht nur im Kundengespräch. auch ...

Kundenservice: Social Media wird das Telefon nicht ersetzen

08.12.2011: "Auch wenn Social Media im Kundenservice immer wichtiger wird, be ...

Fachwissen für den Kundenservice pur - kostenloses eBook zur Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"

31.10.2011: Contactcenter-Betreiber und Kundenserviceeinheiten sehen sich vor gro ...

Viseca gewinnt Hotline-Test

29.09.2011: Die Hotlines der Schweizer Kreditkaren-Institute wurden vom Contact Ma ...

Höhere Kundenzufriedenheit mit Call Centern

12.07.2011: Die Qualität im Kundenservice hat sich verbessert. Zu diesem Ergebnis ...

Wie die Reifenprofis von Vredestein dank der CRM-Software von Grutzeck-Software jetzt intern mehr Grip haben

20.05.2011: Seit 1908 produziert Apollo Vredestein B.V. mit Hauptsitz im niederlä ...

Sprachtechnologie sorgt für höhere Effizienz

09.02.2011: (ddp direct) Berlin/Heidelberg. Das Heidelberger IT-Unternehmen Europe ...

Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ – keine Messe oder Kongress, sondern offene Dialogplattform

11.10.2010: Konsequent auf Dialog getrimmt bietet das „Erfolgreiche Callcenter ...

Wer Äpfel braucht, sollte nicht in Birnen investieren.

04.02.2010: Die Call Center Marktstudie 2010 der ICCA, Interessengemeinschaft der ...



 

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