ccw | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema ccw


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort ccw


Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

14.02.2024: Kaiserslautern, 14. Februar 2024 - Insiders Technologies, führender A ...

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...

CCW 2024: Bucher + Suter präsentiert Innovationen rund das sichere Contact Center von Cisco Webex

19.01.2024: Bucher + Suter ist vom 27. - 29. Februar 2024 auf der größten intern ...

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

22.02.2023: Leipzig, 22. Februar 2023 - Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert En ...

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...

CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter

12.01.2023: Neuss, 12. Januar 2023 - Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Securit ...

Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

02.03.2020: Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen V ...

Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!

02.03.2020: Die Enghouse AG erweitert das Portfolio um eine Lösung zur modernen V ...

ASC stellt native App für Microsoft Teams auf der CCW 2020 vor

20.02.2020: Die CCW ist Europas führendes Branchenevent für innovativen Kundendi ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...

CCW Berlin: estos präsentiert die Vorteile innovativer Webseitenkommunikation am Stand A22 in Halle 2

31.01.2019: Starnberg, 31.01.2019 Der Softwarehersteller estos nimmt an der CCW ...

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...

Console Connect von PCCW Global verbindet weltweites IP-Netzwerk mit Software-Automation

30.05.2018: PCCW Global, die international agierende Division des Service-Provider ...

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...

Contact Center nach Maß: STARFACE auf der CCW 2018

01.02.2018: Karlsruhe, 30. Januar 2018. STARFACE präsentiert sich vom 26. Februar ...

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...

Enghouse Interactive bietet Service pur

03.02.2017: Mit einem individuellen Shuttle-Service, bestehend aus Elektrofahrzeug ...

Enghouse Interactive bietet Service pur

30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

12.01.2017: Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. ...

Fit for Future: Enghouse positioniert sich für die Herausforderungen der Zukunft

24.03.2016: Kundenkommunikation: Fit for Future Mit Kundenorientierung und nutzwe ...

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...

Kundenkommunikaton der Zukunft

08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...

Neue Version der Verint Workforce Optimization-Lösung bringt Verbesserungen im Leistungsmanagement

23.02.2016: Berlin, Kiel, 23. Februar 2016. Verint® Systems (http://www.de.verin ...

Besuchen Sie unseren Kooperations-Partner zezaro auf der CCW 2016 - Halle 3 Stand C7

22.02.2016: Ein Bestandteil dieser Lösung ist die TÜV-zertifizierte Online-Meeti ...

Die storm Plattform eröffnet ihre Bar erstmals auf der CCW 2016

19.02.2016: Düsseldorf, 04.02.2016 Radius Communications wird erstmals auf der CC ...

60% Effizienzsteigerung durch Digitalisierung des Anrufbeantworters

18.02.2016: Die Effizienz bei mittelständischen Unternehmen wird durch Verschrift ...

Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle

10.02.2016: Leipzig, 10. Februar 2016 - Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse ...

CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center

03.02.2016: (Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkriptio ...

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

28.01.2016: Leipzig, 26. Januar 2016 – „Wir sprechen Kundensprache“. Getreu ...

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung - brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

26.01.2016: Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen da ...

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

26.01.2016: Leipzig, 26. Januar 2016 - "Wir sprechen Kundensprache". Get ...

Genesys zeigt auf der CCW die Skype for Business-Integration

14.01.2016: München - 14. Januar 2016 - Genesys (www.genesys.com/de), ein führen ...

STARFACE auf der CCW 2016

13.01.2016: Karlsruhe, 11. Januar 2016 Die STARFACE GmbH präsentiert sich auch 20 ...

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

16.03.2015: Frankfurt am Main, 16. März 2015 - Nach dem Motto "Kundenservice ...

Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center

01.03.2015: Cottbus, den 1. März 2015 – Vor allem für Dienstleister ist und bl ...

o-byte.com präsentiert Smartphone- und Smartwatch-Integration für CallBoard PRO

25.02.2015: Das System- und Softwarehaus o-byte.com erweitert seine ACD-Lösung Ca ...

Xerox ist Co-Sponsor auf der CCW 2015

18.02.2015: Neuss, 18. Februar 2015 ? Als Spezialist für Outsourcing Services in ...

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

13.02.2015: Ahlen, 13. Februar 2015 - Voxtron hat eine innovative Lösung in bishe ...

CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center

10.02.2015: Auch in 2015 ist die mIT solutions GmbH wieder auf der internationalen ...

Transcom verstärkt Management-Team

06.02.2015: Stockholm und Rostock, 06. Februar 2015 - Die Transcom Gruppe (http:/ ...

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

03.02.2015: Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 - Mit der Ernennung von Ralf Mühl ...

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

02.02.2015: Frankfurt am Main, 02. Februar 2015 - Mit einem technisch ausgereiften ...

"easy with eGain"

28.01.2015: Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigke ...

o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen

28.01.2015: Das System- und Softwarehaus o-byte.com unterstützt Unternehmen jeder ...

Besuchen Sie unser Webinar "Digitale Transformation durch intelligentes Omnichannel-Management"

20.01.2015: Digitale Transformation durch intelligentes Omnichannel-Management ...

STARFACE erstmals als Aussteller auf der CCW 2015 präsent

14.01.2015: Karlsruhe, 14. Januar 2015 - Die STARFACE GmbH nimmt vom 24. bis 26. F ...

Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015

12.01.2015: Berlin/Köln Vom 24. bis 26.02.2015 öffnet wieder die CCW, die grö ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2015

26.11.2014: Mit der CCW 2015 findet vom 23.2. bis zum 26.2.2015 Europas größte M ...

Tempobrain mit ?workathome? und Nomination für den CAt-Award 2014 an der CCW in Berlin

19.02.2014: Tempobrain setzt den aktuellen thematischen Schwerpunkt auf das Arbeit ...

Jabra BIZ 2300-Serie für Contact Center: Hörbar professionell, langlebig designt

18.02.2014: Rosenheim/Berlin, 18. Februar 2014. Mit der neuen Jabra BIZ 2300-Serie ...

Transcom verfolgt strategische Neuausrichtung in Deutschland

14.02.2014: Rostock, 14. Februar 2014 - Die Transcom Worldwide GmbH bestätigt anl ...

Passgenaue Personallösungen im Kundendialog der Zukunft

14.02.2014: Rund 250 Aussteller präsentieren sich auch dieses Jahr wieder in Berl ...

Invitel Unternehmensgruppe erstmalig auf der CCW

07.02.2014: Die Invitel Unternehmensgruppe, besteht aus elf Unternehmen der beiden ...

Remote Agent

06.02.2014: Ahlen, 6. Februar 2014. Auch in diesem Jahr nimmt die Ahlener Voxtron ...

Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser

04.02.2014: (NL/5226792813) München/Berlin, im Februar 2014 - Viele reden darübe ...

CCW 2014: mIT solutions stellt neues EcholoN Release vor und präsentiert innovative Erreichbarkeitslösung

30.01.2014: Auf der diesjährigen CallCenterWorld stellt die mIT solutions GmbH mi ...

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive

29.01.2014: Frankfurt am Main, 29. Januar 2014 - Auf der CCW 2014 (http://www.ccw ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der Call Center World 2014

29.01.2014: Hamburg 29.01.2014 – Mit der CCW 2014 findet vom 18.2. bis zum 20.2. ...

6 auf Lync basierte Contact Center-Implementierungen pro Monat

22.01.2014: Frankfurt am Main, 22. Januar 2014 - Enghouse Interactive (http://ww ...

Apontas auf der CCW 2014

20.01.2014: (NL/9184247543) Hannover/Berlin, im Januar 2014 Wir machen den Dialog ...

Damovo auf der CCW 2014 in Berlin

15.01.2014: Düsseldorf, 14. Januar 2014 - Damovo präsentiert auf der diesjährig ...

b.telligent auf der Call Center World (CCW) 2014 in Berlin

17.12.2013: Auf der 16. Internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommuni ...

Top-Management muss handeln: Ohne Contact Center keine Customer Experience!

22.05.2013: Die Analyse zeigt: Kundenbindung war noch nie so wichtig und gleichzei ...

Aus Contact Center-Agenten werden Lösungsberater – Wissensmanagement, CRM und Social Media rücken in den Fokus

25.04.2013: Die Studie beleuchtet die zentralen Herausforderungen im Contact Cente ...

Die b.telligent-Premiere auf der Call Center World (CCW) 2013 in Berlin

26.02.2013: München, 26.02.2013 – b.telligent, eine der führenden Unternehmens ...

Apontas auf der CCW 2013 in Berlin

21.02.2013: Hannover/Berlin, im Februar 2013 - Vom 26. bis 28. Februar findet in B ...

Premiere in der Schweiz für almato Real Time Interaction Management

20.02.2013: Tübingen, den 20. Februar 2013 – Als erstes Schweizer Unternehmen h ...

almato präsentiert mobile Erweiterung für Real Time Interaction Management

10.02.2013: Tübingen, den 10. Februar 2013 – Zunehmend werden Apps für Smartph ...

Automatisierung von Geschäftsprozessen: Kundenservice per E-Mail, Brief, im Web und als App auf einer Plattform

08.02.2013: Köln, 07.02.2013 In Zeiten wachsender Marktdynamik und sinkender ...

Frings Informatic Solutions zeigt SAP-Lösung Business Communications Management auf CCW

07.02.2013: Das Unternehmen SAP ist einer der weltweit wenigen Anbieter für nahtl ...

TUI Service AG wird Telefonie-Partner im LiveCallCenter der CCW 2013

11.10.2012: Die TUI Service AG wird LivePartner des LiveCallCenters auf der CCW 20 ...

Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor

14.12.2011: München/Berlin, 14. Dezember - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: N ...

Neues Intensiv-Trainingsbundle bei Fast Lane: CCNP Wireless Power Workshop (CCWP)

04.08.2010: Die Spezialisten von Fast Lane vermitteln in zehn Tagen alle wesentl ...

Die Innovation auf dem Gebiet der mobilen Call Center Steuerung - MoCCA

02.02.2010: mit der mobilen MoCCA-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, kà ...

Individueller Erfahrungsaustausch mit Experten unterschiedlichster Branchen auf der CallCenterWorld 2010

02.02.2010: „Auf unserem Messestand auf der CallCenterWorld 2010 bieten wir Inte ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z