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PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundendialog


CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...

Hotellerie der Luxusklasse kooperiert verstärkt mit Premium-Telefonservice global office

18.07.2022: Stark steigende Zahlen bei Direktbuchungen in Hotels der Luxusklasse v ...

global office Nominierung beim Green Franchise Award 2022 des Deutschen Franchiseverbandes

08.06.2022: Im Rahmen des diesjährigen Franchise Award 2022 des Deutschen Franchi ...

global office erweitert Hilfsprojekt in Namibia im Mai 2022 um wichtige Solar-Brunnenpumpe

24.05.2022: Das seit dem Jahr 2020 von der global office GmbH und seinen Partnern ...

global office eröffnet neuen Standort Bendorf und bietet über 100 neue Arbeitsplätze in der Region

22.02.2022: Im neuen Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ in Bendorf, lädt glo ...

global office Teilnahme beim 4. Deutschen Online Autohaus Kongress

20.07.2021: Der 4. Deutsche Online Autohaus Kongress beschäftigt sich mit Themen ...

Digitalisierung des stationären Einzelhandels: Gmünder Einkaufszentrum City Center setzt auf WLAN-Marketing und Tracking

12.10.2020: Analoges Event mit digitalen Bedürfnissen „Der stationäre Einze ...

Kommunikationsdienstleister global office unterstützt Hotlines in der Corona-Krise

17.03.2020: Gesundheitsämter, Arztpraxen, Hotelbetriebe und Reiseveranstalter ver ...

Erfolgreiches Franchiseunternehmen global office bietet erstklassiges Geschäftskonzept für Franchisepartner

18.06.2019: global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslö ...

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

24.01.2019: Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...

Mehr Buchungen und Umsatzsteigerung für Reiseveranstalter durch gesicherte Erreichbarkeit

13.12.2018: Montabaur 4.12.2018 Auch bei ausreichender Mitarbeiterbesetzung könne ...

global office Erreichbarkeitsdienst verzeichnet Umsatzrekord im Monat Oktober 2018

13.12.2018: Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global ...

10 Jahre erfolgreiche Unternehmensentwicklung global office GmbH

19.11.2018: Seit 2008 hat sich das Dienstleistungsunternehmen global office mit Ha ...

global office Erreichbarkeits- Dienstleister erhält hervorragendes Rating bei Kundenzufriedenheitsanalyse

03.09.2018: Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global ...

Der global office Erreichbarkeitsdienst – ein hochkarätiger Service

05.07.2018: Montabaur 05.07.2018 Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mai ...

Global Office GmbH

14.05.2018: Die meisten Unternehmen wissen, welche Bedeutung ein Serviceverspreche ...

Modernes Praxismanagement - Erreichbarkeit in Arztpraxen und medizinischen Einrichtungen sicherstellen mit global office

13.05.2018: Die telefonische Erreichbarkeit in Arzt- und Privatpraxen sowie Klinik ...

Mehr Umsatz im Hotel- und Gaststätten-Gewerbe durch professionellen 24/7 Erreichbarkeitsservice

03.04.2018: Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe ...

Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 – durch geplante Erreichbarkeit

15.02.2018: Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleist ...

Anrufvolumen und Erreichbarkeitsstatus im Unternehmen kostenfrei analysieren lassen durch global office Kundendialog-Service

18.12.2017: Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist fü ...

Professioneller Kundendialog und Erreichbarkeit durch global office plus effiziente umsatzfördernde Mehrwerte

02.11.2017: global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montaba ...

Rahmenverträge für viele Branchen bei global office

26.07.2017: global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für pr ...

Der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister global office GmbH setzt seinen Expansionskurs fort

06.06.2017: Die freundlichen und geschulten global office - Agenten nehmen eingehe ...

global office Kundendialog Dienstleistung - für Unternehmen in vielen Branchen umsatzsteigernd

04.04.2017: Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertig ...

STARFACE auf der CCW 2017: Maßgeschneiderte Contact-Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe

12.01.2017: Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. ...

Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse

19.12.2016: Leipzig, 19. Dezember 2016 - Neues Vorstandsmitglied im Schweizerische ...

Realtime Speech Analytics-Lösung von Verint verbessert Kundendialog mit intelligenten Informationen

30.08.2016: Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbe ...

Britischer Versicherer Admiral Group erhöht die Qualität im Kundendialog mit Verint-Lösungen

24.08.2016: Kiel, 24. August 2016. Einer der größten Kfz-Versicherer Großbritan ...

Dobrý den, Česká republika: BFS unterstützt s.Oliver beim nächsten Schritt der Internationalisierung

16.06.2016: Zum wiederholten Mal vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf in Sa ...

Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln

25.05.2016: (NL/5940592674) Köln/Bonn 24. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration ...

Superpersonalisierung in der Kundenansprache

19.05.2016: Im Gleichschritt mit der Digitalisierung müssen Unternehmen weitestge ...

Erfolgreiche Akquise: Eddie Bauer vertraut auf BFS

20.01.2016: Im Rahmen des Dreijahresvertrags verantwortet BFS exklusiv die Fulfill ...

BFS verantwortet Fulfillment für s.Oliver-Online-Shops in Frankreich und Slowenien

18.01.2016: BFS begleitet bereits seit Anfang 2013 das internationale Wachstum der ...

bpi Sales Performer mobile: MAJA Möbel nutzt Flexibilität und Mobilität für die Kundenkommunikation

28.10.2015: (Mynewsdesk) Immer mehr Traditionsunternehmen in der Möbelbranche ent ...

Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung

20.10.2015: Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachte ...

Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen

10.06.2015: Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 - Die zunehmende Medien- und Informat ...

Personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig verbessern!

28.05.2015: Die CX Company gibt den Start von DigitalCX, einer neuen digitalen Cus ...

Erfolgsrezept Kundendialog - dialogagent Sven Bruck gehört zu Top 100 Excellence Trainers

27.04.2015: Wuppertal, im April 2015.- "Menschen trainieren - Unternehmen akt ...

Nutzen Sie das volle Kommunikationspotential durch den NBA-Decision-Service

08.04.2015: Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Bezie ...

Initiative Mittelstand prämiert den NBA-Decision-Service von Cintellic als "BEST OF 2015" im Bereich CRM

01.04.2015: Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch d ...

Personalie: Rolf Beab verstärkt Geschäftsführung der Agentur die dialogagenten

12.12.2014: Wuppertal, im Dezember 2014.- Rolf Beab ist bei den Wuppertaler Dialog ...

Intensive Bord-Dialoge - dialogagenten beraten auf Kreuzfahrt Kongress

05.11.2014: Wuppertal/Hamburg, im November 2014.- Wie hilfreich sind gezielte Kund ...

Neue Lösung von Verint: Engagement Analytics

25.09.2014: Kiel, 25. September 2014 - Verint® Systems (http://www.verint.com) ...

Cintellic erläutert auf der dmexco den Kundendialog der Zukunft

12.09.2014: Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 1 ...

atms realisiert internationale Support-Hotline für Microsoft Tochter Vexcel Imaging GmbH

01.09.2014: Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam ste ...

Webservice First auf der Webchance 2014

18.08.2014: Hamburg, 18. August. Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main ...

AURO jetzt auf Facebook und Twitter

08.08.2014: Braunschweig, im Juli 2014 ? Seit kurzem ist AURO mit einer offizielle ...

Call Center Club setzt künftig auf Webservice First

07.08.2014: Hamburg, 07. August. Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Ku ...

Avaya Customer Interaction Express: Optimierte Nutzung durch verbesserte Bedienoberfläche und neue Funktionen

31.07.2014: ? Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführun ...

Kundendialog zurück ins Unternehmen holen

29.07.2014: Hamburg, 29. Juli. Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social W ...

Von Kunden für Kunden: Cortal Consors bringt gemeinsam mit Lithium deutsche Banking-Community an den Start

14.03.2014: San Francisco/München - 14. März 2014 - Cortal Consors bringt gemein ...

Digitale Medien: 3 wichtige Medien-Formate für Ihre Online-PR

25.02.2014: Das Internet bietet zahlreiche abwechslungsreiche Medienformate, um di ...

Avaya auf der CCW: Smarte Lösungen für den Kundendialog

13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...

Exklusiv in Deutschland: Avaya IP Office integriert Contact Center-Lösung

27.11.2013: - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehende ...

Gewusst wie, Texten einfach gemacht

16.10.2013: Unternehmen, Verbände und andere Organisationen informieren immer hä ...

Mit STARFACE zum eigenen Contact Center

26.07.2013: Die STARFACE GmbH unterstützt Unternehmen mit einer neuen Komplettlö ...

Strategien für den Kundenumgang: Kommunikation, Verhandlung und Präsentation

19.04.2013: Mit drei Tagesseminaren bieten das Studieninstitut für Kommunikation ...

Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook

03.12.2012: Der "Leitfaden Digitaler Dialog" ist jetzt auch auf Tablet P ...

Samhammer AG erweitert Präsenz in Asien

30.11.2012: Der Call Center Dienstleister Samhammer AG eröffnet Ende 2012 seinen ...

Neuerscheinung: Leitfaden Digitaler Dialog

24.09.2012: Die marketing-BÖRSE stellte am 12. September 2012 auf der dmexco den ...

1-2-3-Plakat.de verlost iPad 3 auf Facebook

09.07.2012: Bünde, 9. Juli 2012. Heiratsantrag, Geburtstagswünsche oder Urlaubsg ...

Auf der Überholspur im Kundendialog – Saarländisches Unternehmen zeigt Trends im Kundenservice

05.07.2012: Innovative Lösungen für effizienten und modernen Kundendialog präse ...

Berliner Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint auf den mailingtagen 2012

12.06.2012: Berlin/Adlershof, 12. Juni 2012 - Der Digitaldruck- und Mediendienstle ...

Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche

03.05.2012: Düsseldorf, im Mai - Die Gespräche mit dem Kunden verlaufen wieder p ...

Warum sind Messen und Kongresse so langweilig?

18.04.2012: (NL/1325214005) Wann haben Sie das letzte Mal eine Messe oder einen Ko ...

CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs

02.03.2012: Mit einem leichten Besucherplus ist am Donnerstag die 14. CallCenterWo ...

Interaktiver Fahrplan für Kundenservice 2.0

17.01.2012: Der Einfluss des Web 2.0 auf die Zukunft der Service-Ökonomie wird se ...

Ultrasone startet Dialog-Webseite für Anwender

15.11.2011: Tutzing, 15. November 2011 - Mit dem Launch eines eigenen Twitterkanal ...

Fachwissen für den Kundenservice pur - kostenloses eBook zur Veranstaltung"Erfolgreiches Callcenter"

31.10.2011: Contactcenter-Betreiber und Kundenserviceeinheiten sehen sich vor groà ...

dialogagenten werben für den sea - Award für Sustainable Entrepreneurship

18.10.2011: Wuppertal, 17. Oktober 2011.- Die Wuppertaler Dialogmarketingspezialis ...

Der Countdown zur contact center trends 2011 läuft

19.09.2011: Am 28. und 29. September lädt Veranstalter Management Circle zur zwei ...

die dialogagenten verstärken sich weiter

30.08.2011: Wuppertal, 30. August 2011. - Beim Wuppertaler Dialogmarketingspezial ...

Jesper Wahrendorf verstärkt RatePAY-Geschäftsführung

19.07.2011: Berlin, 19. Juli 2011 - Jesper Wahrendorf (34), zuletzt myfab.com-Gesc ...

KEYLENS Social Media Benchmarking: Banken verschenken Potenzial

15.06.2011: Zwar haben inzwischen viele Geldinstitute Präsenzen auf Facebook & ...

Von Cloud Computing zu Social Media

09.06.2011: Am 28. und 29. September 2011 öffnet die contact center trends in der ...

Neckermann.com setzt auf Selligent Interactive Marketing

18.05.2011: München, 18.05.2011 - Neckermann.com, einer der führenden Online-Hä ...

Im Gespräch bleiben - Agentur die dialogagenten lädt bei Mailingtagen zum fachlich-kreativen Dialog

16.05.2011: Wuppertal/Nürnberg, 16. Mai 2011. - "Dialogmarketing im Handel ...

Sechs Webinare zum Thema Callcenter

12.05.2011: Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center ...

Gefragt: contact center trends 2011

27.04.2011: Rund ein halbes Jahr vor Beginn der zweiten contact center trends am 2 ...

4.000 Mitarbeiter: buw Unternehmensgruppe punktet mit solidem Wachstum

01.04.2011: Entgegen dem Branchentrend hat sich die buw Unternehmensgruppe ihre Un ...

Neues Gesetz zum Anlegerschutz: Banken müssen stärker auf Kundenbedürfnisse eingehen

14.02.2011: München, 14. Februar 2011 - Mit dem Gesetz zur Stärkung des Anlegers ...

smex | Social Media Exchange geht zum Jahresende an den Start

21.12.2010: Für junge Unternehmen mit kleinem Marketingbudget ist das Social Medi ...

„Erfolg beginnt im Kopf – wie Worte im Kundendialog wirken!“

15.11.2010: Aalen. Mehr als 50 Gäste begeisterten sich beim dritten Businessfrüh ...

CC Science 2010 – Statements der Partner

29.09.2010: Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter de ...

Premium-Service und Social Media prägen be.connected.

29.09.2010: Eltville/Frankfurt, den 27. September 2010 – Die harmonische Zusamme ...

TUIfly optimiert telefonischen Kundenkontakt mit kostenloser Warteschleife von NEXT ID.

14.09.2010: NEXT ID (www.next-id.de), einer der führenden Anbieter von interaktiv ...

Social Media im Kundenservice erfordert neue Kompetenzen und Konzepte für Callcenter

13.09.2010: Social Media ist ein Thema von höchster Bedeutung für Callcenter, un ...

Reiner Calmund auf der contact center trends 2010

06.09.2010: Wenn die Management Circle AG am 29. und 30. September 2010 erstmals z ...

be.connected. Tickermeldung 15/07/2010 Ausstellerzahlen

15.07.2010: Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Das hohe Interesse am Thema Kunde ...

Akazien in der Daten-Savanne: Vernetzung von Echtzeitinformationen als Mittel gegen die Informationsflut

01.07.2010: Düsseldorf/Frankfurt am Main/Berlin, 30. Juni 2010 - Die von FAZ-Hera ...

Kostenlose Warteschleifen nur ein Element im Kundenservice

15.06.2010: Eltville, 11. Juni 2010 – Die anhaltende Debatte über kostenfreie W ...

Interesse am Thema Kundenservice ungebrochen

11.06.2010: Eltville, 7. Juni 2010 – Neue Aussteller aus unterschiedlichen Teilb ...

Kundenservice durch relevante Anrufe

28.05.2010: Sie beklagen sich über nervende Anrufe? Weshalb erhalten Sie so viele ...

Kunden erwarten mehr Services fürs Geld

18.05.2010: Eltville, 12. Mai 2010 – Der wirtschaftliche Abschwung der letzten J ...



 

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