Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundendialog
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundendialog
15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...
18.07.2022: Stark steigende Zahlen bei Direktbuchungen in Hotels der Luxusklasse v ...
08.06.2022: Im Rahmen des diesjährigen Franchise Award 2022 des Deutschen Franchi ...
24.05.2022: Das seit dem Jahr 2020 von der global office GmbH und seinen Partnern ...
22.02.2022: Im neuen Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ in Bendorf, lädt glo ...
20.07.2021: Der 4. Deutsche Online Autohaus Kongress beschäftigt sich mit Themen ...
12.10.2020: Analoges Event mit digitalen Bedürfnissen
„Der stationäre Einze ...
17.03.2020: Gesundheitsämter, Arztpraxen, Hotelbetriebe und Reiseveranstalter ver ...
18.06.2019: global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslö ...
24.01.2019: Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...
13.12.2018: Montabaur 4.12.2018 Auch bei ausreichender Mitarbeiterbesetzung könne ...
13.12.2018: Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global ...
19.11.2018: Seit 2008 hat sich das Dienstleistungsunternehmen global office mit Ha ...
03.09.2018: Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global ...
05.07.2018: Montabaur 05.07.2018
Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mai ...
14.05.2018: Die meisten Unternehmen wissen, welche Bedeutung ein Serviceverspreche ...
13.05.2018: Die telefonische Erreichbarkeit in Arzt- und Privatpraxen sowie Klinik ...
07.05.2018:
Unternehmen, die eine professionelle Erreichbarkeit sicherstellen w ...
03.04.2018: Ein professioneller Erreichbarkeitsdienst für Hotels und Gastgewerbe ...
15.02.2018: Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleist ...
18.12.2017: Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist fü ...
02.11.2017: global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montaba ...
26.07.2017: global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für pr ...
06.06.2017: Die freundlichen und geschulten global office - Agenten nehmen eingehe ...
04.04.2017: Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertig ...
12.01.2017: Karlsruhe, 10. Januar 2017 STARFACE präsentiert sich vom 21. bis 23. ...
19.12.2016: Leipzig, 19. Dezember 2016 - Neues Vorstandsmitglied im Schweizerische ...
30.08.2016: Kiel, 30. August 2016. Verint® Systems (http://www.verint.com) verbe ...
24.08.2016: Kiel, 24. August 2016. Einer der größten Kfz-Versicherer Großbritan ...
16.06.2016: Zum wiederholten Mal vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf in Sa ...
25.05.2016: (NL/5940592674) Köln/Bonn 24. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration ...
19.05.2016: Im Gleichschritt mit der Digitalisierung müssen Unternehmen weitestge ...
20.01.2016: Im Rahmen des Dreijahresvertrags verantwortet BFS exklusiv die Fulfill ...
18.01.2016: BFS begleitet bereits seit Anfang 2013 das internationale Wachstum der ...
28.10.2015: (Mynewsdesk) Immer mehr Traditionsunternehmen in der Möbelbranche ent ...
20.10.2015: Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachte ...
10.06.2015: Sofia / Bulgarien, 10. Juni 2015 - Die zunehmende Medien- und Informat ...
28.05.2015: Die CX Company gibt den Start von DigitalCX, einer neuen digitalen Cus ...
27.04.2015: Wuppertal, im April 2015.- "Menschen trainieren - Unternehmen akt ...
08.04.2015: Vertrauen ist die Grundlage menschlicher Kommunikation. Auch die Bezie ...
01.04.2015: Der NBA-Decision-Service der Cintellic Consulting Group wurde durch d ...
12.12.2014: Wuppertal, im Dezember 2014.- Rolf Beab ist bei den Wuppertaler Dialog ...
05.11.2014: Wuppertal/Hamburg, im November 2014.- Wie hilfreich sind gezielte Kund ...
25.09.2014: Kiel, 25. September 2014 - Verint® Systems (http://www.verint.com) ...
12.09.2014: Unter dem Motto "Entering new Dimensions" fand vom 10. bis 1 ...
01.09.2014: Mit der hochauflösenden digitalen Luftbildkamera UltraCam ste ...
18.08.2014: Hamburg, 18. August. Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main ...
08.08.2014: Braunschweig, im Juli 2014 ? Seit kurzem ist AURO mit einer offizielle ...
07.08.2014: Hamburg, 07. August. Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Ku ...
31.07.2014: ? Contact Center-Komplettlösung CIE 3.2 mit optimierter Nutzerführun ...
29.07.2014: Hamburg, 29. Juli. Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social W ...
14.03.2014: San Francisco/München - 14. März 2014 - Cortal Consors bringt gemein ...
25.02.2014: Das Internet bietet zahlreiche abwechslungsreiche Medienformate, um di ...
13.01.2014: ? Contact Center-Komplettlösungen vereinen Kundendialog per Voice, E- ...
27.11.2013: - Die Lösung ermöglicht die intelligente Verteilung aller eingehende ...
16.10.2013: Unternehmen, Verbände und andere Organisationen informieren immer hä ...
26.07.2013: Die STARFACE GmbH unterstützt Unternehmen mit einer neuen Komplettlö ...
19.04.2013: Mit drei Tagesseminaren bieten das Studieninstitut für Kommunikation ...
03.12.2012: Der "Leitfaden Digitaler Dialog" ist jetzt auch auf Tablet P ...
30.11.2012: Der Call Center Dienstleister Samhammer AG eröffnet Ende 2012 seinen ...
24.09.2012: Die marketing-BÖRSE stellte am 12. September 2012 auf der dmexco den ...
09.07.2012: Bünde, 9. Juli 2012. Heiratsantrag, Geburtstagswünsche oder Urlaubsg ...
05.07.2012: Innovative Lösungen für effizienten und modernen Kundendialog präse ...
12.06.2012: Berlin/Adlershof, 12. Juni 2012 - Der Digitaldruck- und Mediendienstle ...
03.05.2012: Düsseldorf, im Mai - Die Gespräche mit dem Kunden verlaufen wieder p ...
18.04.2012: (NL/1325214005) Wann haben Sie das letzte Mal eine Messe oder einen Ko ...
02.03.2012: Mit einem leichten Besucherplus ist am Donnerstag die 14. CallCenterWo ...
17.01.2012: Der Einfluss des Web 2.0 auf die Zukunft der Service-Ökonomie wird se ...
15.11.2011: Tutzing, 15. November 2011 - Mit dem Launch eines eigenen Twitterkanal ...
31.10.2011: Contactcenter-Betreiber und Kundenserviceeinheiten sehen sich vor groà ...
18.10.2011: Wuppertal, 17. Oktober 2011.- Die Wuppertaler Dialogmarketingspezialis ...
19.09.2011: Am 28. und 29. September lädt Veranstalter Management Circle zur zwei ...
30.08.2011: Wuppertal, 30. August 2011. - Beim Wuppertaler Dialogmarketingspezial ...
19.07.2011: Berlin, 19. Juli 2011 - Jesper Wahrendorf (34), zuletzt myfab.com-Gesc ...
15.06.2011: Zwar haben inzwischen viele Geldinstitute Präsenzen auf Facebook & ...
09.06.2011: Am 28. und 29. September 2011 öffnet die contact center trends in der ...
18.05.2011: München, 18.05.2011 - Neckermann.com, einer der führenden Online-Hä ...
16.05.2011: Wuppertal/Nürnberg, 16. Mai 2011. - "Dialogmarketing im Handel ...
12.05.2011: Dem Thema Callcenter widmet sich die neue Webinarreihe der Call Center ...
27.04.2011: Rund ein halbes Jahr vor Beginn der zweiten contact center trends am 2 ...
01.04.2011: Entgegen dem Branchentrend hat sich die buw Unternehmensgruppe ihre Un ...
14.02.2011: München, 14. Februar 2011 - Mit dem Gesetz zur Stärkung des Anlegers ...
21.12.2010: Für junge Unternehmen mit kleinem Marketingbudget ist das Social Medi ...
15.11.2010: Aalen. Mehr als 50 Gäste begeisterten sich beim dritten Businessfrüh ...
29.09.2010: Noch wenige Tage - dann findet in Leipzig die CC Science 2010 unter de ...
29.09.2010: Eltville/Frankfurt, den 27. September 2010 – Die harmonische Zusamme ...
14.09.2010: NEXT ID (www.next-id.de), einer der führenden Anbieter von interaktiv ...
13.09.2010: Social Media ist ein Thema von höchster Bedeutung für Callcenter, un ...
06.09.2010: Wenn die Management Circle AG am 29. und 30. September 2010 erstmals z ...
15.07.2010: Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Das hohe Interesse am Thema Kunde ...
01.07.2010: Düsseldorf/Frankfurt am Main/Berlin, 30. Juni 2010 - Die von FAZ-Hera ...
15.06.2010: Eltville, 11. Juni 2010 – Die anhaltende Debatte über kostenfreie W ...
11.06.2010: Eltville, 7. Juni 2010 – Neue Aussteller aus unterschiedlichen Teilb ...
28.05.2010: Sie beklagen sich über nervende Anrufe? Weshalb erhalten Sie so viele ...
18.05.2010: Eltville, 12. Mai 2010 – Der wirtschaftliche Abschwung der letzten J ...