werbewirkung | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema werbewirkung


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort werbewirkung


MrDISC präsentiert: Magnetische RFID Kreditenkartenaufbewahrung

31.05.2024: Mit Freude präsentiert MrDISC das RFID Case Hold; eine innovative und ...

Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt

11.09.2018: Pressemitteilung Neuer Player im TV-Ad-Tech-Markt XAD, einer der f ...

eBay Kleinanzeigen fährt mit der Zielgruppe zum Kampagnenerfolg

19.12.2016: Köln, 19. Dezember 2016. Es ist ja kein Geheimnis, die Bevölkerung w ...

Zeitungen unterstützen Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung

29.11.2016: Frankfurt am Main, 29. November 2016 – . Mit einem Treffen der Entsc ...

Studie belegt hohe Wirkung und Attraktivität des Düsseldorfer Flughafens als Werbestandort

27.10.2016: 27. Oktober 2016. Der Düsseldorfer Flughafen und Kinetic, eine der fà ...

INNOFACT Online Out of Home Advertising Test: Neues Tool zur Messung der Werbewirksamkeit von OOH Kampagnen

20.05.2016: Düsseldorf, 20. Mai 2016 - INNOFACT hat ein neues Online-Instrument z ...

ZMG-Anzeigen-Copytest dokumentiert starke Beachtung für Anzeigen in der gedruckten Zeitung und im ePaper

01.12.2015: Mit einem aktuellen Test bestätigt die ZMG Zeitungs Marketing Gesells ...

Werbewirkung: Wer Vertrauen sucht, bekommt oft aggressive Preisangebote

01.09.2015: Düsseldorf, 31. August 2015. Durchschnittlich 10.000 unterschiedliche ...

Placedise 2.0 veröffentlicht

07.07.2015: Mit Predictive Analytics geht seit einiger Zeit ein Begriff um die Wel ...

Konsumentenforschung: Kernspintomographie liefert die besten Vorhersagen über den Verkaufserfolg von Werbung

26.05.2015: Messungen am Kernspintomographen (fMRT) liefern die genauesten Prognos ...

Werbung von Buchungsportalen wenig verkaufsfördernd. Discavo vor Weg.de und Trivago

18.05.2015: Der Sommerurlaub ist für die meisten Familien einer der größten Aus ...

MHD und ZMG legen Anfang Juni eine neue Werbewirkungsstudie zum aktuellen Markenspektrum der Telekommunikationsanbieter vor

16.03.2015: Düsseldorf/Frankfurt, 16. März 2015. Von Festnetz über Internet, pa ...

Autowerbung beim Super-Bowl: Kias Werbung auf der Überholspur – deutsche Hersteller fahren hinterher

30.01.2015: Der Super Bowl ist das wichtigste Sport- und Fernsehereignis in den US ...

Süße Versuchung für das Unterbewusstsein: Ferreros Werbung wirkt am besten

11.12.2014: Weihnachten ist die Hochzeit der Schokolade. Über die Hälfte ihres U ...

Werbewirksamkeit ist messbar: Neues Analysetool macht unbewusste Entscheidungsprozesse des Gehirns sichtbar

26.11.2014: Kunden treffen ihre Kaufentscheidungen in der Regel nicht bewusst - au ...

Medienhaus Deutschland bietet Werbewirkungsstudie

13.11.2013: Düsseldorf, 13. November 2013. Heute erreichen den Verbraucher durchs ...

mayato: Erfolg und Wirkung von TV-Werbung auf Internetplattform twago durch Media Analytics Ansatz messbar

30.08.2013: Berlin, 30. August 2013 — twago ist die europaweit größte Internet ...

Erfolgsnachweis für Multichannel-Kampagnen

19.08.2013: Die Fragmentierung der digitalen Medienlandschaft durch Smartphones, T ...

mayato: Media Analytics im Mobile-App-Markt

07.06.2013: Berlin, 07. Juni 2013 — Die Erfolgsmessung von Werbemaßnahmen ist e ...

mayato mit neuem Büro in Wien

02.05.2013: Berlin/ Wien, 02. Mai 2013 — Die mayato GmbH hat Anfang Mai eine wei ...

mayato Data Mining Studie 2013

16.04.2013: Berlin, 16. April 2013 — Angesichts der wachsenden Bedeutung von Onl ...

mayato prognostiziert Werbewirkung für Privatunterkunftportal 9flats.com

22.01.2013: Berlin, 22. Januar 2013 — Die Wachstumsgeschwindigkeit vieler Startu ...

Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool

21.01.2013: (ddp direct) Ohne komplexe und im Voraus geplante Fragebögen, zeitint ...

Werbemittel im Maßanzug - kreativ zugeschnitten

19.03.2012: HAGEN - März 2012. Bei Werbemitteln setzt Präsentstudio SOENNECKEN a ...

Die erfolgreichsten Werbestrategien (national, international) / Teil 1: "Reframing"

19.03.2012: Wer kennt das nicht: Man steckt viel Geld in die Werbung, doch die erh ...

Nur was wirkt, wirbt wirklich / Werbeartikel gewinnen 1. Werbewirkungsstudie Deutschlands

15.12.2011: Düsseldorf. „Die Zeit der netten Versprechungen ist vorbei“, beto ...

Interrogare verstärkt das Onsite & Mobile Research Team

14.11.2011: Matthias Kampmann verstärkt seit dem 15. Oktober 2011 das Onsite & ...

Interrogare realisiert iPad Panel für Axel Springer Media Impact

17.10.2011: (ddp direct)Das Marktforschungsinstitut Interrogare unterstützt Axel ...

WerbOmeter - einfach mehr Werbung - Stresstest für Werbeartikel

22.07.2011: Welche Nachteile hat das Werbemedium Werbeartikel? Abgesehen von viele ...

Harte Zahlen für das Marketing

19.01.2011: Wiesbaden, 19.01.2011. "Marketing-Gelder sind keine Kosten, sonde ...

Case Study eDarling: Launch-Kampagne mit Werbewirkungs-Turbo

04.05.2010: Hamburg, 04.05.2010 – Efficient Frontier, ein führender Anbieter fà ...

Werbeartikel machen Werbung körperlich erfahrbar

01.04.2010: Mit spezifischen Werbemitteln wird die eigentliche Werbebotschaft verm ...

Jaron SEM: BVDW-Studie „TV-Werbung: Niemals ohne Suche“ - Die Kunst der Umsetzung

16.02.2010: Frankfurt, 15. Februar 2010 Besonders die Online Marketing Spezialist ...

Werbetexte: Klare Gedanken, klare Worte!

02.02.2009: Das Angebotsspektrum auf clearworder.de umfasst alle Formen der Untern ...

Zink: von der kleinen grauen Maus zum faszinierenden Element

30.09.2008: Diese 2006 gestartete Kampagne richtete sich sowohl an Endverbraucher ...

Pilotprojekt: „Werbewirkung im Bereich Internet-TV“

29.01.2008: Köln und Berlin, 29. Januar 2008: Auch wenn der Bereich Internet-TV h ...

takeGAS Teil II - Werbewirkungsstudie: Online-Video-Spots bestätigen hohes Aktivierungspotenzial und

05.09.2007: Hamburg/München, 05. September 2007. „Video-Spots erzielen Traumquo ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z