Spitch AG

Spitch AG


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


davero dialog setzt auf KI-Training mit Spitch


Rege Nachfrage nach KI-Training für Agents in Contact Centern: Üben im geschützten Raum mit Gesprächssimulationen Vor rund einem Jahr präsentier ...


18.09.2025 | Softwareindustrie


Spitch: KI ist "Game Changer" für Contact-Center


Josef Novak, Chief Innovation Officer: "Conversational Agentic AI revolutioniert die Branche." Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (K ...


28.08.2025 | Medien und Unterhaltung


Spitch kündigt neue Generation kollaborativer Contact Center an


Die starre Trennung von KI-Dialogsystem und menschlicher Interaktion soll überwunden werden Die Schweizer Spitch AG hat angekündigt, künftig Mensc ...


29.07.2025 | Medien und Unterhaltung


Spitch mit neuem Merger-Modul für Volksbanken


Optimierung der Kundenkommunikation und Entlastung der Belegschaft bei einer Fusion Die Genossenschaftsbanken wachsen zusammen: Vor zehn Jahren gab e ...


24.06.2025 | Banken


Spitch mit neuem Info-Service für Volksbanken


- Wachsende Nachfrage nach Sprachdialogsystemen mit Künstlicher Intelligenz, die das VR-Fachvokabular kennt und in über 90 Prozent aller Fälle zum ...


05.06.2025 | Banken


Spitch startet KI-gestütztes Training für Contact Center


30 Prozent schnellere Einarbeitung, höhere Agentenzufriedenheit, bessere Kundenbindung durch gezielte Gesprächsführung Spitch, einer der führende ...


29.04.2025 | Softwareindustrie


Spitch gibt sich eine neue Markenidentität / Spitch präsentiert Conversational AI-Lösungen in einer neuen Webumgebung


Spitch, ein führender Anbieter von Conversational Agentic AI-Lösungen, präsentiert sich mit einer neuen Markenidentität und einem umfassend übera ...


08.04.2025 | Marketing


Spitch öffnet sich für neue Investoren


- Stark wachsende Nachfrage nach "Conversational Agentic AI" beschert 50 Prozent Umsatzplus - Neue Finanzierungsrunde, um die globale Expan ...


25.03.2025 | Softwareindustrie


Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025


Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Contact Center kommen Agentic AI und multimodale KI-Modelle zusammen, Infe ...


06.02.2025 | Softwareindustrie


Spitch mit ISO 27001:2022-Zertifizierung für Informationssicherheit


Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen Die Spitch AG, einer der führenden Anbieter von ...


29.01.2025 | Unternehmensberatung


Spitch AG bezieht neues Hauptquartier in Zürich / Vom Schweizer Startup zum Global Player binnen zehn Jahren mit KI-basierten Dialogsystemen


Was vor rund zehn Jahren als Schweizer Start-up in einem kleinen Büro in Zürich begann, hat sich seit der Gründung zu einem global tätigen Unterne ...


17.12.2024 | Softwareindustrie


Spitch verbessert den Customer Service mit fortschrittlichen KI-Technologien: RAG, Agent Assist, Speech Analytics und QA/QM Innovationen


Mit der direkten Integration von Retrieval-Augmented Generation (RAG) in Verbindung mit einem Large Language Model (LLM) in ihr Sprach- und Textdialog ...


03.12.2024 | Softwareindustrie


Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems


Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoßen Unternehmen regelmäßig auf sechs Paradoxa, die es zu überwinden gilt, hat ...


26.09.2024 | Politik & Gesellschaft


Immer mehr Volksbanken nutzen Spitch-Sprachsystem


- Anrufer können in natürlicher Sprache ihr Anliegen vorbringen und werden automatisch zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt. - Inbetriebnahm ...


04.07.2024 | Banken


ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice


Höhere Kundenzufriedenheit, Entlastung im Service, kürzere Bearbeitungszeiten In der Vergangenheit waren Kundentelefonate bei der Servicehotline de ...


18.06.2024 | Auto & Verkehr


Spitch feiert zehnjähriges Jubiläum mit Rekorden


Rekord: Erstmals die Marke von 100 Firmenkunden überschritten, 60 Prozent Umsatzzuwachs Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit führenden Anbie ...


15.05.2024 | Universität & Fach-Hochschule


Spitch: EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz / Umfassendes Programm zur technischen und rechtlichen Unterstützung der Kundschaft in der EU


Der EU AI Act zur Regulierung Künstlicher Intelligenz (KI) in der Europäischen Union wird sich überwiegend positiv auf den Einsatz von KI-Systemen ...


16.04.2024 | Forschung und Entwicklung


Spitch: GenAI und Conversational AI ergänzen sich


Beide KI-Technologien ergänzen sich beim Omnichannel-Konzept in modernen Contact Centern In dem Maße, in dem Artificial Intelligence (AI) die Unter ...


09.04.2024 | Medien und Unterhaltung


Italiens Fujitsu-Partner Finix setzt auf KI-Dialogsoftware von Spitch / Jüngste Kooperation steht in einer ganzen Reihe internationaler Erfolge von Spitch im Jahr 2022


Der nationale Vertriebspartner von Fujitsu in Italien, Finix Technology Solutions, und der Schweizer Sprachspezialist Spitch sind eine weitreichende ...


22.11.2022 | Softwareindustrie


Volksbank Mittelhessen ist "begeistert" von Spitch


Neues Telefonsystem mit Sprachcomputer und Künstlicher Intelligenz steigert die Kundenzufriedenheit, entlastet die Belegschaft, gewährt eine nie d ...


03.11.2022 | Information & TK


Versicherungskammer kooperiert mit Spitch / Neues Sprachsystem für Schadenmeldungen gestartet


Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und se ...


13.09.2022 | Information & TK


Baloise mit Spitch-System für "Customer Relations Award 2022" nominiert / Motto "Gemeinsam nach den Sternen greifen", Verleihung auf der "Awards Night 2022"


Baloise ist mit einem Sprachdialogsystem von Spitch für den Schweizer "Customer Relations Award 2022" nominiert. Die Auszeichnung wird vo ...


19.07.2022 | Softwareindustrie


Spitch mit großem Produkt-Update / Neue Funktionen und eine verbesserte Benutzeroberfläche


Die Spitch AG hat ein umfassendes Update ihrer Softwaresuite "Omnichannel Conversational Platform" vorgestellt. Mit dem System lassen sich ...


07.07.2022 | Softwareindustrie


Umfrage: Telefonieren wird wieder wichtiger


"Return of the Telephone" - Warum das Telefonieren wieder an Bedeutung gewinnt Unternehmen sind gut beraten, sich auf ein wachsendes Anru ...


17.05.2022 | Information & TK


Etihad Airways startet mit Spitch-Sprachsystem / Bei Anruf gibt es die stets aktuellen Coronaregeln für alle Länder, die angeflogen werden


Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE), hat in ihrer Telefonzentrale für Kundenanfragen einen neuen Virtual ...


07.04.2022 | Softwareindustrie


Spitch prescht mit "Conversational AI" auf internationale Märkte vor / Der Einsatz Künstlicher Intelligenz für Sprach- und Textdialogsysteme wird immer populärer


Mit dem Terminus technicus "Conversational AI" prescht die Schweizer Spitch AG auf internationale Märkte vor. Das Unternehmen versteht da ...


21.03.2022 | Handel


Spitch mit Sprachbestellcomputer für den Handel / Bernd Martin: "Einzelhandel braucht alle Wege zum Kunden, um wenigstens einen Teil des Geschäfts zu retten, falls es erneut zum Lockdown kommt."


Mit einem neuen Sprachcomputer will die Schweizer Spitch AG dem Einzelhandel neuartige Wege zum Kunden eröffnen, falls es wieder zu Einschränkunge ...


01.12.2021 | Handel


Umfrage: Mit Computern sprechen wird zum Alltag / Schweizer Spitch AG stellt "Sprachsysteme-Report 2021" auf Basis von Expertenumfrage vor


Mit einer Computerstimme zu sprechen wird so alltäglich werden wie die Nutzung eines Smartphones - dies ist die Essenz einer Expertenumfrage der Schw ...


01.07.2021 | Information & TK


Spitch stellt neue Generation von Sprachcomputern für den Mittelstand vor


- Neu: Anwender können Dialoge so "einfach wie Excel" selbst einpflegen, Betrieb in der Cloud inklusive Telefonleitungen, keine Belastun ...


19.05.2021 | Information & TK


Spitch tritt dem SAP®-PartnerEdge®-Programm bei und liefert Sprachsysteme


Das Schweizer Unternehmen Spitch AG hat bekanntgegeben, dass es dem SAP®-PartnerEdge®-Programm beigetreten ist. Das SAP PartnerEdge-Programm ermögl ...


26.04.2021 | Softwareindustrie


Carmen Keller neue Marketingchefin DACH bei Spitch / Marketingprofi Carmen Keller: "Sprachdialogsysteme bald so selbstverständlich wie Touchscreens" (FOTO)


Die Schweizer Spitch AG hat die Topmanagerin Carmen Keller zur neuen Marketingchefin für die DACH-Region ernannt. Sie zeichnet damit für sämtliche ...


22.03.2021 | Marketing


Spitch bringt FAQs von der Webseite aufs Telefon / "VoiceFAQs" für alle Kunden, die lieber anrufen statt im Web nachzusehen


Das kennt beinahe jedes Unternehmen: Kunden und Interessenten rufen an, um Fragen zu stellen, die sie sich mit einem Blick auf die Webseite der Firma ...


18.02.2021 | Information & TK


Spitch: Telefonhotlines auf Impfungen vorbereiten / Ansturm aus der Bevölkerung zum Thema Impfen ist ohne Telefoncomputer nicht zu bewältigen


Den Ansturm an Fragen aus der Bevölkerung zum Thema Impfen in diesem Jahr werden die Gesundheitsämter ohne Telefoncomputer nicht bewältigen können ...


14.01.2021 | Information & TK


Tata Consulting wählt Spitch als Partner


- Mit über 420.000 Beschäftigten eine der weltgrößten IT-Beratungsfirmen - Allen Topkunden weltweit werden Sprachdialogsysteme von Spitch nahegeb ...


15.12.2020 | Unternehmensberatung


Spitch: Telefonhotlines im Lockdownüberlastet / Bernd Martin: "Auch im zweiten Lockdown hebt bei vielen Firmen und Behörden keiner ab."


"Viele Telefonleitungen von Ärzten, Airlines, Zustelldiensten, Handelsfirmen, Industriebetrieben sowie Gesundheits- und Schulämtern sind im zwe ...


17.11.2020 | Information & TK


Spitch: Sprachbiometrie-Banking ist am sichersten


Bernd Martin: "Banken sollten fortlaufende Spracherkennung als sicherstes biometrisches Merkmal zur Kundenauthentifizierung ins Online-Banking al ...


29.09.2020 | Softwareindustrie


Umfrage: Europäische Telefonzentralen wegen Corona überlastet


- Über die Hälfte der Kunden beklagen "lange Wartezeiten", fast ein Drittel "total enttäuscht". - Beinahe die Hälfte der Ve ...


16.09.2020 | Information & TK


Migros Bank nutzt Spitch zur Kundenidentifizierung / Kunden werden am Telefon anhand ihres hinterlegten Stimmprofils automatisch verifiziert


Telefon-Banking soll so einfach und so sicher wie möglich sein. Hierfür setzt die Migros Bank auf ein Sprachbiometriesystem der Schweizer Spitch AG. ...


01.09.2020 | Softwareindustrie


Spitch: Banken setzen auf Sprachsysteme / Viele Anwendungen im Finanzsektor: Automatische Anrufannahme, Sprachdialogsysteme, Stimmbiometrie, Freisprech-Banking, Online-Onboarding


Automatische Sprachsysteme erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit bei Banken, stellt der Sprachspezialist Spitch AG (http://www.spitch.ch) fest. D ...


27.08.2020 | Banken


Europa-Vergleich: Deutsche sind ungeduldiger am Telefon und offener für Sprachcomputer / Umfrage: Spitch, BearingPoint und PwC untersuchen den Frustgrad in Telefonwarteschlangen


Wie groß wird der Frust, wenn man minutenlang in einer Telefonwarteschlange darauf wartet, dass jemand abhebt und Antworten auf die Fragen gibt, für ...


16.07.2020 | Information & TK


Sprachsystem Spitch kann Fachchinesisch


- Spitch-System kann Fachsprache binnen kurzer Zeit erlernen - Fachverständnis macht den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Verzweiflung Im Unt ...


17.06.2020 | Softwareindustrie


Spitch-CEO Alexey Popov ruft in Video zu mehr Einsatz von Sprachsystemen auf


Der CEO der Schweizer Sprachsystemfirma Spitch AG, Alexey Popov, hat in einer eindringlichen Videobotschaft Unternehmen und Behörden aufgefordert, du ...


05.05.2020 | Softwareindustrie


Spitch richtet Sprachsysteme ohne Kosten ein


- Bernd Martin: "Sprachdialogsysteme sind der einzige Weg, den Ansturm auf die Telefonhotlines zu bewältigen." - Spitch führt Standardd ...


21.04.2020 | Information & TK


Spitch: Telefonhotline-Katastrophe verhindern


- Die Telefonsysteme von Airlines, Bahn, Gesundheitsämtern und vielen Firmen sind völlig überlastet. - Millionen Kunden sind verunsich ...


19.03.2020 | Information & TK


Spitch: Sprachcomputer für Coronavirus-Hotlines


Automatische Sprachdialogsysteme heben sofort ab, nehmen Anliegen in natürlich gesprochener Sprache entgegen und verhindern, dass die Menschen in P ...


02.03.2020 | Information & TK


Spitch mit KI-Sprachlösung auf der CCW 2020


Presse-Interviews über euromarcom: Tel. +49(0)611-973150, E-Mail: team@euromarcom.de Der Sprachspezialist Spitch AG ist auf der Call Center World C ...


14.01.2020 | New Media & Software


Spitch-Chef: Sprachbiometrie ist am einfachsten und sichersten / Alexey Popov: "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert."


"Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert", sagt Alexey Popov, ...


05.12.2019 | Information & TK


Spitch von Gartner als Cool Vendor im Bereich Sprach- und natürliche Sprachsysteme ausgezeichnet


Führende Analystenfirma wählt Innovationsführer in der Spracherkennung aus Spitch wurde von Gartner im Bericht "Cool Vendors in Speech and N ...


19.11.2019 | Wirtschaft (allg.)


Spitch: Klartext-Telefonanlage so wichtig wie moderne Webpräsenz


Bernd Martin: "Wer seine Anrufer noch mit einer Drücken-Sie-1-2-3-Telefonanlage nervt, sollte konsequenterweise auch seine Webseite im Stil de ...


05.11.2019 | Information & TK


Spitch: Chatbots revolutionieren Marketing, Vertrieb und Service


Deutschland-Verantwortlicher Bernd Martin: "Chatbots erfüllen den Traum jedes Kunden von einem freundlichen, verständnisvollen und kompetente ...


12.09.2019 | Marketing


Sprachspezialist Spitch: Kunden müssen aktiv und ehrlich informiert werden / Nach dem Abhörskandal bei Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri fordert Spitch mehr Transparenz bei Sprachsystemen


Die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri sind in die Kritik geraten, weil die Sprachanweisungen der Kunden von Menschen a ...


08.08.2019 | Wirtschaft (allg.)


Spitch beim Weltmarktführer Genesys / Der führende Anbieter von Customer-Experience- und Contact-Center-Lösungen nimmt Spitch in den Kundenerlebnis-Marktplatz AppFoundry auf


Die Sprachsysteme der Schweizer Spitch AG (www.spitch.ch) sind erstmalig bei Genesys AppFoundry verfügbar. Genesys ist der weltweit führende Anbie ...


25.07.2019 | Wirtschaft (allg.)


Studie: Verbraucher profitieren von Sprachcomputern im Call Center / Schweizer Sprachspezialist Spitch AG stellt Studieüber Sprachsysteme vor


- In Call Centern mit Sprachcomputern wird man deutlich schneller bedient - Kollege Computer erledigt Anliegen in der Regel zügiger al ...


11.07.2019 | Wirtschaft (allg.)


Spitch gibt Tipps für das Sprechen mit Computern / Fünf goldene Regeln, die den Umgang mit Sprachdialogsystemen erleichtern


Immer mehr Unternehmen beinahe aller Branchen setzen auf Sprachsteuerung, von der Telefonhotline über Sprachassistenten bis hin zu Smartphone-Apps, ...


09.07.2019 | New Media & Software


Sprachsystem Spitch läuft mit und ohne Cloud / Unternehmen können Sprachsystem auf eigenen Firmenservern betreiben für maximale Sicherheit


Die Schweizer Spitch AG (https://spitch.ch/de/) bietet ein Sprachsystem an, das auch ohne Cloud eingesetzt werden kann. Beim sogenannten Onpremise-E ...


23.05.2019 | Wirtschaft (allg.)


Spitch stellt virtuellen Call Center Agent Luka vor / Sprachcomputer mit künstlicher Intelligenz kann tausende von Anrufen gleichzeitig alleine erledigen


Unter dem Namen Luka (https://www.spitch.ch/gsw/spitch_robots/) hat der Sprachsystemspezialist Spitch AG (https://www.spitch.ch/) einen virtuellen ...


17.04.2019 | Information & TK


Spitch erfährt steigende Voice-Nachfrage


- Automatische Sprachsysteme setzen sich zunehmend in der Wirtschaft durch - Aktuelle Anwendungs-Beschreibungen unter https://spi ...


21.03.2019 | Softwareindustrie




 

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