Optimierung der Kundenkommunikation und Entlastung der Belegschaft bei einer Fusion
Die Genossenschaftsbanken wachsen zusammen: Vor zehn Jahren gab e ...
Mit der direkten Integration von Retrieval-Augmented Generation (RAG) in Verbindung mit einem Large Language Model (LLM) in ihr Sprach- und Textdialog ...
- Anrufer können in natürlicher Sprache ihr Anliegen vorbringen und werden automatisch zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt.
- Inbetriebnahm ...
Höhere Kundenzufriedenheit, Entlastung im Service, kürzere Bearbeitungszeiten
In der Vergangenheit waren Kundentelefonate bei der Servicehotline de ...
Rekord: Erstmals die Marke von 100 Firmenkunden überschritten, 60 Prozent Umsatzzuwachs
Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit führenden Anbie ...
Beide KI-Technologien ergänzen sich beim Omnichannel-Konzept in modernen Contact Centern
In dem Maße, in dem Artificial Intelligence (AI) die Unter ...
Der nationale Vertriebspartner von Fujitsu in Italien, Finix Technology Solutions, und der Schweizer Sprachspezialist Spitch sind eine weitreichende ...
Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und se ...
Mit einer Computerstimme zu sprechen wird so alltäglich werden wie die Nutzung eines Smartphones - dies ist die Essenz einer Expertenumfrage der Schw ...
Das Schweizer Unternehmen Spitch AG hat bekanntgegeben, dass es dem SAP®-PartnerEdge®-Programm beigetreten ist. Das SAP PartnerEdge-Programm ermögl ...
Das kennt beinahe jedes Unternehmen: Kunden und Interessenten rufen an, um Fragen zu stellen, die sie sich mit einem Blick auf die Webseite der Firma ...
Telefon-Banking soll so einfach und so sicher wie möglich sein. Hierfür setzt die Migros Bank auf ein Sprachbiometriesystem der Schweizer Spitch AG. ...
Automatische Sprachsysteme erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit bei Banken, stellt der Sprachspezialist Spitch AG (http://www.spitch.ch) fest. D ...
Wie groß wird der Frust, wenn man minutenlang in einer Telefonwarteschlange darauf wartet, dass jemand abhebt und Antworten auf die Fragen gibt, für ...
- Spitch-System kann Fachsprache binnen kurzer Zeit erlernen - Fachverständnis macht den Unterschied zwischen Zufriedenheit und Verzweiflung
Im Unt ...
Der CEO der Schweizer Sprachsystemfirma Spitch AG, Alexey Popov, hat in einer eindringlichen Videobotschaft Unternehmen und Behörden aufgefordert, du ...
Automatische Sprachdialogsysteme heben sofort ab, nehmen
Anliegen in natürlich gesprochener Sprache entgegen und verhindern, dass die
Menschen in P ...
Presse-Interviews über euromarcom: Tel.
+49(0)611-973150, E-Mail: team@euromarcom.de
Der Sprachspezialist Spitch AG ist auf der Call Center World C ...
Die Sprachassistenten Amazon Alexa, Google
Assistant und Apple Siri sind in die Kritik geraten, weil die
Sprachanweisungen der Kunden von Menschen a ...
Immer mehr Unternehmen beinahe aller Branchen
setzen auf Sprachsteuerung, von der Telefonhotline über
Sprachassistenten bis hin zu Smartphone-Apps, ...
Die Schweizer Spitch AG (https://spitch.ch/de/)
bietet ein Sprachsystem an, das auch ohne Cloud eingesetzt werden
kann. Beim sogenannten Onpremise-E ...