Marketing & Werbung
Kategorie / Marketing & Werbung
: Die Web 2.0 Medien führen die Kommunikation im Internet in eine neue Dimension. Die neuen Kommunikationsmedien und –kanäle verändern aber vor allem die Anforderungen an die Unternehmenskommunikat ...
: Noch nie gab es so viele Möglichkeiten PR-Texte selbst zu veröffentlichen und Informationen gezielt zu steuern. Im Internet erreichen die PR-Texte nicht nur Medienkontakte, sondern auch potentielle ...
: In Zeiten von Web 2.0 stehen Unternehmen zahlreiche neue Möglichkeiten zur Verfügung, Informationen zu veröffentlichen. Mit einem Profil in Social Communites wie Facebook und XING, auf Videoportale ...
: Wenn ein Firmenjubiläum ansteht, ein neues Produkt eingeführt wird oder eine Fusion mit einem anderen Unternehmen ins Haus steht, ist für die PR-Verantwortlichen der Kommunikationsabteilung klar: w ...
: Neue Kommunikationsmedien wie Presseportale, Social Communities, Blogs und Twitter verändern die Medienlandschaft und das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen. Für Unternehmen bieten die neuen Me ...
: Das Internet bietet im Zeitalter von Web 2.0 mit Presseportalen, Social Media und Blogs zahlreiche Möglichkeiten PR-Texte für Journalisten, aber auch für Endkonsumenten direkt zugänglich zu machen ...
: PR-Agenturen beraten Unternehmen und konzipieren Strategien für eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit. Sie planen die dafür nötigen Kommunikationsmaßnahmen und übernehmen die Pressearbeit für ihr ...
: Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen erhöht den Bekanntheitsgrad, fördert das Firmenimage, bildet Meinungen und schafft Vertrauen für bestehende und potenzielle Zielgruppen. Das wohl meist genut ...
Zeiningen: Autoresponder sind automatisierte Emails, welche auf ein Ereignis hin jederzeit versendet werden können. Mittlerweile haben sie sich in den unterschiedlichsten Bereichen des Online-Marketings etablie ...
: It is the network built through trust that succeeds in the professional relationship maintained by Appco Direct Gmbh. The comprehensive direct marketing services include direct mail, door-to-door sale ...
: Machen Sie es besser als 90 Prozent Ihrer Wettbewerber
Und Sie gewinnen garantiert mehr Aufträge
Wissen Sie, wie 90 Prozent Ihrer Wettbewerber Akquise betreiben? 90 Prozent Ihrer Wettbewerber ori ...
Baden-Baden: Als die Bundesregierung im Mai vergangenen Jahres die Datenschutznovelle II auf’s Tapet brachte, fegte ein Sturm der Entrüstung durch den Handel und die Wirtschaft: Die sog. “Opt-In-Regelung”(e ...
: Laut einer internationalen Befragung von über 1.000 Marketingprofis, die der Marketing
Software-Anbieter Alterian Ende letzten Jahres durchführte, setzt die Mehrheit von zwei
Dritteln der Befrag ...
Heidelberg: Ihre Strategie für einen erfolgreichen Verkaufsabschluss ...
Heidelberg: Mit Argumenten für Service und Qualität ...
Osnabrück: Werbeagenturen als Multi-Dienstleister
Was klassische Werbeagenturen im Spiegel von Medien- und Wirtschaftswandel leisten können – und sollten
...
Düsseldorf: Bislang ist Online Reputation Management in Deutschland ein recht unbekanntes Thema – doch die Zeiten ändern sich:
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sic ...
Bremen: Daten-Schlamperei in der Pressestelle
„Exklusive“ Informationen für „Ihre Redaktion“. Journalisten wollen News und Storys, mit denen die jeweilige Redaktion ihren medialen Mitbewerbern ein ...
Bremen: PR ist keine Werbung
„Zwangsläufig zum Desaster“ müsse es führen, wenn PR (Public Relations) und Pressearbeit als Marketing-Maßnahmen missverstanden werden, urteilt Roland Bösker, Fachm ...
Köln: Wie berichtet man über Sie in den Medien? Identifizieren sich Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen? Welches Qualitätsmerkmal verbinden Verbraucher mit Ihren Produkten?
In Zeiten ähnlicher Prod ...