DIE AKTUELLE TICKX VERSION 3.2 – STEHT IN KÜRZE ALLEN NUTZERN ZUR VERFÜGUNG!

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ID: 1746993

TICKX - DAS TICKET- UND HELPDESK-SYSTEM FÜR SHAREPOINT



(firmenpresse) - Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen.

Das neue TickX-Modul „Ressourcen Sync“ - Automatischer regelmäßiger Ressourcensync aus MS-SQL. Mit dem Modul für Ressourcensync können Ressourcen aus einer MS-SQL-Datenbank nach TickX importiert werden.
Das neue TickX-Feature - CMDB-Feature Software-Pakete - Für einfache Lizenzzuordnung. Mittels Software-Paketen können Lizenzen mehrerer Software-Elemente auf einmal zugewiesen werden. Für alle verfügbar!
Genehmigen per E-Mail-Antwort - Einfaches Genehmigen und Ablehnen von Genehmigungsanforderungen zu Tätigkeiten per E-Mail-Antwort-Link (*). Ein Zugriff auf die TickX-Website ist für den Genehmiger nicht erforderlich. (*) Innerhalb der AD-Organisation


Service mit System: TickX - das All-in-One Ticket- und Helpdesk System für SharePoint.

TickX ist eine leistungsstarke Microsoft SharePoint-basierte Helpdesk-Lösung für Support-Szenarien, Teamarbeit und Projektkoordination, die Unternehmen als perfekter Begleiter bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Steigerung ihrer Dienstleistungs-qualität unterstützt. Das multifunktionale Ticketsystem, mit vielen zusätzlichen Features, ist branchenübergreifend einsetzbar.

TickX listet sämtliche Prozesse und Supportanfragen übersichtlich in einem zentralen Dashboard klar auf, zeigt den aktuellen Bearbeitungsstatus sowie weitere Informationen zu jedem Vorgang (z. B. Dringlichkeit von Aufgaben) an und ermöglicht die Ticket-Übernahme durch einen Sachbearbeiter mit wenigen Klicks.

Eskalations- und Benachrichtigungs-mechanismen unterstützen die Ticket-Verantwortlichen in TickX bei der Einhaltung der mit dem Kunden vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA). So können Reaktions- und Lösungszeiten eingehalten werden und kein geöffnetes Ticket wird vernachlässigt oder geht verloren.

Weitere Informationen, zu den verfügbaren Lizenzversionen und Preisen, erhalten Sie gerne auf Anfrage von uns.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mein IT-Systemhaus. Wir liefern seit zwei Jahrzehnten individuelle IT- Lösungen. media-service versteht sich als Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 25-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund. Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte Lösungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen.
Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand. Neben verlässlichen und sicheren Lösungen rund um Hard- und Softwarefragen gibt es vor allem Individuelles. Netzwerkinstallationen, die sich exakt an den Bedürfnissen des Kunden orientieren. Prozessoptimierungen, die dem Mittelständler viel Zeit und Geld sparen und Serviceleistungen, die verlässlich und schnell helfen.



Leseranfragen:

Presse Kontakt:
Fon: +49 511 6960340 E-Mail: presse(at)tickx.de, szingel(at)media-service.com
Frau Simone Zingel, Leitung Presse



PresseKontakt / Agentur:

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Bereitgestellt von Benutzer: media-service
Datum: 22.08.2019 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1746993
Anzahl Zeichen: 2169

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Zingel
Stadt:

Isernhagen


Telefon: 05116960340

Kategorie:

Innovation


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.08.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 778 mal aufgerufen.


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