Steffen Kotré: Weitere Verzögerungen bei Inbetriebnahme von Nord Stream 2 vermeiden

Steffen Kotré: Weitere Verzögerungen bei Inbetriebnahme von Nord Stream 2 vermeiden

ID: 1935008
(ots) -

Zur Gaspreisexplosion und Nord Stream 2 sagt der wirtschafts- und energiepolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Steffen Kotré:

"Anstatt nun, wie aktuell Annalena Baerbock, weiteres diplomatisches Porzellan zu zerschlagen, muss im Interesse der Bürger alles getan werden, um weitere Verzögerungen der Inbetriebnahme von Nord Stream 2 zu vermeiden.

Die hohen Energiepreise sind zum Teil hausgemacht. Die Deutschen stehen vor Knappheit und enormen Preissteigerungen aufgrund der blindwütigen, ideologischen Zerschlagung unserer einst weltweit vorbildlichen und günstigen Energieversorgung.

Statt endlich Verantwortung für unser Land und die Bürger zu übernehmen, soll der Schwarze Peter Russland zugeschoben werden, obwohl alles geliefert wurde, was bestellt war.

Es war die Bundesregierung, die Nord Stream 2 nicht ausreichend vor dem Zugriff der USA und der EU-Bürokratie geschützt hat. Wir haben dies immer wieder angemahnt.

Wir brauchen endlich wieder eine rationale Energiepolitik für Deutschland. Dazu fordern wir die Abschaffung der EEG-Umlade und der CO2-Bepreisung. Zudem müssen die Kohle- und Kernkraftwerke weiterlaufen."

Pressekontakt:

Pressestelle
der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Tel. 030 22757029

Original-Content von: AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wenige Restplätze für das Seminar zur Technischen Einbindung Solar Photovoltaik Forchheim und Umgebung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.10.2021 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1935008
Anzahl Zeichen: 1491

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Energie & Umwelt



Diese Pressemitteilung wurde bisher 264 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steffen Kotré: Weitere Verzögerungen bei Inbetriebnahme von Nord Stream 2 vermeiden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z