call cen | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

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PresseMitteilungen zu dem Schlagwort call cen


DACH-Region: Kampagnenmanagement exklusiv von Enghouse

10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...

CCW 2024: Erlebniswelt Kundenservice

15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...

Insiders Technologies zeigt Automation im Kundendialog auf der CCW

14.02.2024: Kaiserslautern, 14. Februar 2024 - Insiders Technologies, führender A ...

CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund

22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse

12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...

SMS-Marketing: Entscheidender Erfolgsfaktor in der Geschäftskommunikation?

25.09.2023: Für den Erfolg einer Marketingstrategie gibt es zwei nötige Grundvor ...

Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem

18.07.2023: Leipzig, 18. Juli 2023 - Obwohl der Trend für die Nutzung von Cloud C ...

Ranking 2023: Das macht einen guten/schlechten Kundenservice aus

12.06.2023: Kurze Reaktionszeiten, Hilfsbereitschaft und eine Auswahl an Kontaktmà ...

Neue Call Center-Komplettlösung aus der Cloud von WTG

28.02.2023: _Berlin, den 28.02.2023 _- Mit der ‚WTG Cloud PURE Call Center' ...

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

16.02.2023: Kaiserslautern, 16. Februar 2023 - Insiders Technologies ist als Branc ...

Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten

31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...

Neukundenakquise - was ist das?

09.08.2022: Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden ...

Enghouse Systems erwirbt Competella AB

12.07.2022: Leipzig, 12. Juli 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Compe ...

Callcenter, eine effektive Methode um neue Kunden zu gewinnen

09.06.2022: Was ist ein Call Center? Die Begriffe "Call Center" oder ...

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

31.05.2022: Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kund ...

Wie richtet man eine effektive Hotline ein?

19.05.2022: Dem Kunden ist bewusst, dass er dank eines Gesprächs am Telefon die ...

Was kann ein Büroservice dank Fernarbeit gewinnen?

13.04.2022: Andererseits bieten in Deutschland nach neuesten Untersuchungen bereit ...

Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt Firmensitz in Duisburg

01.04.2022: Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt Firmensitz in Duisburg ...

Telemarketing Outsourcing. Lohnt sich Sekretariatsservice Outsourcing?

23.03.2022: Lohnt sich Sekretariatsservice / Callcenter Outsourcing? In welcher S ...

Störungsfreies Arbeiten mit Innovaphone-PBX und MS Teams

16.02.2022: Neuss, 16. Februar 2022 - Kunden per Telefon beraten und zusätzlich m ...

Flintec intelligente Anrufsteuerung für den ServiceDesk

13.07.2021: Die Cloud-basierte Telefonie-Lösung von Flintec Mannheim, 13.07.2 ...

Tempo-Team Personaldienstleistungen Rostock: Spezialist für Fachkräfte in Deutschlands Nordosten

13.06.2021: Rostock, 11. Juni 2021 - Der Tempo-Team Standort in Rostock wurde am 8 ...

Contact Center 2021 Handbuch

01.06.2021: Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofo ...

XPRON bringt Microsoft365 Support ins Homeoffice

05.02.2021: Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer

11.12.2020: Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits ...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...

Digitaler und produktiver Arbeiten mit Office365

26.10.2020: In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsg ...

Deliberate bringt "blinkyDings" für Genesys Cloud-Anwendungen

18.06.2020: Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der fü ...

„Gewinnung von Mitarbeitern im Kundendialog“

27.05.2020: Ob am Telefon, im Internet oder im Social Media-Bereich – Kundendial ...

Softprom und SysAid unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für CEE und GUS

19.03.2020: Im Jänner 2020 gaben Softprom, Value Added Distributor in Europa und ...

XPRON stellt dieses Jahr wieder auf der BREKO aus

27.01.2020: Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer ...

Contact Center Software: ACD-Experte CallOne informiert über Trends für 2020

24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 6 - Guter Service macht den Unterschied

11.12.2019: Kundenservice nimmt für jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle ein. ...

Matchmaker statt Lückenfüller

29.11.2019: Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzügli ...

IT Operations as a Service - auf Deutsch: IT Flatrate

17.10.2019: Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS ...

Erfolgreiches Franchiseunternehmen global office bietet erstklassiges Geschäftskonzept für Franchisepartner

18.06.2019: global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslö ...

Stuttgarter Call Center wird klimaneutrales Unternehmen

31.05.2019: Stuttgart - Bad Cannstatt. Spätestens seit der steigenden Popularitä ...

Beispiel KiKxxl: Bis zu 80 % schnellere Abwicklung bei Online-Beratungen mit Idiligo

15.05.2019: Osnabrück / Amsterdam. Online geführte Meetings und Vertragsdurchspr ...

Wissenswertes zur telefonischen Kaltakquise mit triveo Telemarketing

27.03.2019: Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlau ...

Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

08.02.2019: Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diaboloc ...

Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf

05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...

WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice

24.01.2019: Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...

Offen, modular, skalierbar: STARFACE präsentiert auf der CCW 2019 innovative Contact-Center-Lösungen

24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...

Diabolocom - Wachstumskurs für Contact Center-Lösungen

22.01.2019: Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 - Diabolocom geht das Jahr 2019 un ...

Mehr Buchungen und Umsatzsteigerung für Reiseveranstalter durch gesicherte Erreichbarkeit

13.12.2018: Montabaur 4.12.2018 Auch bei ausreichender Mitarbeiterbesetzung könne ...

global office Erreichbarkeitsdienst verzeichnet Umsatzrekord im Monat Oktober 2018

13.12.2018: Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE BAND 5 - Ratgeber für eine bessere Customer Experience

30.11.2018: Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besse ...

Keine Chance für den Grinch: 3 Tipps, wie Einzelhändler ihr Contact Center für den Weihnachtsansturm rüsten

29.11.2018: Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnacht ...

hello.de AG: Focus Business TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019

27.11.2018: Berlin/27. November 2018 - Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausga ...

10 Jahre erfolgreiche Unternehmensentwicklung global office GmbH

19.11.2018: Seit 2008 hat sich das Dienstleistungsunternehmen global office mit Ha ...

global office Erreichbarkeits- Dienstleister erhält hervorragendes Rating bei Kundenzufriedenheitsanalyse

03.09.2018: Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global ...

Der global office Erreichbarkeitsdienst – ein hochkarätiger Service

05.07.2018: Montabaur 05.07.2018 Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mai ...

Digitalisierung: Bühne frei für den Kundenservice

02.07.2018: Leipzig, 02. Juli 2018 - Welche Vorteile birgt die digitale Transforma ...

Job Portal für Call Center bringt Agenten und Call Center zusammen

16.04.2018: Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, ...

CallOne Click-to-Dial Browser Extension

28.03.2018: Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe v ...

EWERK Group und BroadSoft beginnen die Zusammenarbeit

27.03.2018: Leipzig, 27. März 2018 - Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK kann de ...

Höher, schneller, weiter: Internationale Dialoge für Unternehmen per Audio-Content

27.03.2018: Digitale Dialoge kennen keine Grenzen - für die Vertonung von Sprache ...

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

26.03.2018: Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Cente ...

Ein Call Center Dialer, der Geschichte schreiben wird

26.03.2018: Verliebt sein in einen Menschen ist etwas "normales", aber d ...

Branchenweite Umsatzsteigerung im Geschäftsjahr 2018 – durch geplante Erreichbarkeit

15.02.2018: Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleist ...

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

13.02.2018: Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den ren ...

Best Outsourced Contact Center in Europa: Ventrica stellt sich deutschen Unternehmen vor

13.02.2018: Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den ren ...

CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...

CCW 2018: Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...

Stuttgarts erstes "virtuelles" Call Center feiert 5-jähriges Bestehen

17.01.2018: Die P-Call OHG betreibt von Stuttgart aus ein virtuelles Call Center m ...

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 - praxisnahe Hilfe für Unternehmen

12.01.2018: Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite d ...

Anrufvolumen und Erreichbarkeitsstatus im Unternehmen kostenfrei analysieren lassen durch global office Kundendialog-Service

18.12.2017: Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist fü ...

11880 Solutions AG kooperiert mit Yoummday

20.11.2017: Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooper ...

Professioneller Kundendialog und Erreichbarkeit durch global office plus effiziente umsatzfördernde Mehrwerte

02.11.2017: global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montaba ...

Jäger + Schmitter DIALOG GmbH auf Wachstumskurs

23.08.2017: Jäger + Schmitter DIALOG GmbH ist auf Expansionskurs. Der Kölner Kom ...

Kongress "Faszination Kundenservice 2.0"

22.08.2017: Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfe ...

Rahmenverträge für viele Branchen bei global office

26.07.2017: global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für pr ...

vernetzt! Das Magazin für Customer Management Executives geht online

06.07.2017: Angefangen hat die Erfolgsgeschichte der vernetzt! bereits 2010. Die a ...

Wie Führungskräfte fit für die Anforderungen der Zukunft werden

16.06.2017: Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für vie ...

Der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister global office GmbH setzt seinen Expansionskurs fort

06.06.2017: Die freundlichen und geschulten global office - Agenten nehmen eingehe ...

BFS Baur Fulfillment Solutions gewinnt ResMed Healthcare als neuen Kunden

10.03.2017: Burgkunstadt, 06.03.2017. Bereits seit Anfang 2016 leisten BFS-Mitarbe ...

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...

Enghouse Interactive bietet Service pur

30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...

Internationale Studie von Verint: Digitale Kunden sind weniger loyal

10.01.2017: -57 Prozent aller Verbraucher waren Anbietern aller Branchen seit mehr ...

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award

19.11.2016: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award Fran ...

COMBITEL gewinnt zum zweiten Mal renommierten CCV Quality Award

15.11.2016: „Wer in der Call- und Contact Center-Branche unterwegs ist, der komm ...

Cloud Contact Center: Effiziente Administration

07.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 - Enghouse Interactive (http://www.enghou ...

Jabra-Studie: Unternehmen sollten Contact Center-Mitarbeiter als Markenbotschafter stärken

06.07.2016: Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unte ...

Dobrý den, Česká republika: BFS unterstützt s.Oliver beim nächsten Schritt der Internationalisierung

16.06.2016: Zum wiederholten Mal vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf in Sa ...

dialfire - Outbound Callcenter Software aus der Cloud

15.03.2016: Mit Hilfe von Dialfire können Einzelpersonen und/oder Callcenter mit ...

Apple Watch in Contact Centern: Xerox mit Partnership Award ausgezeichnet

11.03.2016: Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter ...

STARFACE blickt auf eine erfolgreiche CCW 2016 zurück

09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...

Kundenkommunikaton der Zukunft

08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...

Gute Neuigkeiten für Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

18.02.2016: Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ...

BroadSoft übernimmt Cloud-Contact-Center-Innovator Transera

09.02.2016: BroadSoft Inc, globaler Anbieter für Unified-Communication Software-a ...

Harry Wassermann ergänzt die Geschäftsführung bei SugarPool

02.02.2016: Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra ...

Neue Studie von Xerox: Für optimalen Service greifen Verbraucher gerne tiefer in die Tasche

21.01.2016: Neuss, 2. Dezember 2015 ? The State of Customer Service 2015, eine akt ...

50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2 ? den Kundenservice mit kleinen Tipps und Tricks verbessern

15.01.2016: Kundenservice ist ein wichtiges, aktuelles Thema. Gerade durch die dig ...



 

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