Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema call cen
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort call cen
10.04.2024: Leipzig, 10. April 2024 - Seit annähernd zehn Jahren hat sich ELSBETH ...
15.02.2024: Leipzig, 15. Februar 2024 - Innovative Lösungen und zukunftsorientier ...
14.02.2024: Kaiserslautern, 14. Februar 2024 - Insiders Technologies, führender A ...
22.01.2024: Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
12.12.2023: Leipzig, 12. Dezember 2023 - Enghouse Interactive ist mit dabei, wenn ...
25.09.2023: Für den Erfolg einer Marketingstrategie gibt es zwei nötige Grundvor ...
18.07.2023: Leipzig, 18. Juli 2023 - Obwohl der Trend für die Nutzung von Cloud C ...
12.06.2023: Kurze Reaktionszeiten, Hilfsbereitschaft und eine Auswahl an Kontaktmà ...
28.02.2023: _Berlin, den 28.02.2023 _- Mit der ‚WTG Cloud PURE Call Center' ...
16.02.2023: Kaiserslautern, 16. Februar 2023 - Insiders Technologies ist als Branc ...
31.01.2023: Leipzig, 31. Januar 2023 - Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präse ...
19.12.2022: Leipzig, 19. Dezember 2022 - Warum fallen bei einem cloudbasierten Con ...
09.08.2022: Die Neukundenakquise ist eine Methode, mit der Unternehmen neue Kunden ...
12.07.2022: Leipzig, 12. Juli 2022 - Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Compe ...
09.06.2022: Was ist ein Call Center?
Die Begriffe "Call Center" oder ...
31.05.2022: Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kund ...
19.05.2022: Dem Kunden ist bewusst, dass er dank eines Gesprächs am Telefon die ...
13.04.2022: Andererseits bieten in Deutschland nach neuesten Untersuchungen bereit ...
01.04.2022: Beste Zukunftsperspektiven: Nothelle erwirbt Firmensitz in Duisburg
...
23.03.2022: Lohnt sich Sekretariatsservice / Callcenter Outsourcing?
In welcher S ...
16.02.2022: Neuss, 16. Februar 2022 - Kunden per Telefon beraten und zusätzlich m ...
13.07.2021: Die Cloud-basierte Telefonie-Lösung von Flintec
Mannheim, 13.07.2 ...
13.06.2021: Rostock, 11. Juni 2021 - Der Tempo-Team Standort in Rostock wurde am 8 ...
01.06.2021: Das Contact Center 2021 Handbuch von Marketing Resultant steht ab sofo ...
05.02.2021: Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie ...
11.12.2020: Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits ...
25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...
26.10.2020: In Zeiten von "social distancing" ein Zusammengehörigkeitsg ...
18.06.2020: Böblingen, 18. Juni 2020. Das Portfolio von Deliberate, einem der fü ...
27.05.2020: Ob am Telefon, im Internet oder im Social Media-Bereich – Kundendial ...
19.03.2020: Im Jänner 2020 gaben Softprom, Value Added Distributor in Europa und ...
27.01.2020: Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer ...
24.01.2020: Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - ...
11.12.2019: Kundenservice nimmt für jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle ein. ...
29.11.2019: Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzügli ...
17.10.2019: Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS ...
18.06.2019: global office ist professioneller Dienstleister von Erreichbarkeitslö ...
31.05.2019: Stuttgart - Bad Cannstatt. Spätestens seit der steigenden Popularitä ...
15.05.2019: Osnabrück / Amsterdam. Online geführte Meetings und Vertragsdurchspr ...
27.03.2019: Was genau ist Kaltakquise? Unter welchen Voraussetzungen ist sie erlau ...
08.02.2019: Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diaboloc ...
05.02.2019: Leipzig, 05. Februar 2019 - Auf der CCW (Berlin, 19. - 21, Februar) pr ...
24.01.2019: Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...
24.01.2019: Karlsruhe, 22. Januar 2019. STARFACE präsentiert sich vom 19. bis 21. ...
22.01.2019: Frankfurt / Paris, 22. Januar 2019 - Diabolocom geht das Jahr 2019 un ...
13.12.2018: Montabaur 4.12.2018 Auch bei ausreichender Mitarbeiterbesetzung könne ...
13.12.2018: Mit einem Plus von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hat der global ...
30.11.2018: Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besse ...
29.11.2018: Einzel- und Online-Händler bereiten sich zum bevorstehenden Weihnacht ...
27.11.2018: Berlin/27. November 2018 - Die hello.de AG wird in der aktuellen Ausga ...
19.11.2018: Seit 2008 hat sich das Dienstleistungsunternehmen global office mit Ha ...
03.09.2018: Mit der Bestnote von 1,7 wird die Kundenzufriedenheit für den global ...
05.07.2018: Montabaur 05.07.2018
Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mai ...
02.07.2018: Leipzig, 02. Juli 2018 - Welche Vorteile birgt die digitale Transforma ...
07.05.2018:
Unternehmen, die eine professionelle Erreichbarkeit sicherstellen w ...
16.04.2018: Mönchengladbach, den 13.04.2018. Das Unternehmen Pabo Vertriebs GmbH, ...
28.03.2018: Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe v ...
27.03.2018: Leipzig, 27. März 2018 - Der Leipziger IT-Dienstleister EWERK kann de ...
27.03.2018: Digitale Dialoge kennen keine Grenzen - für die Vertonung von Sprache ...
26.03.2018: Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Cente ...
26.03.2018: Verliebt sein in einen Menschen ist etwas "normales", aber d ...
15.02.2018: Mit einem 24/7 Erreichbarkeitslevel – wie der prämierte Dienstleist ...
13.02.2018: Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den ren ...
13.02.2018: Das Kundenkontaktcenter Ventrica (www.ventrica.co.uk), das bei den ren ...
06.02.2018: Leipzig, 06. Februar 2018 - Schlanke Prozesse und fitte Agenten für e ...
24.01.2018: Leipzig, 24. Januar 2018 - Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, C ...
17.01.2018: Die P-Call OHG betreibt von Stuttgart aus ein virtuelles Call Center m ...
12.01.2018: Seit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite d ...
18.12.2017: Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist fü ...
20.11.2017: Essen / München, 20. November 2017 – Die 11880 Solutions AG kooper ...
02.11.2017: global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montaba ...
23.08.2017: Jäger + Schmitter DIALOG GmbH ist auf Expansionskurs. Der Kölner Kom ...
22.08.2017: Genau deshalb hat der CC-CLUB für den 6. Kongress nicht nur die perfe ...
26.07.2017: global office, das 2008 in Deutschland gegründete Unternehmen für pr ...
06.07.2017: Angefangen hat die Erfolgsgeschichte der vernetzt! bereits 2010. Die a ...
16.06.2017: Führungskräfte in Call- und Servicecentern sind schon heute für vie ...
06.06.2017: Die freundlichen und geschulten global office - Agenten nehmen eingehe ...
10.03.2017: Burgkunstadt, 06.03.2017. Bereits seit Anfang 2016 leisten BFS-Mitarbe ...
20.02.2017: Leipzig, 20. Februar 2017 - "Aus Liebe zum Dialog". Getreu d ...
09.02.2017: Leipzig, 09. Februar 2017 - Serviceorientierte Lösungen für den unbe ...
30.01.2017: Leipzig, 30. Januar 2017 - "Einsteigen lohnt sich", heißt d ...
10.01.2017: -57 Prozent aller Verbraucher waren Anbietern aller Branchen seit mehr ...
19.11.2016: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
Fran ...
15.11.2016: „Wer in der Call- und Contact Center-Branche unterwegs ist, der komm ...
07.09.2016: Leipzig, 05. September 2016 - Enghouse Interactive (http://www.enghou ...
06.07.2016: Rosenheim, 06. Juli 2016. Contact Center-Mitarbeiter bleiben für Unte ...
16.06.2016: Zum wiederholten Mal vertraut das Modeunternehmen aus Rottendorf in Sa ...
09.06.2016: Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Personalberatung und Headhunt ...
15.03.2016: Mit Hilfe von Dialfire können Einzelpersonen und/oder Callcenter mit ...
11.03.2016: Neuss, 9. März 2016 - Interactive Intelligence, ein globaler Anbieter ...
09.03.2016: Karlsruhe, 7. März 2016 Die STARFACE GmbH zieht ein rundum positives ...
08.03.2016: Leipzig, 08. März 2016 - Unter dem Motto "Wir sprechen Kundenspr ...
18.02.2016: Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ...
09.02.2016: BroadSoft Inc, globaler Anbieter für Unified-Communication Software-a ...
02.02.2016: Harry Wassermann verstärkt ab sofort die Geschäftsführung um Petra ...
21.01.2016: Neuss, 2. Dezember 2015 ? The State of Customer Service 2015, eine akt ...
15.01.2016: Kundenservice ist ein wichtiges, aktuelles Thema. Gerade durch die dig ...