ceq | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema ceq


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort ceq


enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

29.04.2024: Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender ...

enviaM und MITGAS bieten branchenweit den besten Kundenservice

20.12.2023: enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in O ...

Mittelstand klagt über schlechten Service großer Cloud-Anbieter

06.12.2023: Hamburg, 06. November 2023. Das Geschäftsgebaren der großen Cloud-An ...

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

20.10.2023: enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in O ...

Neue Verbraucherstudie - der Kundenservice Barometer 2022

17.10.2022: -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequa ...

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

18.05.2022: Kaiserslautern, 18. Mai 2022 - Insiders Technologies, der technologisc ...

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

22.07.2021: Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut e ...

VIAVI Solutions "The State of 5G"-Studie: Anzahl städtischer 5G-Netze 2020 mehr als verdreifacht

09.03.2021: Eningen, 09.03.2021 - Die Zahl städtischer 5G-Netze hat sich 2020 meh ...

Beste Servicequalität: billiger-mietwagen.de hat unter Mietwagenportalen die Nase vorn

07.02.2020: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des ...

Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel

04.04.2019: Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings „Service-Ch ...

Top-Mittelstandsdienstleister 2019: ehotel erhält Qualitätssiegel der WirtschaftsWoche

27.03.2019: Das Berliner Unternehmen ehotel wurde in einer Umfrage vom Marktforsch ...

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

11.12.2018: - Fairster Kundenservice - Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis - Fa ...

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

04.12.2018: - Social-Media auch für Stromkunden ein Thema - WhatsApp an erster S ...

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

23.10.2018: - Größtes Vertrauensranking Deutschlands - Fast 330.000 Kundenstim ...

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

11.10.2018: - Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Fami ...

TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet

28.09.2018: - Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands - Urteile von me ...

Wirtschaftswoche ermittelt günstigste Stromanbieter: eprimo punktet in 99 der 100 größten Städte

18.09.2018: - Singles sparen mit eprimo 183 Euro, Familien bis zu 378 Euro im erst ...

eprimo gehört zu den günstigsten Gas- und Ökogas-Anbietern

24.08.2018: - Eine Million Tarifdaten ausgewertet - Anbieterwechsel lohnt sich fà ...

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

26.04.2018: (NL/1304317580) Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequa ...

Servicestudien Auto & Verkehr: S-Direkt mit dem besten Service

23.02.2018: Nach der Auswertung von 56 Servicestudien aus dem Jahr 2017 zeichneten ...

LINDA FEIERT 14. GEBURTSTAG

06.02.2018: Köln, 06.02.2018 - LINDA Apotheken, die größte und erfolgreichste K ...

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet

07.12.2017: Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hoh ...

Niemand nimmt mein Problem ernst, ich kündige

02.10.2017: Ein Unternehmen oder eine Organisation bietet Raum für eine Vielzahl ...

Ein bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!

21.09.2017: Dass hohe Krankheitsquoten und Fluktuationsraten Unternehmen teuer zu ...

Berliner Startup Weltsparen für sehr gute Servicequalität ausgezeichnet

24.07.2017: Die Raisin GmbH, welche unter der Marke Weltsparen am Markt auftritt, ...

Die Qualität stets im Blick: Das Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen als einziges Hotel in der Landeshauptstadt Q2-zertifiziert

10.07.2017: Ein weiches Bett, ein leckeres Frühstück oder schnelles WLAN haben v ...

Die Qualität stets im Blick: Das Holiday Inn Düsseldorf – Hafen als einziges Hotel in der Landeshauptstadt Q2-zertifiziert

08.07.2017: „Bei uns genießt die Sicherung der Qualität besonders im Service o ...

Doctena erhält Gütesiegel des DIQP für sehr gute Servicequalität

29.04.2017: Patrick Kersten, CEO von Doctena Luxemburg und Geschäftsführer Dr. R ...

Note "sehr gut": Doctena erhält Gütesiegel für ausgezeichnete Serviceleistungen

26.04.2017: (Berlin, 26. April 2017) Doctena, Deutschlands Nummer eins für die On ...

Versicherer & Service: Erster Platz für S-Direkt

24.03.2017: Nach der Auswertung von 59 Servicestudien aus dem Jahr 2016 zeichneten ...

"TOB JOB"-Auszeichnung für Energiediscounter - eprimo als Arbeitgeber wieder Spitze

20.02.2017: - "TOP JOB" zeichnet eprimo erneut als einen der besten Arbe ...

Fonds Finanz mit herausragender Service-Qualität

26.01.2017: München, 26.01.2017 – Zum siebten Mal in Folge wurde Deutschlands g ...

Die Konzept & Marketing GmbH auf Platz 1: Auszeichnung mit AssCompact AWARD 2016 "Maklerservice"

12.12.2016: Hannover - Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ...

Ein Weihnachtsgeschenk, das sich auszahlt: Energiekosten mit dem Smartphone vergleichen

02.12.2016: - mehrere Hundert Euro sparen - einfach und schnell den Anbieter wech ...

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

27.11.2016: Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Pla ...

Focus-Money bestätigt: eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern

15.11.2016: - Sehr guter Kundenservice - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Umziehen leicht gemacht: eprimo bietet Umzugshotline

11.11.2016: - Mit dem eprimo-Umzugsservice Zeit und Geld sparen - Gratis-Umzugska ...

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

21.10.2016: - Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking - Als ei ...

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung "Höchste Kundentreue"

11.10.2016: - Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet - Gröà ...

Exklusiv: Das WELCOME PARKHOTEL MEISSEN ist das einzige Hotel in Meißen mit einer Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung

06.10.2016: Meißen, 6. Oktober 2016. Das Parkhotel Meißen trägt ab sofort eine ...

S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte

30.09.2016: Die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) ist zum vierten Mal Servi ...

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

23.09.2016: - Servicequalität noch einmal deutlich verbessert - Kunden legen gro ...

Was müssen Banken in der Zukunft für Ihre Kunden leisten?

20.09.2016: Die Fragen denen sich die PSD Bank Westfalen-Lippe eG bei ihrer Kunden ...

Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"

26.08.2016: - Note "Sehr gut" im Gesamtranking - Bestes "Preis-Lei ...

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

22.07.2016: - "Heißer Tipp" für Freunde und Kollegen - Platz 2 bei de ...

eprimo ist "Kundenliebling 2016"

20.06.2016: - DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken - Siegel in ...

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

25.05.2016: Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich ...

10 Jahre Qnigge® Akademie - 10 Jahre Freude an Qualität

29.04.2016: Anfang 2006 wurde das Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen, seiner ...

Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität

21.04.2016: Mit dem Ticket-System von Projektron BCS können Kunden unkompliziert ...

Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet

12.04.2016: Die Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem sei ...

Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt

19.02.2016: Neu-Isenburg, 19. Februar 2016. Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmag ...

2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen

12.02.2016: Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt au ...

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

02.12.2015: Neu-Isenburg, 2. Dezember 2015. Kunden erwarten eine gute Leistung zu ...

AlgoFX überraschte seit seinem August Update seine Nutzer. Mehr als 40% Nettoprofit in 3 Monaten.

04.11.2015: Die vollautomatische Handelssoftware AlgoFX begeisterte seit ihrem let ...

S-Direkt erneut Servicesieger bei Kfz-Versicherern

31.10.2015: Düsseldorf, Oktober 2015. Die aktuelle Analyse des Deutschen Institut ...

Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015

21.10.2015: Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiedisc ...

Der erste Preis für Servicequalität geht an Unipolster Trösser

14.10.2015: Servicewüste Deutschland: In der Polstermöbelbranche muss man als Ku ...

Stromkunden loben eprimos Fairness

07.10.2015: Neu-Isenburg, 7. Oktober 2015. eprimo zählt zu den fairsten Stromanbi ...

Repräsentative Studie: FOCUS-MONEY zeichnet lekker Energie zum fünften Mal in Folge für Fairness aus

01.10.2015: (NL/4878366637) Zum fünften Mal in Folge hat der Energiedienstleister ...

Thermavolt AR: zugelassen gemäß EN 45545-2

23.08.2015: Hersteller von Transformatoren, Generatoren und Motoren haben jetzt d ...

Ausgezeichnet innovativ: Dr. Dietrich Müller GmbH

27.06.2015: Erfolg durch unternehmerische Weitsicht: Die Dr. Dietrich Müller GmbH ...

Reisebüros im Check: Lufthansa City Center mit überaus überzeugendem Ergebnis bei der Stiftung Warentest

02.06.2015: Persönliche, kompetente Beratung und herausragender Kundenservice geh ...

Auszeichnung für exzellenten Service: eprimo unter den Top 50 Serviceunternehmen in Deutschland

18.05.2015: Neu-Isenburg, 18. Mai 2015. eprimo gehört zu den Top 50 Serviceuntern ...

maihiro ist Spitzenklasse bei Kundenzufriedenheit und Servicequalität

29.04.2015: Ismaning bei München, den 29. April 2015 – Die 15-jährige Erfolgs ...

Im Norden ganz vorn lekker Energie als Top-Energiedienstleister in Großstädten ausgezeichnet

11.03.2015: (NL/5380229447) In den größten Städten und Regionen des Nordens ist ...

Alufelgen-hai.de etabliert sich als spezialisierter Online-Händler

09.03.2015: Mannheim, 29.01.2015 – Das Online-Portal alufelgen-hai.de zieht nach ...

Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service

06.03.2015: Neu-Isenburg, 6. März 2015. In einem aktuellen Stromanbietervergleich ...

WÖHRL mit ausgezeichnetem Service

27.02.2015: Nürnberg - Das Nürnberger Familienunternehmen WÖHRL erhielt den Deu ...

Gaumenschmauß unterm Sternenhimmel: Summit Dinner Sölden

01.02.2015: Jeden Mittwoch (auch Nachtskilauf) ist in Söldens Vorzeigerestaurant ...

Platz 1 für LINDA Apotheken!

11.11.2014: Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei de ...

Breuninger: Einkaufserlebnis der besonderen Art

22.09.2014: München, 22. September 2014 - Breuninger hat sich fü ...

Credit Life International setzt auf DIN-zertifiziertes Qualitätsmanagement

18.09.2014: Neuss, 18. September 2014 – Credit Life International setzt weiterhi ...

Kommunale Energieversorger im Servicetest: Kunden werden nur selten gut beraten

10.09.2014: Vor allem die fachliche Betreuung bekam von den Testern, unabhängig v ...

Energievergleich lohnt und schont die Haushaltskasse

30.05.2014: 220,- Euro oder 355,- Euro mehr im Geldbeutel haben, das ist schon ein ...

TÜV-zertifizierte Zufriedenheit: 94 Prozent der Kunden würden reifen.com weiterempfehlen

27.05.2014: Bielefeld/Hannover, 27.05.2014. Hohe Kundenzufriedenheit ist keine Sel ...

DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern

19.05.2014: (Mynewsdesk) Köln, 19.05.2014 ? Welcher Gasanbieter bietet günstige ...

Credit Life International: Servicequalitätssiegel und ISO-Zertifizierung vom TÜV

27.03.2014: Neuss, 27. März 2014 – Credit Life International erfüllt den Audit ...

TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

18.03.2014: Hamburg, 18.03.2014 - Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung ...

TA Triumph-Adler baut Headquarter aus

05.12.2013: Verbesserung der Servicequalität und Kundenbetreuung durch neue Zentr ...

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

18.11.2013: Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine "ausgeprägte Servicekultur ...

TravelXite geht online

11.10.2013: Der Markt für Ferienhäuser ist in den letzten Jahren rasant gewachse ...

Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote "sehr gut"

16.09.2013: Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 - Immer mehr Menschen int ...

Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.

06.09.2013: Aus dem Terminkalender eines IT Serviceverantwortlichen: Ein Desast ...

SBK ist "Bester gesetzlicher Krankenversicherer 2013"

19.07.2013: Berlin/München, 19.07.2013. Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK wurd ...

Aretas: Partnerschaft mit Prof. Dr. Schott von der FH Aschaffenburg

05.07.2013: Aschaffenburg, 05.07. 2013 Die Aschaffenburger Unternehmensberatung ...

Knauber Erdgas gewinnt Service-Preis

13.06.2013: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des ...

AugustusTours weiterhin auf Qualitätskurs

04.05.2013: Die Initiative ServiceQualität Deutschland In der Initiative „Se ...

Tourismus NRW zeichnet alemantris.de als Qualitätsbetrieb aus

18.04.2013: (NL/4605266386) (Essen, 18.04.2013) Der Tourismus NRW e.V. hat am 17. ...

Hoch hinaus und in luftiger Höhe im Jubiläumsjahr

11.03.2013: Potsdam. (wei) Der Winter war lang, und für viele kam die Bewegung an ...

Servicequalität in Sachsen: MEDIENKONTOR macht’s vor - Was steckt hinter dem „Service-Q“-Gütesiegel?

27.02.2013: Zwei Mitarbeiter der seit 1996 in Dresden-Blasewitz ansässigen Agentu ...

WIDGE.de erhält TÜV-Siegel

21.02.2013: Hamburg, 21.02.2013 - Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de überzeugt: ...

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

14.02.2013: Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integration ...

Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität

07.12.2012: (ddp direct) Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet: 7 Tage, fà ...

Aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen Umfrage zum Thema Kundenfokus

20.11.2012: Der deutsche Maschinenbau sieht seine Stärke im internationalen Markt ...

Fairness-Test: Stromanbieter auf dem Prüfstand / Bestnoten für eprimo

02.10.2012: Neu-Isenburg, 2. Oktober 2012. eprimo-Kunden fühlen sich fair beraten ...

Ausgezeichnet Tagen undÜbernachten

13.09.2012: Die Flut der Auszeichnungen und Zertifizierungen in Deutschland und de ...

Lufthansa City Center erhalten Siegel für Servicequalität

03.09.2012: Erstmals haben sich bundesweit alle 300 Reisebüros der Lufthansa City ...

Der Bund fürs Leben mit dem Kunden

03.09.2012: Der ideale Kunde ist der, der überhaupt nicht darüber nachdenkt, zum ...

Soul Vision - Leben von der Seele inspiriert

18.07.2012: (NL/1248206149) Den Schlüssel zur Seele finden - Ein Gespräch dazu m ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z