customer s | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer s


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer s


TTPCG DATING SERVICES® gewinnt den Award for best 24-7 customer service 2024

21.05.2024: Houston, Williams Tower, 17.05.2024 - TTPCG DATING SERVICES® wurde in ...

Leistungsstarke Service-Desk-Lösung HEINZELMANN.Service.Desk von FCS Fair Computer Systems GmbH aus Nürnberg

17.05.2024: HEINZELMANN Service.Desk: Die umfassende Lösung für effizientes IT- ...

Kodak Alaris gewinnt den 2024 Excellence in Customer Service Award

16.05.2024: Kodak Alaris wurde bei den 2024 Excellence in Customer Service Awards ...

UTA Edenred erhält Auszeichnung für Kundenservice

09.11.2023: - Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred mit dem Gü ...

Reply gewinnt 4 Oracle EMEA Cluster Partner Awards: Innovation, Business Impact und Customer Success

19.09.2023: Reply, ein globaler Beratungs- und Systemintegrator und Oracle Cloud M ...

Trendstudie zeigt: Automatisierung im Customer Service schreitet voran

15.08.2023: Esker, Anbieter der globalen Cloud-Plattform und führender Anbieter v ...

OneSpan realisiert innovative Customer Success-Packages

16.05.2023: Brüssel - 15. Mai 2023 - OneSpan™ (NASDAQ: OSPN), das Unternehmen f ...

Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit für Veränderungen:Das ADKAR-Modell!

20.01.2023: Dabei ist es wichtig, dass auch die Mitarbeiter mitgehen und sich an d ...

Die Zukunft des Kundenservices: Wie sich die Arbeit ändern wird.

06.10.2022: 1. Die Bedeutung des Kundenservice Der Kundenservice ist die Visite ...

Was du tun kannst, um deine Kunden zu binden.

16.08.2022: 1. Warum Kundenbindung so wichtig ist Häufig wird die Neukundenakq ...

Standardisiertes gestaffeltes SaaS Modell für EVU Geschäftskundenportal

04.07.2022: BI Business Intelligence GmbH stellt ab sofort eine Software-as-a-Serv ...

Interim Manager gesucht - Top Customer Service Manager gefunden!

21.06.2022: Vielen Unternehmen fällt es schwer, neben ihrem Kerngeschäft mit den ...

Zum achten Mal in Folge erhält TTPCG ® auch 2021 Bestnoten

29.11.2021: New York City, 29.11.2021 - Zum achten Mal in Folge erhält TTPCG ® a ...

KGS Software GmbH weitet Customer-Success-Aktivitäten aus

10.11.2021: Neu-Isenburg, 10. November 2021 - Der Neu-Isenburger Archivierungsspez ...

Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit

07.09.2021: In einer zunehmend digitalisierten Welt ist die Unterstützung von Arb ...

Die Experience Centricity wird zum wichtigsten Erfolgsfaktor für Unternehmen

23.08.2021: Von Tom Pauly* Die Gründe für die Probleme im Kundenservice währ ...

Ingenious Technologies: Katharina Lebold-Menken ist neue Customer Success Managerin

02.12.2020: Zur Stärkung des Customer Success Teams erweitert Ingenious Technolog ...

Pegasystems: Darum zittern viele Kundenabteilungen vor dem Nikolaus

30.11.2020: Auweia. Auch dieses Jahr droht vielen Kundenabteilungen am 6. Dezember ...

Eine für alles: novomind integriert Microsoft Teams in Omnichannel-Kommunikation im Kundenservice

25.11.2020: Hamburg, 24. November 2020 - Der Hamburger Software-Entwickler novomin ...

Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Seminar

03.09.2020: Die nächsten Termine: 01.-02.09.2020 Online Schulung 01.-02.12.20 ...

Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Schulung

26.08.2020: Die nächsten Termine: 01.-02.09.2020 Online Schulung 01.-02.12.20 ...

Du suchst ein Update für das Office Management und den Customer Service? S&P Online Training

21.08.2020: Die nächsten Termine: 01.-02.09.2020 Online Schulung 01.-02.12.20 ...

Digitalisierung und Harmonisierung der Serviceprozesse: ORBIS führt bei PERI Microsoft Dynamics 365 aus der Cloud ein

20.08.2020: Der Saarbrücker IT-Dienstleister überzeugte durch sein breit gefäch ...

Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service - präsent und online

25.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar - Agile Teamarbeit im Customer Service - online und präsent

24.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar: Agile Teamarbeit im Customer Service

11.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar: Agile Teamarbeit im Customer Service - online und präsent

10.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar: Agile Teamarbeit im Customer Service - online und präsent

10.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar: Agile Teamarbeit im Customer Service - online und präsent

10.07.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Pegasystems: 4 Tipps zur empathischen Kundenkommunikation

07.07.2020: Gerade in Krisensituationen ist die uneingeschränkte Kommunikation mi ...

Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service

27.06.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service - online und präsent

26.06.2020: Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder ...

Seminare in Frankfurt - Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb

22.02.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Seminare Hamburg - Neue Techniken für das Office

21.02.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Seminare in Stuttgart - Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb

09.02.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Seminare Leipzig - Neue Techniken für das Office

08.02.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Seminare in Düsseldorf - Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb

27.01.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Seminare Düsseldorf - Neue Techniken für das Office

26.01.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Mün ...

Was muss ich zum Customer Service alles wissen? Seminare in Stuttgart

22.01.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Köln ...

Was muss ich zum Customer Service alles wissen? Seminare in Köln

09.01.2020: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Köln ...

Wie gelingen schwierige Telefonate und agile Teamarbeit im Office? Seminare in Stuttgart

27.12.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Hamburg & Leipzi ...

Seminar Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb - Seminare in Stuttgart

11.10.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Leipzig & Düsse ...

Wie gelingt erfolgreiche Teamarbeit im agilen Office? Seminare in Stuttgart

07.10.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Stuttgart & Hamb ...

Seminar Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb - Seminare in München

27.09.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Leipzig & Düsse ...

*NEU* Seminar Professionell im Customer Service - Seminare in Leipzig

16.09.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stutt ...

*NEU* Seminar Office Management und Customer Service - Seminare in Hamburg

15.09.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München ...

Seminar Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb - Seminare in Düsseldorf

13.09.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Leipzig & Düsse ...

*NEU* Seminar Professionell im Customer Service - Seminare in Frankfurt

02.09.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stutt ...

*NEU* Seminar Professionell im Customer Service - Seminare in Münster

20.08.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Münster & Stutt ...

*NEU* Seminar Office Management und Customer Service - Seminare in München

19.08.2019: Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in Köln & München ...

Carolin Bink wird neue VP Customer Success bei 1plusX

05.08.2019: Nachdem 1plusX Anfang des Jahres die Diversifizierung der Produktpalet ...

+1-855-580-3482 How to Contact Gmail Password Helpline Number ?

26.06.2019: Offered by Google, Gmail is one of the most widely used email services ...

USABILLA WIRD ALS EIN "STRONG PERFORMER" IN 2019 ERNANNT

21.05.2019: Usabillas Positionierung Um eine Bewertung für jede Lösung abzugebe ...

Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service

25.02.2019: Die Fotos der Preisverleihung und eine Übersicht über alle Stevie-Ge ...

Customer Service - Für Unternehmen häufig ein Kostenfaktor - so wird es ganz einfach zum Umsatzbringer!

12.02.2019: Persönliche Kommunikation, optionale minutengenaue Bepreisung des Kun ...

"Kundenservice der Zukunft": Erste Plattform für Customer-Service-Management via Messenger

19.11.2018: Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service ...

Aktuelle Studie belegt: Künstliche Intelligenz revolutioniert Kundenservice

17.10.2018: Frankfurt am Main, 16. Oktober 2018 - Unternehmen in ganz Europa setze ...

Neuer ServiceNow Virtual Agent macht Chatbot zum Problemlöser

17.05.2018: Frankfurt am Main, 17. Mai 2018 - ServiceNow (NYSE: NOW) kündigte auf ...

Pegasystems vereint KI-Funktionen mit CLM

09.05.2018: München, 9. Mai 2018 – Pegasystems Inc. (NASDAQ: PEGA), führender ...

Finale Teilnahmefrist der 12. Stevie® Awards for Sales & Customer Service endet am 15. November 2017

06.11.2017: Die Stevie Awards for Sales & Customer Service gelten als weltweit ...

Kunden kategorisieren

05.11.2017: In einem Unternehmen mit vielen Kunden aus aller Welt und oftmals aus ...

BFS Baur Fulfillment Solutions setzt Online-Shop für die Marke TRIANGLE um

17.08.2017: Burgkunstadt, 17.08.2017. Am 14. August 2017 eröffnete die s.Oliver G ...

1-2-social gewinnt Social-Media-Customer-Service-Etat von Sky Deutschland

24.07.2017: München, 24. Juli 2017. Mit über 4,9 Millionen Kunden ist Sky in Deu ...

Retail-Studie 2017: Mangelnde Transparenz im Omni-Channel-Handel kostet Umsätze, Gewinne und Kundentreue

13.06.2017: Brüssel/ Hamburg, 13. Juni 2017 – Kunden von heute stellen immer hà ...

Serviceglück - Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

22.03.2017: Wir warten auf Taxis, auf Kabel, auf Pakete. Wir zahlen horrende Preis ...

BFS Baur Fulfillment Solutions gewinnt ResMed Healthcare als neuen Kunden

10.03.2017: Burgkunstadt, 06.03.2017. Bereits seit Anfang 2016 leisten BFS-Mitarbe ...

Freshdesk eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt

14.02.2017: Berlin, 14. Februar 2017 - Freshdesk, der führende Anbieter für clou ...

HUAWEI eröffnet erstes Customer Service Center in Deutschland

10.02.2017: Düsseldorf, 10. Februar 2017 - HUAWEI, einer der weltweit führenden ...

ServiceNow optimiert den Kundenservice

19.05.2016: Las Vegas, Knowledge16 - 19. Mai, 2016 - ServiceNow (http://www.servi ...

Customer Support im Internet-of-Things Zeitalter

16.03.2016: München, 16.03.2016 - Die digitale Transformation von Geschäftsmodel ...

Aktuelle Studie von Xerox zeigt: Call Center bleibt erste Anlaufstelle für Kunden von Netzbetreibern

18.02.2016: Neuss, 17. Februar 2016 - Wie die neue Studie von Xerox "The Sta ...

Xerox Studie: Kunden wünschen sich mehr Interaktion mit Technologiemarken

18.02.2016: Trend zum Ein-Marken-Ökosystem Neuss, 17. Februar 2016 - Die neue ...

Xerox Studie: Immer mehr Verbraucher erwarten bis 2025 kostenlose Mediendienste

18.02.2016: Weitere Prognose der Konsumenten: Das Internet wird zu einem "gru ...

Die SABIO GmbH ist Livepartner des LiveCallCenters auf der CCW 2016

12.02.2016: Hamburg 12.02.2016 – Mit der CCW 2016 findet vom 22.2. bis zum 25.2. ...

Axel Singler wird Chief Customer Success Officer bei Haufe-umantis

10.11.2015: Freiburg, 10. November 2015 - Haufe investiert nachhaltig in den Erfol ...

Neuromarketing III: Konsum macht nicht glücklich oder doch?

12.10.2015: (Mynewsdesk) In den ersten beiden Teilen unserer Neuromarketing-Serie ...

Neuromarketing II: Softdrinks und Autos im Gehirn-Scanner

06.10.2015: (Mynewsdesk) Nachdem wir im ersten Teil (http://www.mynewsdesk.com/d ...

Servus Österreich – SABIO wird Mitglied im callcenterforum.at

27.07.2015: Hamburg, 27. Juli 2015 – Das callcenterforum.at ist seit über 15 Ja ...

Die Welt der SAP Instandhaltung

28.06.2015: Mannheim, 28.06.2015. Die oxando GmbH, Spezialist für SAP Instandhalt ...

Die Telekom muss wieder einstellen

26.06.2015: Tausende ehemalige Telekom- und spätere Vivento Customer Services-Mit ...

Mit klarer Stimme und bei bester Stimmung: Der Collections Business Club in Berlin

07.04.2015: (Mynewsdesk) Hannover/Berlin, im April 2015 ? Es kommt nicht so sehr d ...

Rethink! CONNECTED CUSTOMER 360° 2015

20.03.2015: Customer Relationship Management (CRM) hat in der Vergangenheit kontin ...

"easy with eGain"

28.01.2015: Der digitale Wandel verändert derzeit mit unglaublicher Geschwindigke ...

Happy Birthday Collections Business Club: Mit 12 Zylindern im Kopf ins neue Jahr

16.01.2015: (Mynewsdesk) Hannover/Frankfurt, im Januar 2015 - Kaum zu glauben, abe ...

Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015

17.12.2014: Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nas ...

FORUM Institut für Management GmbH ist neuer Supporter des Collections Business Club

10.10.2014: (Mynewsdesk) Heidelberg, Oktober 2014 -  Die FORUM ? Institut ...

Der Collections Business Club in Essen: Kleine Rennwagen und der große Betrug

27.08.2014: (Mynewsdesk) Düsseldorf/Essen, im August 2014 ? Die Rennfahre ...

emMida und GREYHOUND für mehr Kundenzufriedenheit im Online-Handel

20.08.2014: Altenstadt, 20.08.2014 – Mit GREYHOUND emMida Connect hat der Softwa ...

Avaya bringt passgenaue Contact Center Lösungen für den Mittelstand

05.05.2014: ? Das Avaya Contact Center Select bietet hochleistungsfähige Multicha ...

Wir testeten die Tim Taylor Premium Line

13.04.2014: Singlebörsen Experte Björn Staiger wollte es ganz genau wissen, wie ...

Tempobrain mit ?workathome? und Nomination für den CAt-Award 2014 an der CCW in Berlin

19.02.2014: Tempobrain setzt den aktuellen thematischen Schwerpunkt auf das Arbeit ...

Pegasystems stellt neue Version seiner Lösung für Kundenservice vor

14.01.2014: Pega Customer Service ermöglicht es Kundendienstorganisationen, Kunde ...

Controlware ist "Best Performing Riverbed Partner 2013" von Zycko Networks

17.12.2013: Controlware setzt die Lösungen von Riverbed seit vielen Jahren in Kun ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z