iceq | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema iceq


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort iceq


enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

29.04.2024: Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender ...

enviaM und MITGAS bieten branchenweit den besten Kundenservice

20.12.2023: enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in O ...

Mittelstand klagt über schlechten Service großer Cloud-Anbieter

06.12.2023: Hamburg, 06. November 2023. Das Geschäftsgebaren der großen Cloud-An ...

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

20.10.2023: enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in O ...

Neue Verbraucherstudie - der Kundenservice Barometer 2022

17.10.2022: -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequa ...

HUK24 realisiert mit Insiders Technologies effizientes Response Management auf höchstem Niveau

18.05.2022: Kaiserslautern, 18. Mai 2022 - Insiders Technologies, der technologisc ...

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

22.07.2021: Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut e ...

VIAVI Solutions "The State of 5G"-Studie: Anzahl städtischer 5G-Netze 2020 mehr als verdreifacht

09.03.2021: Eningen, 09.03.2021 - Die Zahl städtischer 5G-Netze hat sich 2020 meh ...

Beste Servicequalität: billiger-mietwagen.de hat unter Mietwagenportalen die Nase vorn

07.02.2020: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des ...

Club der Besten: Branchenübergreifende Auszeichnung für ehotel

04.04.2019: Im Rahmen des deutschlandweit größten Service-Rankings „Service-Ch ...

Top-Mittelstandsdienstleister 2019: ehotel erhält Qualitätssiegel der WirtschaftsWoche

27.03.2019: Das Berliner Unternehmen ehotel wurde in einer Umfrage vom Marktforsch ...

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet

11.12.2018: - Fairster Kundenservice - Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis - Fa ...

Per WhatsApp den Abschlag ändern: Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote

04.12.2018: - Social-Media auch für Stromkunden ein Thema - WhatsApp an erster S ...

Auszeichnung für Energiediscounter: eprimo genießt bei seinen Kunden hohes Vertrauen

23.10.2018: - Größtes Vertrauensranking Deutschlands - Fast 330.000 Kundenstim ...

WirtschaftsWoche vergleicht Gastarife: eprimo gehört bundesweit zu den günstigsten und fairsten Anbietern

11.10.2018: - Singles sparen mit eprimo im ersten Jahr ein Drittel, Paare und Fami ...

TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet

28.09.2018: - Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands - Urteile von me ...

Wirtschaftswoche ermittelt günstigste Stromanbieter: eprimo punktet in 99 der 100 größten Städte

18.09.2018: - Singles sparen mit eprimo 183 Euro, Familien bis zu 378 Euro im erst ...

eprimo gehört zu den günstigsten Gas- und Ökogas-Anbietern

24.08.2018: - Eine Million Tarifdaten ausgewertet - Anbieterwechsel lohnt sich fà ...

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2018 Kundenorientierung und Service sind bei lekker exzellent

26.04.2018: (NL/1304317580) Bei Deutschlands führendem Wettbewerb für Servicequa ...

Servicestudien Auto & Verkehr: S-Direkt mit dem besten Service

23.02.2018: Nach der Auswertung von 56 Servicestudien aus dem Jahr 2017 zeichneten ...

LINDA FEIERT 14. GEBURTSTAG

06.02.2018: Köln, 06.02.2018 - LINDA Apotheken, die größte und erfolgreichste K ...

Service der Hanseatic Bank vom TÜV Saarland mit "Sehr gut" ausgezeichnet

07.12.2017: Bereits zum sechsten Mal in Folge hat die Hanseatic Bank für ihre hoh ...

Niemand nimmt mein Problem ernst, ich kündige

02.10.2017: Ein Unternehmen oder eine Organisation bietet Raum für eine Vielzahl ...

Ein bunter Obstkorb macht keine perfekte Unternehmenskultur!

21.09.2017: Dass hohe Krankheitsquoten und Fluktuationsraten Unternehmen teuer zu ...

Berliner Startup Weltsparen für sehr gute Servicequalität ausgezeichnet

24.07.2017: Die Raisin GmbH, welche unter der Marke Weltsparen am Markt auftritt, ...

Die Qualität stets im Blick: Das Holiday Inn Düsseldorf ? Hafen als einziges Hotel in der Landeshauptstadt Q2-zertifiziert

10.07.2017: Ein weiches Bett, ein leckeres Frühstück oder schnelles WLAN haben v ...

Die Qualität stets im Blick: Das Holiday Inn Düsseldorf – Hafen als einziges Hotel in der Landeshauptstadt Q2-zertifiziert

08.07.2017: „Bei uns genießt die Sicherung der Qualität besonders im Service o ...

Doctena erhält Gütesiegel des DIQP für sehr gute Servicequalität

29.04.2017: Patrick Kersten, CEO von Doctena Luxemburg und Geschäftsführer Dr. R ...

Note "sehr gut": Doctena erhält Gütesiegel für ausgezeichnete Serviceleistungen

26.04.2017: (Berlin, 26. April 2017) Doctena, Deutschlands Nummer eins für die On ...

Versicherer & Service: Erster Platz für S-Direkt

24.03.2017: Nach der Auswertung von 59 Servicestudien aus dem Jahr 2016 zeichneten ...

"TOB JOB"-Auszeichnung für Energiediscounter - eprimo als Arbeitgeber wieder Spitze

20.02.2017: - "TOP JOB" zeichnet eprimo erneut als einen der besten Arbe ...

Fonds Finanz mit herausragender Service-Qualität

26.01.2017: München, 26.01.2017 – Zum siebten Mal in Folge wurde Deutschlands g ...

Die Konzept & Marketing GmbH auf Platz 1: Auszeichnung mit AssCompact AWARD 2016 "Maklerservice"

12.12.2016: Hannover - Die Konzept & Marketing GmbH hat sich im Jahr 2016 mit ...

Ein Weihnachtsgeschenk, das sich auszahlt: Energiekosten mit dem Smartphone vergleichen

02.12.2016: - mehrere Hundert Euro sparen - einfach und schnell den Anbieter wech ...

Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe im Contact-Center-Markt

27.11.2016: Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Pla ...

Focus-Money bestätigt: eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern

15.11.2016: - Sehr guter Kundenservice - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Umziehen leicht gemacht: eprimo bietet Umzugshotline

11.11.2016: - Mit dem eprimo-Umzugsservice Zeit und Geld sparen - Gratis-Umzugska ...

eprimo erneut zweifacher Service-Champion

21.10.2016: - Doppelsieg in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking - Als ei ...

Deutschlandweite Verbraucherstudie: eprimo erhält Auszeichnung "Höchste Kundentreue"

11.10.2016: - Acht Millionen Kundenstimmen in sozialen Medien ausgewertet - Gröà ...

Exklusiv: Das WELCOME PARKHOTEL MEISSEN ist das einzige Hotel in Meißen mit einer Vier-Sterne-Superior-Klassifizierung

06.10.2016: Meißen, 6. Oktober 2016. Das Parkhotel Meißen trägt ab sofort eine ...

S-Direkt: Schnelle Reaktionen und Auskünfte

30.09.2016: Die Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) ist zum vierten Mal Servi ...

Kundenmonitor Deutschland 2016 : eprimo unter den Top-Drei-Stromversorgern

23.09.2016: - Servicequalität noch einmal deutlich verbessert - Kunden legen gro ...

Was müssen Banken in der Zukunft für Ihre Kunden leisten?

20.09.2016: Die Fragen denen sich die PSD Bank Westfalen-Lippe eG bei ihrer Kunden ...

Wettbewerbsanalyse "ServiceAtlas Energieversorger"

26.08.2016: - Note "Sehr gut" im Gesamtranking - Bestes "Preis-Lei ...

Studie von Focus-Money belegt: eprimo-Kunden empfehlen den Energiediscounter besonders gern weiter

22.07.2016: - "Heißer Tipp" für Freunde und Kollegen - Platz 2 bei de ...

eprimo ist "Kundenliebling 2016"

20.06.2016: - DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken - Siegel in ...

Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

25.05.2016: Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich ...

10 Jahre Qnigge® Akademie - 10 Jahre Freude an Qualität

29.04.2016: Anfang 2006 wurde das Weiterbildungs- und Beratungsunternehmen, seiner ...

Projektron BCS 7.30: Umfassende Einstellungen zur Sicherung der Servicequalität

21.04.2016: Mit dem Ticket-System von Projektron BCS können Kunden unkompliziert ...

Kath Gruppe für hohe Servicequalität ausgezeichnet

12.04.2016: Die Kath Gruppe überzeugte neben dem Volkswagen Konzern vor allem sei ...

Energie-Atlas Deutschland: Kundenservice von eprimo am besten beurteilt

19.02.2016: Neu-Isenburg, 19. Februar 2016. Zum zweiten Mal hat das Wirtschaftsmag ...

2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen

12.02.2016: Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt au ...

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

02.12.2015: Neu-Isenburg, 2. Dezember 2015. Kunden erwarten eine gute Leistung zu ...

S-Direkt erneut Servicesieger bei Kfz-Versicherern

31.10.2015: Düsseldorf, Oktober 2015. Die aktuelle Analyse des Deutschen Institut ...

Spitzenplatz bei Strom und bei Gas: eprimo ist Service-Champion 2015

21.10.2015: Neu-Isenburg, 21. Oktober 2015. Beim Kundenservice hat der Energiedisc ...

Der erste Preis für Servicequalität geht an Unipolster Trösser

14.10.2015: Servicewüste Deutschland: In der Polstermöbelbranche muss man als Ku ...

Stromkunden loben eprimos Fairness

07.10.2015: Neu-Isenburg, 7. Oktober 2015. eprimo zählt zu den fairsten Stromanbi ...

Repräsentative Studie: FOCUS-MONEY zeichnet lekker Energie zum fünften Mal in Folge für Fairness aus

01.10.2015: (NL/4878366637) Zum fünften Mal in Folge hat der Energiedienstleister ...

Reisebüros im Check: Lufthansa City Center mit überaus überzeugendem Ergebnis bei der Stiftung Warentest

02.06.2015: Persönliche, kompetente Beratung und herausragender Kundenservice geh ...

Auszeichnung für exzellenten Service: eprimo unter den Top 50 Serviceunternehmen in Deutschland

18.05.2015: Neu-Isenburg, 18. Mai 2015. eprimo gehört zu den Top 50 Serviceuntern ...

maihiro ist Spitzenklasse bei Kundenzufriedenheit und Servicequalität

29.04.2015: Ismaning bei München, den 29. April 2015 – Die 15-jährige Erfolgs ...

Im Norden ganz vorn lekker Energie als Top-Energiedienstleister in Großstädten ausgezeichnet

11.03.2015: (NL/5380229447) In den größten Städten und Regionen des Nordens ist ...

Alufelgen-hai.de etabliert sich als spezialisierter Online-Händler

09.03.2015: Mannheim, 29.01.2015 – Das Online-Portal alufelgen-hai.de zieht nach ...

Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service

06.03.2015: Neu-Isenburg, 6. März 2015. In einem aktuellen Stromanbietervergleich ...

WÖHRL mit ausgezeichnetem Service

27.02.2015: Nürnberg - Das Nürnberger Familienunternehmen WÖHRL erhielt den Deu ...

Gaumenschmauß unterm Sternenhimmel: Summit Dinner Sölden

01.02.2015: Jeden Mittwoch (auch Nachtskilauf) ist in Söldens Vorzeigerestaurant ...

Platz 1 für LINDA Apotheken!

11.11.2014: Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei de ...

Breuninger: Einkaufserlebnis der besonderen Art

22.09.2014: München, 22. September 2014 - Breuninger hat sich fü ...

Credit Life International setzt auf DIN-zertifiziertes Qualitätsmanagement

18.09.2014: Neuss, 18. September 2014 – Credit Life International setzt weiterhi ...

Kommunale Energieversorger im Servicetest: Kunden werden nur selten gut beraten

10.09.2014: Vor allem die fachliche Betreuung bekam von den Testern, unabhängig v ...

Energievergleich lohnt und schont die Haushaltskasse

30.05.2014: 220,- Euro oder 355,- Euro mehr im Geldbeutel haben, das ist schon ein ...

TÜV-zertifizierte Zufriedenheit: 94 Prozent der Kunden würden reifen.com weiterempfehlen

27.05.2014: Bielefeld/Hannover, 27.05.2014. Hohe Kundenzufriedenheit ist keine Sel ...

DISQ-Studie: SAUBER ENERGIE bietet ausgezeichneten Service und zählt zu den Top 5 Ökogasanbietern

19.05.2014: (Mynewsdesk) Köln, 19.05.2014 ? Welcher Gasanbieter bietet günstige ...

Credit Life International: Servicequalitätssiegel und ISO-Zertifizierung vom TÜV

27.03.2014: Neuss, 27. März 2014 – Credit Life International erfüllt den Audit ...

TÜV-Siegel: WIDGE.de toppt Vorjahresergebnis

18.03.2014: Hamburg, 18.03.2014 - Die WIDGE.de GmbH konnte nach erneuter Prüfung ...

TA Triumph-Adler baut Headquarter aus

05.12.2013: Verbesserung der Servicequalität und Kundenbetreuung durch neue Zentr ...

TÜV SÜD verleiht eprimo Top-Noten für Service und Kundenzufriedenheit

18.11.2013: Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine "ausgeprägte Servicekultur ...

TravelXite geht online

11.10.2013: Der Markt für Ferienhäuser ist in den letzten Jahren rasant gewachse ...

Testsieger bei Fernschulen: Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält Gesamtnote "sehr gut"

16.09.2013: Pfungstadt bei Darmstadt, 16. September 2013 - Immer mehr Menschen int ...

Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.

06.09.2013: Aus dem Terminkalender eines IT Serviceverantwortlichen: Ein Desast ...

SBK ist "Bester gesetzlicher Krankenversicherer 2013"

19.07.2013: Berlin/München, 19.07.2013. Die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK wurd ...

Aretas: Partnerschaft mit Prof. Dr. Schott von der FH Aschaffenburg

05.07.2013: Aschaffenburg, 05.07. 2013 Die Aschaffenburger Unternehmensberatung ...

Knauber Erdgas gewinnt Service-Preis

13.06.2013: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des ...

AugustusTours weiterhin auf Qualitätskurs

04.05.2013: Die Initiative ServiceQualität Deutschland In der Initiative „Se ...

Tourismus NRW zeichnet alemantris.de als Qualitätsbetrieb aus

18.04.2013: (NL/4605266386) (Essen, 18.04.2013) Der Tourismus NRW e.V. hat am 17. ...

Hoch hinaus und in luftiger Höhe im Jubiläumsjahr

11.03.2013: Potsdam. (wei) Der Winter war lang, und für viele kam die Bewegung an ...

Servicequalität in Sachsen: MEDIENKONTOR macht’s vor - Was steckt hinter dem „Service-Q“-Gütesiegel?

27.02.2013: Zwei Mitarbeiter der seit 1996 in Dresden-Blasewitz ansässigen Agentu ...

WIDGE.de erhält TÜV-Siegel

21.02.2013: Hamburg, 21.02.2013 - Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de überzeugt: ...

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

14.02.2013: Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integration ...

Schneller und leichter bestellen via Extranet Ihr Portal für Servicequalität

07.12.2012: (ddp direct) Der Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet: 7 Tage, fà ...

Aretas startet gemeinsam mit der FH Aachen Umfrage zum Thema Kundenfokus

20.11.2012: Der deutsche Maschinenbau sieht seine Stärke im internationalen Markt ...

Fairness-Test: Stromanbieter auf dem Prüfstand / Bestnoten für eprimo

02.10.2012: Neu-Isenburg, 2. Oktober 2012. eprimo-Kunden fühlen sich fair beraten ...

Ausgezeichnet Tagen undÜbernachten

13.09.2012: Die Flut der Auszeichnungen und Zertifizierungen in Deutschland und de ...

Lufthansa City Center erhalten Siegel für Servicequalität

03.09.2012: Erstmals haben sich bundesweit alle 300 Reisebüros der Lufthansa City ...

Der Bund fürs Leben mit dem Kunden

03.09.2012: Der ideale Kunde ist der, der überhaupt nicht darüber nachdenkt, zum ...

Die Optimierung des Hotlineservices in IT-Unternehmen erhöht die Benutzerzufriedenheit signifikant

18.06.2012: (NL/1244767639) Wenn der IT-Anwender einmal Hilfe benötigt zeigt sich ...

Testsieg für Dating Cafe bei Servicequalitäts-Studie

05.06.2012: Hamburg. Im Dating Cafe flirten die zufriedensten Singles - zumindest ...

DISCOUNTER-ENERGIE ist"Besterüberregional aktiver Stromanbieter 2012"

03.04.2012: Laut der aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualità ...

Großhandel für Dachbaustoffe bietet hohe Produktqualität, Lieferengpässe sorgen für Unmut

28.03.2012: TEMA-Q hat eine Studie über Großhändler für Dachbaustoffe durchgef ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z