customer j | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer j


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer j


SIHOT baut Engagement in Österreich aus: Salzburger Hotelier Harald Köhler übernimmt den Vertrieb

04.03.2024: Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie steigt ...

Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

15.02.2024: 15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer E ...

Buchveröffentlichung von Autor Herbert Höckel

23.11.2023: Mit "Denken Sie wie Ihre Kunden" veröffentlicht Herbert Hö ...

Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen

13.11.2023: * Studie «Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentsche ...

Neue Partnerschaft zwischen SIHOT und Mirai fördert Direktbuchungen von Hotels durch Metasuche

06.11.2023: Ziel der engen Zusammenarbeit ist, direkte Verbindungen zu Metasuchmas ...

Online-Vergleichsportale auch in der Assekuranz auf dem Vormarsch

20.10.2023: * Aktuelle Trendstudie «Nutzung von Preisvergleichsportalen für Ver ...

Let"s talk auf der expopharm 2023

21.09.2023: Essen - Zu viele offene und unbeantwortete Fragen ersticken in vielen ...

Mit flexibler Preisgestaltung schnell auf Veränderungen reagieren: Brera Apartments setzt auf Automatisierung

13.09.2023: Brera Apartments profitiert durch Vorteile der Integration zwischen de ...

SIHOT und Hotelbird starten gemeinsame Digitalisierungsoffensive der Customer Journey für die Hotellerie

26.07.2023: Zusammen stellen die Hotelmanagementsoftware SIHOT und der Spezialist ...

Wie und wo Haustierbesitzer ihre Tierkrankenversicherungen abschließen

05.06.2023: * Aktuelle Studie «Customer Journey zur Tierkrankenversicherung» v ...

Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

11.04.2023: Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein "Conv ...

PPI launcht mit der neuen Marke "crossnative" Transformationskompetenz für alle Branchen

03.04.2023: Hamburg, 03. April 2023: Unter der Marke crossnative stehen die Innova ...

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

08.03.2023: Berlin/Boston - NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plat ...

Personalisierung ist viel mehr als "Hallo Frau Meier"

06.12.2022: Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue Leit ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesj ...

Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor

05.10.2022: Näher am Kunden: Der führende Logistikdienstleister GLS hat sein Onl ...

Doppelter Weltrekord und Gewinner des Excellence Awards beim 10. internationalen Speaker Slam

01.06.2022: Beim internationalen Speaker Slam, der am 27.5.2022 in Mastershausen s ...

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

29.04.2022: Unternehmen müssen ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse verstehen, ...

E-Commerce: Content Sells!

28.04.2022: Unternehmen lassen sich das Online Marketing einiges Kosten, um Besuch ...

Die Customer Journey B2B

20.04.2022: Im Bereich des Marketings gibt es eine Begrifflichkeit, die von große ...

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

02.03.2022: Berlin, 02. März 2022 - Braze (Nasdaq: BRZE), Anbieter einer umfassen ...

So optimieren Händler 2022 Abwicklungsprozesse und Customer Journey

25.01.2022: Mit der steigenden Anzahl an Onlinebestellungen und der Nachfrage nach ...

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

11.01.2022: Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf 218 Seiten. In d ...

ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke

01.12.2021: Der Online-Rosenspezialist Surprose bietet ab sofort in seinem Onlines ...

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

16.11.2021: Waghäusel, den 16.11.2021 - Spannende Insights gab es am 10.11.2021 a ...

Customer Centricity Mindset® - Ein Fach- und Ratgeber-Buch von Herbert Höckel

22.06.2021: Düsseldorf, 22.06.2021 "Customer Centricity Mindset®" ...

Die digitale Reise gemeinsam gestalten - Net4energy GmbH kooperiert mit der e-pilot GmbH entlang der Customer Journey

16.04.2021: Homburg/Köln - 16.04.2021 Der Weg zum Kunden führt über das Intern ...

HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020

03.12.2020: Die Holoco GmbH aus Witten konnte die Experten mit seinen digitalen ho ...

Neue Sales App Lösung für SAGE 50 (Quantum) trotzt der Krise

23.10.2020: AriBis, Spezialist für CRM- und Warenwirtschaftssysteme mit Stammsitz ...

Ist Marketing fit für die Zukunft?

16.07.2020: So zeigt die Studie der Deutschen Gesellschaft für Qualität, dass 59 ...

Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft

03.06.2020: München, 3. Juni 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösun ...

Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation

25.05.2020: München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösun ...

Eine neue Branchenumfrage enthüllt die neuesten Trends in der Digital Experience in Deutschland

05.05.2020: Köln—29. April 2020—Progress (NASDAQ: PRGS) ist führender Anbiet ...

Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler

31.03.2020: Websites für "low cost": Pagebuilder scheinen die Arbeit ...

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet

22.01.2020: München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösu ...

"Digitalisierung der Customer Journey" ist ein wertvoller Ratgeber - Neues Buch von Stephen J. Wright

18.11.2019: Stephen J. Wright, seit mehr als 20 Jahren als Berater für digitale u ...

dotSource-Kunde SLV erhält Shop Usability Award in der Kategorie "B2B"

28.10.2019: Jena / Übach-Palenberg, 28. Oktober 2019 - Der Onlineshop des dotSour ...

Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing

17.10.2019: Stuttgart, 17.10.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH ...

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung

10.10.2019: Auf der vergangenen DMEXCO in Köln stellte die HOLOCO GmbH, Herstelle ...

Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping

15.05.2019: München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse e ...

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

05.02.2019: - 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind s ...

Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort

06.11.2018: Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 - Magento, führender ...

Exactag veröffentlicht erstmals Studie zur Analyse des DACH-Werbemarktes durch Attribution

29.10.2018: Duisburg, 26. Oktober - Exactag, der führende Anbieter für Marketing ...

Agile Softwareentwicklung bei MountLytics im vollen Gange

04.10.2018: Eschborn, 02. Oktober 2018, Das TravelTech Startup MountLytics verstä ...

E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

15.03.2018: Kunden kaufen heute anders. Um hier als Unternehmen oder Verkäufer mi ...

Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel

23.02.2018: Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel ...

Reputationsmanagement entscheidet Customer Journey

27.01.2018: In Zeiten ständig fortschreitender Digitalisierung kommt dem Online R ...

afb bietet intelligente App zur Digitalisierung dokumentenintensiver Prozesse

14.12.2017: München, 14. Dezember 2017 - Die afb Application Services AG (afb), e ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

afb bietet Lösung zur Online-Legitimation am Point of Sale

09.11.2017: München, 9. November 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ei ...

Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer

19.10.2017: Zürich/München, 19. Oktober 2017 – Der aktuelle Insurance Benchmar ...

afb erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards

04.10.2017: München, 4. Oktober 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ein ...

Neue Studie von Forrester: 82 Prozent der Senior Marketer weltweit halten vorhersagende Technologien für notwendig

18.09.2017: Die Studie, die im August 2017 von Rocket Fuel in Auftrag gegeben wurd ...

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei der Akademie der Deutschen Medien

15.09.2017: Der Internetauftritt der Akademie der Deutschen Medien ist komplett ü ...

IAA 2017: afb präsentiert digitale Antragsstrecken für das Automotive-Finance-Geschäft

12.09.2017: München, 12. September 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ...

SAP Hybris LIVE: Global Summit – Auf dem Weg zur optimalen Kundenerfahrung in der Datengalaxie

11.09.2017: München, 11. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) lädt auch dieses ...

Heribert Trunk: "Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen"

30.08.2017: Bamberg, 30. August 2017. Die Veränderungen der Handelslandschaft, wi ...

Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen

22.08.2017: Bamberg, 22. August 2017. Die Rahmenbedingungen für den Handel änder ...

Studie: WLAN-Marketing in drei Jahren feste Größe im Kommunikations-Mix der Werbebranche

18.07.2017: Das Prinzip WLAN-Marketing überzeugt die Kommunikationsagenturen. Dre ...

Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

08.06.2017: Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARIN ...

Recap des 22. SME Summits

30.05.2017: Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence ...

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

22.05.2017: MÜNCHEN, 22. Mai 2017. - "Willkommen im Zeitalter des smarten Ei ...

Qmatic Deutschland eröffnet Firmensitz in Bocholt

03.05.2017: Bocholt, 02.05.2017 - In mehr als 120 Ländern haben jährlich 1,8 Mil ...

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

25.04.2017: München/ Madrid, 25. April 2017 - Mit dem Cloudera Enterprise Data Hu ...

Praxistage Content Marketing von SCM und Kammann Rossi am 04. und 05. Mai in Köln

08.03.2017: Neben Keynotes und Best Cases renommierter Agenturen und Unternehmen w ...

Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management

08.03.2017: Immer dynamischere Märkte und heterogenere Zielgruppen zwingen Untern ...

Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award 2017

08.03.2017: München, 07. März 2017 - Online-Shop weckt Abenteuerlust: Der von Un ...

Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

07.03.2017: München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher wä ...

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

27.02.2017: Haar, 27. Februar 2017 - GMC Software, führender Anbieter von Lösung ...

Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey

20.02.2017: POET hat in einer Customer Journey-Analyse für Elektronikprodukte unt ...

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

13.02.2017: Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine K ...

NDR-Beitrag Nackt im Netz - der "gläserne" Internet-Nutzer und die Gefahren

19.01.2017: Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, ...

TCPOS präsentiert Self-Scanning auf der EuroShop

12.01.2017: Die Self-Scanning-Lösung eröffnet Einzelhändlern den Nutzen des bre ...

Lösungen von afb ermöglichen medienbruchfreie, digitale Angebots- und Verkaufsprozesse

15.12.2016: München, 15. Dezember 2016 - Die afb Application Services AG (afb), e ...

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

12.12.2016: Köln, 12.12.2016 - Questback, Anbieter von Feedback Management Softwa ...

Ein Whitepaper schreiben: Was zu beachten ist

06.12.2016: Whitepaper gehören bei B2B-Beschaffungsprozessen zu den relevantesten ...

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

17.11.2016: Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fa ...

Unic feiert 20 Jahre innovatives Denken und Handeln im E-Business

15.11.2016: München, 15. November 2016 - Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäb ...

POET-Studie gibt tiefe Einblicke in das Kaufverhalten bei Elektronik-Produkten

07.11.2016: POET ist in einer Customer Journey Analyse der Frage nachgegangen, wie ...

Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

10.10.2016: Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Fin ...

Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation

07.10.2016: Die marketing-BÖRSE stellt auf der Neocom 2016 in Düsseldorf den neu ...

toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

21.09.2016: Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverst ...

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

15.09.2016: SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM- ...

dmexco 2016: Unic zeigt den Weg zur emotionalen Kundennähe im Digital Business auf

06.09.2016: München, 06. September 2016 - Den Kunden immer im Blick behalten – ...

Digitale Transformation für B2B-Unternehmen

03.08.2016: B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit ...

Empathisches Verkaufen ist der Weg der Zukunft.

21.06.2016: Wuppertal, Juni 2016 – die dialogagenten, eine Fullservice-Agentur a ...

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren

27.04.2016: Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen ...

HR Customer Experience: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg

14.03.2016: Fragt man den Besitzer eines Porsche 911 nach den Gründen seiner Kauf ...

Mit CRMPATHY wird das Kundenbeziehungsmanagement neu definiert.

11.03.2016: Im Herbst 2015 wurde CRMPATHY erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt ...

O"Donovan-Studie zu Mode e-Commerce

25.02.2016: "Schrei vor Glück". Den hauseigenen Claim kann der Onlineve ...

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

18.02.2016: MÜNCHEN, 18. Februar 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Gesc ...

iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien

28.10.2015: Hamburg, den 28. Oktober 2015 - Am 28. Oktober 2015 um 13:50 Uhr wird ...

Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München

12.10.2015: Am 28. und 29. Oktober lädt Magic Software, Anbieter von Software-Pla ...

Customer Journey Mapping – Digital und analog

11.08.2015: Workshops zum Thema Kundenzufriedenheit waren bisher von analogen Flip ...

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

04.08.2015: München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z