Wie umfassend personalisieren Unternehmen in der DACH-Region derzeit den Kundendialog? Dieser für den Unternehmenserfolg nicht unmaßgeblichen Frage ...
Studie untersucht 5037 Unternehmen auf bis zu
143 Kriterien / 95 Prozent nutzen E-Mail-Marketing, aber alle machen
Fehler / 18,3 Prozent der Newslet ...
Während Händler in den letzten Jahren als Paradebeispiel für jegliche Facetten des E-Mail-Marketings galten, deckt die neue Studie der Unternehmens ...
Der Bewerbungszeitraum für den E-Mail-Award wird bis zum 14.03.2018 verlängert. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen und Newsletter. Der ...
Zum fünften Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit ...
Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 336-seitigen Leitfaden Digital ...
Kunden lieben den digitalen Dialog: Über 50 Prozent präferieren die E-Mail als Kanal zur Kontaktaufnahme. Wie die Unternehmen auf diese Entwicklung ...
Obwohl der Newsletter ein Urgestein des Online-Marketings ist, scheint der Kommunikationskanal E-Mail im Business-to-Business-Segment noch nicht angek ...
In kaum einer Branche ist der Kundendialog so ausgeprägt wie in der Gesundheitsbranche. 90 Prozent der untersuchten Firmen bieten einen Newsletter-Se ...
Deutschlands Händler erreichen im Branchenvergleich Bestnoten beim digitalen Direktmarketing. Zu diesem Schluss kommt die aktuelle absolit-Analyse Ha ...
Der Digital Marketing Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Dr ...
Waghäusel, 04.05.2016: Obwohl im Onlinehandel jeder vierte Euro aus einem E-Mail-Anstoß kommt, ist das Thema nicht ausgereizt. Die aktuelle Absolit- ...
Auch 31 Jahre nachdem die erste E-Mail in Deutschland ankam, haben Unternehmen noch Probleme mit dem neuen Medium. Eine groß angelegte Studie analysi ...
Waghäusel, 24.09.2015: Der neue E-Mail Marketing Software Guide von Absolit untersucht 111 Versandsysteme nach jeweils 350 Kriterien. Unternehmen kö ...
Waghäusel, 02.06.2015: Über zwei Milliarden Menschen weltweit haben ein Smartphone. Trotzdem macht es jedes zweite deutsche Versicherungsunternehmen ...
Waghäusel, 27.11.2014: Hersteller von Investitionsgütern bevorzugen einen internationalen Webauftritt unter einheitlicher Domain. Waren es letztes J ...
Besonders beim Eventmanagement oder bei Mailings kann mit weniger Aufwand mehr erreicht werden. 21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in ...
Waghäusel, 18.12.2013. Wer ein Tablet hat, braucht auch etwas zum Lesen. Dazu gibt es jetzt zwei dicke Bücher als kostenloses PDF. In seinem Newslet ...
Waghäusel, 04.12.2013. Neben dem eigenen Messeauftritt ist das Internet inzwischen die wichtigste Quelle neuer Kunden für B2B-Unternehmen. Trotzdem ...
Waghäusel, 20.03.2013. Besonders Suchmaschinen, Social Media und Mobile haben im Online-Marketing zugelegt. Das ist eines der Ergebnisse der neuen St ...
- Autor verschenkt Buch
- E-Book-Verschenkaktion bei Absolit
- Leitfaden Online Marketing bis 24.12. gratis
Waghäusel, 19.12.2012. Bis zum 24.12. gi ...
- 24 Prozent verzichten auf Offlinewerbung
- 97 Prozent setzen E-Mail, Search oder Social Media ein
- Social Media-Marketing wächst nur noch leicht ...
Waghäusel, 03.04.2012: Keines der 727 von Absolit befragten Unternehmen verzichtet komplett auf Werbung. Unangefochten an erster Stelle steht dabei d ...
Waghäusel, 19.01.2011
Gestern startete der E-Mail-Marketing-Pionier Dr. Torsten Schwarz ein neues Spezialportal: www.email-marketing-forum.de. Er re ...
Waghäusel, 12.01.2011
Unangefochten vorne liegen die Online-Marketing-Themen Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability. N ...