Call-Center
Mainz: Vom 20. bis zum 21. Oktober findet der Contact Center Summit als rein virtuelle Veranstaltung statt. An den beiden Tagen erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und ...
Wien: Softprom wird offizieller Distributor von SysAid, einem führenden Anbieter von IT-Service Management-Lösungen (ITSM) in Österreich, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Mol ...
Frankfurt: Die Wahl des passenden Kampagnen-Modus, intelligente Kontaktqualifizierung und Daten-Integration schaffen Mehrwerte für Outbound-Kampagnen ...
Berlin: Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spieg ...
Frankfurt am Main: Herr Kuck, Kuck + Schmidt feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum. Was sind die vielleicht größten Unterschiede von damals zu heute?
Mein Geschäftspartner Jörn Schmidt und ich hatten ...
Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 30. November 2017 Die Auswahl an Callcentern ist groß, in Deutschland gibt es aktuell etwa 850. Da stellt sich die Frage, was ein gutes Callcenter ausmacht und wie man es finde ...
Essen: Kfz-Werkstattbranche lagert Anrufannahmen in der Umrüstsaison aus ...
Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...
Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...
: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...
: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch
Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...
55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...
: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist über die Homepage des VoIP-Spezialisten ...
Leipzig: Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse.
Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shin ...
Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...
: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...
Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...
Düsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company.
Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern.
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Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...