Call-Center: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 1

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Contact Center Summit 2021 - Das virtuelle Event des Jahres

Mainz: Vom 20. bis zum 21. Oktober findet der Contact Center Summit als rein virtuelle Veranstaltung statt. An den beiden Tagen erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und ...

Softprom und SysAid unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für CEE und GUS

Wien: Softprom wird offizieller Distributor von SysAid, einem führenden Anbieter von IT-Service Management-Lösungen (ITSM) in Österreich, Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Mol ...

5 Schritte für effizientere Outbound-Kampagnen

Frankfurt: Die Wahl des passenden Kampagnen-Modus, intelligente Kontaktqualifizierung und Daten-Integration schaffen Mehrwerte für Outbound-Kampagnen ...

voiXen 2.0: Tausche Kinderschuhe gegen Sneaker

Berlin: Berlin, 20. November 2018 - Das Berliner Unternehmen voiXen trägt seine neue Ära, auch als “voiXen 2.0” bekannt, nun auch nach außen zur Schau. Das neue, leichte und unkomplizierte Design spieg ...

Interview mit Geschäftsführer André Kuck, der gemeinsam mit Jörn Schmidt die Kuck + Schmidt Group leitet.

Frankfurt am Main: Herr Kuck, Kuck + Schmidt feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum. Was sind die vielleicht größten Unterschiede von damals zu heute? Mein Geschäftspartner Jörn Schmidt und ich hatten ...

Wie findet man ein gutes Callcenter? Tipps von den Profis der Kuck + Schmidt Group

Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 30. November 2017 Die Auswahl an Callcentern ist groß, in Deutschland gibt es aktuell etwa 850. Da stellt sich die Frage, was ein gutes Callcenter ausmacht und wie man es finde ...

11880-Sekretariatsservice verzeichnet schnelles Wachstum:

Essen: Kfz-Werkstattbranche lagert Anrufannahmen in der Umrüstsaison aus ...

CX Company investiert EUR 4 Millionen, um mit ihrer digitalen Customer-Engagement-Technologie in Europa weiter zu expandieren

Düsseldorf: Die CX Company realisiert mit DigitalCX, ihrer Customer-Engagement-Plattform, jährlich mehr als 100 Millionen digitale Kundeninteraktionen für über 30 Klienten in 17 Ländern. Heute hat die CX Comp ...

„Chef des Monats“: Geschäftsführer der Kuck + Schmidt Group erhält Auszeichnung

Frankfurt am Main: Frankfurt am Main, 12. August 2016 Engagierte Arbeitgeber, die sich für eine berufliche Chance schwerbehinderter Menschen einsetzen, das ist den Verantwortlichen des Projekts „All inklusiv - fit4wo ...

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

: Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider in puncto Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. ...

Gute Neuigkeiten für Call Center-Leiter: Intelligente Spracherkennung, die wirklich versteht

: Aristech analysiert Texte und Audios semantisch Ob Spracherkennung oder Textanalyse zufriedenstellen, hängt davon ab, ob die Inhalte vom System wirklich verstanden werden. Marktübliche Lösungen ...

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

55129 Mainz: Unternehmen wird seit kurzem die Möglichkeit geboten, die cloudbasierte Callcenter-Software von CallOne (CallOne Cloud ACD) in die Zendesk Ticketing-Software zu integrieren und damit ihren Kunden aus ...

Deutsche Telefon startet eigenes WIKI für Partner und Kunden

: Die Deutsche Telefon startet jetzt ein eigenes WIKI (Wissensportal) rund um ihre Produkte SIP Tk-Anlage CentrexX und SIP Tk-Anlagenanschluss. Das DTS WIKI ist über die Homepage des VoIP-Spezialisten ...

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Leipzig: Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shin ...

Prof. Dr. Gunter Dueck investiert in Hamburger Startup namens „voiXen“

Hamburg: Hamburg, 02.08.2015 – Pünktlich zum einjährigen Bestehen der voiXen GmbH verkündet das Hamburger Startup, dass ein neuer, prominenter Investor als Gesellschafter und Beiratsmitglied aufgenommen w ...

Europäischer Netzbetreiber wählt ECT, um Legacy IN zum INtellECT® Next Generation Intelligent Network zu migrieren

: Die oft unter Beweis gestellte Migrationsexpertise von ECT sowie die praxiserprobten Lösungen für Cloud-basierte Mehrwertdienste führen zu neuen, großen Vertrag ...

7 Argumente für den Einsatz von CRM-Software in der Neukundenakquise

Konstanz: Gerade, wenn es um das Gewinnen von Neukunden geht, sind Informationssammlung, Verwaltung und kontinuierliche Pflege der Daten besonders wichtig. ...

Personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig verbessern!

Düsseldorf: SelfService Company und WebCare Company fusionieren zu CX Company. Das neue Unternehmen startet DigitalCX, um personalisierten Kundendialog auf allen digitalen Kanälen nachhaltig zu verbessern. ...

Proderes veröffentlich WebBAC Version 5.2

Walddorfhäslach: Walddorfhäslach, Mai 2015: Die PRODERES GmbH mit Sitz in Walddorfhäslach bringt mit WebBAC V5.2 eine neue Version auf den Markt und bestätigt erneut ihren Führungsanspruch im Bereich Callcenter u ...


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