service level | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema service level


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort service level


Skyhigh Security & protectONE geben strategische Partnerschaft im Rahmen des Altitude-Partnerprogramms bekannt

07.05.2024: Im Zuge der Zusammenarbeit führt protectONE das marktführende Cloud- ...

SOC as a Service 24x7x365 - IT-Sicherheit für KMU und Small Business auf höchstem Niveau

02.03.2023: Als akkreditierter und zertifizierter MSP bietet protectONE speziell f ...

Auf in die Wolke - aber rechtssicher

27.04.2022: Hamburg, 27. April 2022: Um die gesetzten Ziele tatsächlich zu erreic ...

protectONE stellt Cloud Plattform Sophos Central bereit

28.09.2021: Warstein, D 28.09.2021 Die Cloud-basierte Verwaltungskonsole Sophos ...

protectONE™ stellt Management-Plattform Sophos Central Services für KMU Kunden bereit

17.09.2021: Mit Sophos Central können Kunden das gesamte Security-Portfolio, vom ...

protectONE™ erhält Auftrag für Entwicklung einer Cloud IT-Sicherheitsarchitektur

24.03.2021: „Mit solchen langfristigen Verträgen sichern wir uns dauerhafte Ums ...

protectONE™ erhält Zuschlag von Automotive Konzern für SLA um weitere 12 Monate

07.01.2021: Ein weltweit agierender Bestandskunde aus dem Automotivsektor, hat fü ...

SLA-Spezialist Scholderer ab sofort im Zeichen des Löwen

04.06.2019: Karlsruhe, 4. Juni 2019 - Die Scholderer GmbH, Spezialist für IT-Stan ...

DSGVO lässt Nachfrage bei IT-Service und Outsourcing steigen

30.08.2018: Karlsruhe, 30. August 2018 - Die verbindliche Einführung der Europäi ...

Wendia ITSM Toolsuite erhält Gütesiegel für die Unterstützung der ISM Methode

18.02.2016: Die modulare Service Management Toolsuite POB des Schweizer Softwareen ...

Wendia ermöglicht IT Service Organisationen einfache Anwendung der Integrated Service Management Methode

18.02.2016: Die modulare Service Management Toolsuite POB des Schweizer Softwareen ...

Willst Du ewig leben? Notfallplan für die Nachwelt - Datenschutz

30.04.2015: Aus Sicht der Geschäftsführung macht es Sinn, dass beim Ausfall der ...

Continual Improvement – Update für Software zur End-to-End-Qualitätssicherung von IT-Services

23.12.2014: +++ Darmstadt, 22.12.2014 +++ Alle Jahre wieder: Die Kunden der End-to ...

fusionPOINT berät Vereins-Plattform rund um optimale Nutzbarkeit und Verfügbarkeit für ihre Endnutzer

29.09.2014: Langenargen, 29.09.2014. Das Online-Portal und Soziale Netzwerk clube ...

fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen

26.06.2014: Langenargen, 26.06.2014. Ihr zehnjähriges Bestehen feiert in diesen T ...

Kundenorientierung durch proaktives Leistungsreporting

14.02.2014: Mehr Kundenorientierung bei Dienstleistern: Mit einem kunden- und vert ...

Seit 20 Jahren mit Sicherheit die Lösung: Baesweiler IT-Dienstleister feiert Firmenjubiläum.

25.11.2013: Baesweiler, 29.Novemver 2013 - Das Baesweiler Unternehmen Systemhaus S ...

Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.

06.09.2013: Aus dem Terminkalender eines IT Serviceverantwortlichen: Ein Desast ...

Orange Business Services baut die Reichweite der Flexible Computing Cloud Infrastruktur Services aus

23.05.2013: Eschborn, 23. Mai 2013 - Orange Business Services erweitert die Verfü ...

Controlware präsentiert auf dem 3. ServiceTrace Kundentag Managed Services für Cloud-Monitoring und Service Level-Management

29.02.2012: Dietzenbach, 29. Februar 2012 - Controlware, renommierter deutscher Sy ...

Terminankündigung Webinar:"Vertraglich zu regelnde Punkte beim Cloud-Projekt", 28. Februar 2012

10.01.2012: Mit dem Webinar "Vertraglich zu regelnde Punkte beim Cloud-Projek ...

SolveDirect nach SAS70 zertifiziert

09.02.2011: Wien, 09. Februar 2011 - Die SolveDirect Service Management GmbH, Anbi ...

Lebenszyklus des Service Level Managements

29.11.2010: Für die Erarbeitung von Service-Level-Agreements und den Aufbau eines ...

Service-Level-Management ist die Qualitätskontrolle

17.09.2010: Für den Dienstleister ist das Service-Level-Management essentiell. Di ...

Faustformeln zu Service-Level-Agreements

30.07.2010: Damit Service-Level Manager ihre Arbeit mit Service-Level-Agreements s ...

Weniger Kosten und mehr Service durch gezielte Bestandsoptimierung

18.06.2010: Ein volles Lager ist in mehrerlei Hinsicht nicht zu empfehlen: Einerse ...

21. ZIS-Anwendertagung ein voller Erfolg

18.05.2010: Echterdingen, 18. Mai 2010. Zur 21. ZIS-Anwendertagung der LeuTek GmbH ...

Service-Level-Agreements und ihre Bedeutung

18.03.2010: Zahlreiche große Unternehmen haben bereits heute ihre IT-Abteilung au ...

Neue Service Management Software von REALTECH feiert Premiere auf der CeBIT 2010

16.02.2010: Walldorf, 16. Februar 2010 – Die REALTECH AG, Hersteller von Softwar ...

Master Service Level Manager

14.11.2009: "Master Service Level Manager beherrschen die Metaebene und könn ...

Wer Service Level Agreements sät, wird Qualität ernten.

16.10.2009: Der bisherige Weg, mit heterogenen komponentenbasierenden Reports den ...

Service Level-Monitoring ist in den Unternehmen noch eine Seltenheit

10.12.2008: (Darmstadt, 10.12.2008) Die Unternehmen leben nach einer Erhebung des ...

G-NE GmbH - ausgezeichnetes Service Management

07.05.2008: Die Service Management Suite Pact wurde in den vom Bundesministerium f ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z