Der Wertewandel macht vor Luxusmarken nicht halt. Wie sie auf die veränderten Ansprüche reagieren, neue Zielgruppen erschließen und ihr Potenzial ...
Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Immer wieder galt es, schnell und flexibel auf die sich stetig ändernde ...
Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch F ...
Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbu ...
Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up we ...
Kaum ein Produkt steht so sehr für regionale Vielfalt wie
Bier - rund 1.500 häufig inhabergeführte Brauereien gibt es hierzulande. Doch
die Branche ...
Mineralwassermarken sind von Natur aus fest in ihrer Region verwurzelt. So gibt es hierzulande über 500 verschiedene Mineralwässer aus mehr als 200 ...
Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategie ...
Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten de ...
Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen - die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns gesc ...
Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre ...
Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als in Berlin ansässiger Dachverband der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland richtet ...
Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen - kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Mark ...
Die Konsumenten erwarten heute von Marken, dass sie
Verantwortung übernehmen und Haltung zeigen. Die Verantwortlichen haben dies
verstanden: Drei V ...
Der Tabakkonzern Philip Morris befindet sich mitten in einer
weitreichenden Transformation. Im Spätsommer wurde eine millionenschwere globale
Kampag ...
Borussia Dortmund ist nicht nur sportlich
erfolgreich, sondern hat sich schon frühzeitig mit seinen Werten und
der Positionierung als Marke beschä ...
Die Euphorie bei Derbystar war riesig, als das
Unternehmen im vorigen Jahr den Zuschlag bekam, die Spiele der 1. und
2. Fußball-Bundesliga für vier ...
Nachhaltige Ernährung ist eins der Riesenthemen
unserer Zeit - ein Markt, in dem mit Katjesgreenfood auch eine
rechtlich eigenständige Schwesterge ...