markenartikel - Das Magazin f

markenartikel - Das Magazin f


Wie Luxusmarken Wert erlebbar machen


Der Wertewandel macht vor Luxusmarken nicht halt. Wie sie auf die veränderten Ansprüche reagieren, neue Zielgruppen erschließen und ihr Potenzial ...


07.03.2022 | Marketing


Werbung als Treiber für mehr Nachhaltigkeit


Die Corona-Krise hat auch die Kommunikationsbrache durcheinandergewirbelt. Immer wieder galt es, schnell und flexibel auf die sich stetig ändernde ...


25.11.2021 | Marketing


Radio& Podcasts: Wie Marken Audio-Kommunikation nutzen


Die Covid-19-Pandemie hat dafür gesorgt, dass mehr Audio-Inhalte konsumiert werden. Radio punktet bei den Werbetreibenden dabei nicht zuletzt durch F ...


25.06.2021 | Marketing


Mediennutzung verstehen: Wie die Corona-Pandemie das Mediennutzungsverhalten verändert


Die Corona-Pandemie hat das Mediennutzungsverhalten der Konsumenten verändert. Vor allem Bewegtbild profitiert in diesen Zeiten und spielt für Werbu ...


18.06.2021 | Marketing


Apple iOS 14: Tracking wird schwieriger. Welche Auswirkungen Werbungtreibende dadurch für ihre Kampagnen erwarten und wie sie sich auf die Entwicklungen einstellen.


Apple verschärft mit iOS 14 den Tracking-Schutz. Mit dem Update führt Apple sein neues App Tracking Transparency Framework ein. Mit diesem Pop-up we ...


18.05.2021 | Marketing


Bier: Regionale Brauereien trotzen der Krise


Kaum ein Produkt steht so sehr für regionale Vielfalt wie Bier - rund 1.500 häufig inhabergeführte Brauereien gibt es hierzulande. Doch die Branche ...


04.03.2021 | Marketing


Regionale Mineralbrunnen: Natürlich aus der Region


Mineralwassermarken sind von Natur aus fest in ihrer Region verwurzelt. So gibt es hierzulande über 500 verschiedene Mineralwässer aus mehr als 200 ...


03.03.2021 | Marketing


Marktforschung in Zeiten von Corona: Neue Bedürfnisse erkennen, verändertes Verhalten verstehen


Das Verbraucherverhalten hat sich aufgrund der Corona-Pandemie verändert. Markenverantwortliche bei Bahlsen, Fit, Berentzen, Nestlé, Sennheiser, Uni ...


04.02.2021 | Marketing


Marke 2021: Zwischen Lockdown und Aufbruch


Die Corona-Krise hat Einschläge hinterlassen und beeinflusst unser Leben stark. Viele Unternehmen mussten gewohnte Pfade verlassen und ihre Strategie ...


03.02.2021 | Marketing


Mediaplanung 2021: Wie Marketing und die Mediaplanung sich durch Corona beschleunigt verändern


Covid-19 stellt die Marketing- und Mediaplanung vor Herausforderungen, denn die Corona-Krise bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Medienverhalten de ...


06.11.2020 | Marketing


Professionelle Dienstleistungskosmetik: Gemeinsam neue Wege gehen / Markenverantwortliche sagen, inwiefern Corona die Digitalisierung beschleunigt hat und was sie sich von der Politik erhoffen.


Corona hat die Anbieter professioneller Dienstleistungskosmetik hart getroffen - die Institute der Kosmetikerinnen mussten während des Lockdowns gesc ...


02.10.2020 | Marketing


#StopHateForProfit: Marken machen Druck und erwarten Antworten von Facebook


Die #StopHateForProfit-Kampagne und der Werbestopp, mit dem Marken zeitweise Facebook belegten, hat die Plattform unter Druck gesetzt. Der temporäre ...


04.09.2020 | Marketing


#StopHateForProfit: "Die bisherigen Maßnahmen von Facebook reichen nicht aus"


Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) als in Berlin ansässiger Dachverband der werbetreibenden Unternehmen in Deutschland richtet ...


03.09.2020 | Marketing


Effektivere Kampagnen: Werbungtreibende sehen Potenzial in Addressable TV


Addressable TV (ATV) gewinnt für Werbungtreibende zunehmend an Bedeutung. Markenverantwortliche bei Bahlsen, McDonald's, Nestlé, P&G und Wà ...


06.08.2020 | Marketing


Markenführung: Corona beschleunigt die Transformation - Markenverantwortliche erklären, wie sich die Corona-Krise auf ihr Unternehmen auswirkt.


Wie verändert die Corona-Krise die Markenführung? Wie reagieren Unternehmen - kommunikativ und mit konkreten Maßnahmen? Welche Bedeutung haben Mark ...


22.05.2020 | Marketing


"Walk the talk!": Uwe Storch, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und Head of Media bei Ferrero Deutschland,über Verantwortung und Haltung im Marketing.


Die Konsumenten erwarten heute von Marken, dass sie Verantwortung übernehmen und Haltung zeigen. Die Verantwortlichen haben dies verstanden: Drei V ...


20.11.2019 | Marketing


Philipp Morris: Hin zu einer rauchfreien Zukunft


Der Tabakkonzern Philip Morris befindet sich mitten in einer weitreichenden Transformation. Im Spätsommer wurde eine millionenschwere globale Kampag ...


07.11.2019 | Marketing


Borussia Dortmund: BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer über Werte, Wachstum und den Fall Dembéle


Borussia Dortmund ist nicht nur sportlich erfolgreich, sondern hat sich schon frühzeitig mit seinen Werten und der Positionierung als Marke beschä ...


07.08.2019 | Marketing


Derbystar: "Unsere Euphorie ist ungebrochen": Interview mit Andreas Filipovic, Geschäftsleiter Sponsoring& Verkauf der Derbystar Sportartikelfabrik GmbH


Die Euphorie bei Derbystar war riesig, als das Unternehmen im vorigen Jahr den Zuschlag bekam, die Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga für vier ...


25.04.2019 | Marketing


"Ernährung ist heute eine Art identitätsstiftender, wertebasierter Religionsersatz": Interview mit Dr. Manon Sarah Littek und Volker Weinlein, Chefs der Beteiligungsgesellschaft Katjesgreenfood.


Nachhaltige Ernährung ist eins der Riesenthemen unserer Zeit - ein Markt, in dem mit Katjesgreenfood auch eine rechtlich eigenständige Schwesterge ...


01.02.2019 | Medien und Unterhaltung


Nestlé-Digitalchefin und OWM-Vorsitzende Tina Beuchler: "Wir dürfen im digitalen Hype den Menschen nicht aus dem Blick verlieren"


Künstliche Intelligenz, Voice, Blockchain, Virtual Reality, Augmented Reality - neue Technologien eröffnen für das Marketing bisher ungeahnte Mög ...


21.11.2018 | Medien und Unterhaltung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z