Berlin/Bonn - Immer wieder scheitert der Mensch an der Bedienung elektronischer Geräte. Diagnose: menschliches Versagen. Als Höchststrafe drohen das ...
Düsseldorf - Laut einer aktuellen Befragung der Keylens Management Cosultants gibt es
einen Trend zur Kundenfokussierung bei deutschen Unternehmen. ...
Frankfurt am Main - Der Innovationsstau in der Technologie-Branche löst sich auf, so das
Fazit von Volker Smid, Vorsitzender der Hewlett-Packard-Ge ...
Frankfurt am Main/Düsseldorf - Um das Zusammenwachsen von Fernsehen und Internet
zu forcieren, veranstaltete Samsung in Frankfurt eine Fachkonferen ...
Berlin - Der Berliner ITK-Hersteller Aastra ruft Entwickler zu einem weltweiten XML-
Wettbewerb auf. Gesucht werden Lösungen, die die Kommunikations ...
Hamburg/Berlin/Perinaldo - Durch Social Media stehen deutsche Call Center am
Scheideweg: Die Mitarbeiter im Kundenservice müssen nach Marktanalysen ...
Berlin/Nürnberg - Der Kommunikationsstress in Unternehmen hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. Bis zu 100 Nachrichten erhalten Wissensm ...
Dortmund, 14. Juni 2009 - In der Call Center-Branche wird Flexibilität groß geschrieben. So arbeiten die Agenten immer häufiger an wechselnden Stan ...
Barcelona/Nürnberg, 13. Juni 2009 - Call Center wurden in der Vergangenheit nach der industriekapitalistischen Logik auf Effizienz getrimmt nach dem ...
Barcelona/Nürnberg, 13. Juni 2009 - Call Center wurden in der Vergangenheit nach der industriekapitalistischen Logik auf Effizienz getrimmt nach dem ...