Aspect Software GmbH

Aspect Software GmbH

Aspect Software hilft Unternehmen, das Zusammenspiel von Mitarbeitern, Prozessen, Lösungen und Datenquellen zu vereinfachen, um die Customer Journey zu unterstützen. Unser Customer Engagement Center mit nativen Funktionalitäten für Interaction Management, Workforce Optimization und Self-Service ermöglicht dynamische, dialogorientierte Interaktionen für eine reibungslose Omni-Channel Customer Experience. Aufbauend auf seiner weltweiten Cloud-Infrastruktur und über 40 Jahren Branchenerfahrung sorgt Aspect dafür, dass Anliegen bequem und einfach geklärt werden und Unternehmen ihre Service Level auch bei optimierten operativen Kosten hoch halten können. 54 Prozent derFortune 100 Unternehmen setzen Aspect Lösungen ein und mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen werden täglich mit Aspect Lösungen verwaltet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aspect.com/deFolgen Sie Aspect auf Twitterüber https://twitter.com/aspectde Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com/de


Aspect Software: Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern


Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mittelpunkt seines Messeauftritts ...


30.01.2019 | Softwareindustrie


Aspect Software kündigt Integration zwischen Aspect® Workforce Management? und Amazon Connect an


br /> Integration bringt Aspects Workforce Optimization ins cloudbasierte Amazon Connect Contact Center ein Hilft Nutzern von Amazon Connect, den M ...


04.12.2018 | Softwareindustrie


Aspect Kunde Hoist Finance gewinnt ECCCSA-Auszeichnung in Silber


Hoist Finance hat für die Implementierung der cloudbasierten Contact Center Software Aspect Via® einen silbernen ECCCSA-Award gewonnen. Die Auszeich ...


03.12.2018 | Softwareindustrie


Kundenservice-Center derösterreichischen Santander Consumer Bank entscheidet sich für Aspect Software


Aspect Software gibt bekannt, dass das Kundenservice-Center der österreichischen Santander Consumer Bank, Österreichs führender Spezialbank für Ko ...


18.10.2018 | Softwareindustrie


Aspect Software veröffentlicht neue Version seiner Customer Engagement Plattform Aspect Via


Aspect Software hat eine neue Version seiner Customer Engagement Plattform in der Cloud herausgebracht. Zum erweiterten Leistungsumfang von Aspect Via ...


08.10.2018 | Softwareindustrie


Aspect Software ernennt neue Marketing-Managerin für die DACH-Region


Seit kurzem verstärkt Kathrin Bahi als Marketing Manager DACH das Marketing-Team von Aspect Software. In dieser Position wird sie die On- und Offline ...


31.07.2018 | Softwareindustrie


Aspect Software belegt Spitzenplätze im Wertindex für Cloud Contact Center von Ventana Research


  Aspect auf Platz 2 der Gesamtwertung im ersten ?Value Index for Contact Centers in the Cloud? von Ventana Research Platz 1 in der Kategorie TCO/ROI ...


06.06.2018 | Softwareindustrie


Aspect Software erhält Patent für Multi-Channel Einsatzplanungssystem


br /> Exakte Modellierung und Simulation der Interaktionsdynamik von Chat, E-Mail, IM, Social Media und weiterer textbasierter Kundenkommunikation ...


29.03.2018 | Softwareindustrie


Aspect Webinar: Mit Chatbots Services ohne Warteschleife realisieren - Optionen zur Einführung von Chatbots im Contact Center Gesamtsystem


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, führt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facetten des Customer Engagements b ...


20.03.2018 | Bildung & Beruf


Der Blick auf den Kundenservice verändert sich: US-Umfrage von Aspect Software zeigt, dass Self-Service und Künstliche Intelligenz die Service-Wahrnehmung der Verbraucher verändern


br /> Ein Drittel der Befragten und 52% der befragten Millennials wünschen sich, dass Kundenservice über Self-Service, intelligente Assistenten o ...


07.02.2018 | Softwareindustrie


Customer Engagementüber alle Kanäle


Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das ?Customer Engagement über alle Kanäle? in den Mittelpunkt seines Messestands auf der CCW. Unternehme ...


10.01.2018 | Softwareindustrie


Aspect Webinare: Digitaler Kundenkontakt der nächsten Generation - WFO&Agent Experience


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, setzt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facetten des Customer Engagements au ...


04.12.2017 | Marketing & Werbung


Aspect Webinare: Digitaler Kundenkontakt der nächsten Generation - Chatbots&Self Service


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, startet im November mit einer kleinen Webinar-Serie, die sich verschiedenen Facetten des C ...


08.11.2017 | Softwareindustrie


Aspect Software veröffentlicht mit Aspect Via? 17 eine erweiterte Version seiner Customer Engagement Plattform


), 14.06.2017 - Neue Version mit wesentlichen Erweiterungen des Aspect Customer Engagement Centers, einschließlich neuer Funktionalitäten fà ...


14.06.2017 | Softwareindustrie


Aspect Software kündigt Aspect Via? Workforce Management? an, SaaS Version der mehrfach ausgezeichneten WFM Lösung von Aspect


.05.2017 - Aspect Via?, Kern des Cloud Portfolios des Unternehmens, nutzt bewährte Technologie des umfangreichen Aspect Produktportfolios und ...


10.05.2017 | Softwareindustrie


Aspect Software tritt Mobilfunk-Fachverband GSMA bei


Customer Engagement Spezialist Aspect Software wird als Service Provider assoziiertes Mitglied der GSMA (GSM Association) und verstärkt damit sein E ...


30.03.2017 | Softwareindustrie


Aspect VIA: Von der Kundeninteraktion zum Customer Engagement


Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das ?Customer Engagement Center für den Kundendialog der Zukunft?. Der Lösungsanbiet ...


12.01.2017 | Softwareindustrie


Kundenservice derÖsterreichischen Post setzt auf Omni-Channel Contact Center-Lösung von Aspect und zieht in die Cloud


Im Kundenservice der Österreichischen Post AG kommt ab sofort eine Contact Center-Lösung von Aspect Software zum Einsatz. Mit diesem Schritt zum Cl ...


16.12.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software beruft Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe


Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Region ...


15.12.2016 | Softwareindustrie


Schlechter Service vertreibt Kunden


), 17.11.2016 - Aspect Consumer Experience Index zeigt zunehmende Abwanderungsbereitschaft bei mangelhaftem Kundenservice Vorliebe der ...


17.11.2016 | Softwareindustrie


Contact Center Interaction Management für große Contact Center: Unabhängiges Marktforschungsunternehmen stuft Aspect Software als einen "Leader" ein


), 05.10.2016 - Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führenden Lösun ...


05.10.2016 | Softwareindustrie


Pelorus Associates kürt Aspect Software erneut zur Nummer eins der weltweiten Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung


), 28.09.2016 - Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine int ...


28.09.2016 | Softwareindustrie


Frost&Sullivan zeichnet Aspect Software als "globales WFO-Unternehmen des Jahres 2016" aus


), 30.08.2016 - . Aspect als Erster mit neuen, innovativen Workforce Optimization (WFO) Lösungen am Markt Highlights: Chatbot für Mi ...


30.08.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software führt Chatbot für Contact Center Mitarbeiter ein


5.2016 - . Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entscheidungen, die ...


12.05.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software kündigt mit Aspect Via? umfassendes Customer Engagement Center in der Cloud an


5.2016 - umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interaction Management, Workforce Optimiz ...


11.05.2016 | Softwareindustrie


Radisson Blu Edwardian Hotels stellen 'Virtuellen Butler' vor - entwickelt von Aspect Software


englische Hotelkette führt mit ?Edward? einen ?künstlich intelligenten? Chatbot für Self-Service der Gäste ein    Self-Service ...


09.05.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software erweitert Cloud Contact Center-Lösung Zipwire


), 26.04.2016 - - Zipwire 3.10 integriert mit Aspects neuer Omni-Channel Reporting- und Analyseplattform "Aspect Reporting and Analytics for Zipw ...


26.04.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software: Chatbot-Revolution verändert das Kundenerlebnis mit Facebook Messenger


), 21.04.2016 -  Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats  Kombination vo ...


21.04.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software gibt Verfügbarkeit von Aspect CXP 15 bekannt


), 15.02.2016 - Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweitert ...


15.02.2016 | Softwareindustrie


Aspect stellt die Customer Experience in den Mittelpunkt: Kundenservice-Erwartungen von heuteüber alle Kanäle erfüllen


Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kunden zu betreuen, die über eine wachsende Zahl von Kommunikationskanälen interagieren und dabei ...


19.01.2016 | Softwareindustrie


Aspect Software ernennt Stephen Ball zum Senior Vice President Europe&Africa


Aspect Software hat Stephen Ball mit sofortiger Wirkung zum Senior Vice President (SVP) Europe & Africa ernannt. In dieser Position verantwortet ...


04.01.2016 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und NetSystem schließen Partnerabkommen


NetSystem, ITK-Dienstleister und Spezialist für Netzwerk-Infrastruktur, und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lö ...


05.11.2015 | Softwareindustrie


Aspect Software kündigt verbesserte Agent Experience für Cloud Contact Center-Lösung Zipwire an


), 10.09.2015 - Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Chat u ...


10.09.2015 | Softwareindustrie


Schnell - schneller - Self-Service


Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heute hat in der Regel ein Smar ...


20.08.2015 | Softwareindustrie


Aspect Software akquiriert LinguaSys Technologie für Natural Language Understanding (NLU) und Interactive Text Response (ITR) Lösungen


), 12.08.2015 - . - LinguaSys bietet Interactive Text Response (ITR), eine natürlich-sprachliche Benutzeroberfläche und Textübersetzung in ...


12.08.2015 | Softwareindustrie


Edwardian Group London und Aspect Software gewinnen ECCCSA Award


Die englische Luxushotelgruppe Edwardian Group London (EGL) und Aspect Software sind in London mit dem "Application of Technology" Award de ...


29.06.2015 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und b.telligent schließen Partnerschaft


b.telligent, eine auf Business Intelligence (BI), Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce spezialisierte Unternehmensberatung, und Aspe ...


21.04.2015 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und Alcasys vereinbaren Partnerabkommen in Osteuropa


Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back Office ...


24.03.2015 | Softwareindustrie


Mitarbeiter im Omni-Channel Kundendialog effizient steuern - gkk DialogGroup setzt auf Aspect Lösung


Die gkk DialogGroup GmbH, eine Full-Service Dialog-Agentur im B2B- und B2C-Bereich, hat sich für die Workforce Management (WFM) Software des Lösung ...


17.03.2015 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und Amergy schließen Partnerabkommen


Amergy, ein auf Customer Service spezialisierter Systemintegrator und Beratungsunternehmen mit Firmenzentrale in Wien und einer Niederlassung im rumà ...


10.03.2015 | Softwareindustrie


Customer Engagementüber alle Kanäle


Kommunikationsgewohnheiten verändern sich, die Anforderungen an den Kundenservice steigen: Kunden möchten mit Unternehmen über jeden Kommunikation ...


22.01.2015 | Softwareindustrie


Aspect Software mit neuem weltweitem Channel Partner Programm


Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Omni-Channel Self-Service, Workforce Optimization, Back Office ...


17.12.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software startet Early Adopter WebRTC-Programm für die Unterstützung von Live Audio-/Video-Funktionen in mobilen Kundenservice-Apps und Webseiten


. - Aspect RTC Plattform für nahtlosen Übergang von Self- zu Live Service - Erfassung und Weitergabe des Kontextes von Kundenintera ...


03.12.2014 | Softwareindustrie


Aspect Mobility Suite optimiert mobile Customer Experience


. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response, mobile Web ...


01.12.2014 | Softwareindustrie


Aspect integriert Workforce Management mit Zipwire und bietet umfassende SaaS-Lösung für Customer Engagement in der Cloud


. - neueste Erweiterung des stetig wachsenden Aspect Portfolios an Cloud- und Hybrid-Lösungen für die Kundeninteraktion - Aspect Wo ...


28.10.2014 | Softwareindustrie


"Das Contact Center in der Cloud - Wann macht es Sinn?"


Aspect, Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare an. Im nächsten Webinar am 23. O ...


09.10.2014 | Marketing & Werbung


Neue Cloud-basierte SaaS Contact Center-Plattform von Aspect Software jetzt auch in Europa verfügbar


Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office, Omni-Channel Self-Service ...


01.10.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software und FIEBIG Business Communications vereinbaren Partnerabkommen


FIEBIG Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international agierender Lösungs- und Serviceanbieter und Aspect Softwa ...


23.09.2014 | Softwareindustrie


Für die Cloud optimiert: Aspect Unified IP 7.3


Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Office und preisgekrönter Cloud- ...


02.09.2014 | Softwareindustrie


Marketing-Kommunikation und Kundenbindung mit emotionalen Sprachnachrichten


Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunikation spezialisiert. Mit voi ...


25.06.2014 | Softwareindustrie


Self-Service Plattform CXP Pro 14 von Aspect Software hebt das Omni-Channel Kundenerlebnis auf ein neues Niveau


A, 20.05.2014 - . - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS Dienste ...


20.05.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software und MYCOM vereinbaren partnerschaftliche Zusammenarbeit


Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrie ...


16.04.2014 | Wirtschaft (allg.)


SAV Credit entscheidet sich für Personaleinsatzplanung von Aspect Software


SAV Credit, einer der führenden Herausgeber von Kunden- und Kreditkarten in UK, wird die Aspect Lösung Workforce Management (WFM) Version 8.0 in se ...


09.04.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software beruft Jim Haskin zum Senior Vice President und Chief Information Officer


A, 07.04.2014 - . - herausragende Erfahrung mit Cloud-Technologie - über 20 Jahre Erfahrung im Aufbau ergebnisorientierter Technologi ...


07.04.2014 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Workforce Optimization 8.0 setzt neue Standards


intuitive Arbeitsoberfläche mit Icons, Widgets und anpassbaren Dashboards Cloud-optimierte Plattform ist mit allen Aspect Produkten ...


03.04.2014 | Softwareindustrie


Aspect Proactive Engagement Suite erweitert Omni-Channel Kundenkommunikation in der Cloud


. - Proaktive Kundenbetreuung wo und wann immer ein Kunde sie braucht - Reine Cloud- und SaaS-Anwendung für Kundenkommunikation auto ...


24.03.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software und Capita IT Services unterzeichnen Partnervereinbarung für UK


Der englische IT-Dienstleister Capita IT Services ist neuer Partner von Aspect Software. Im Rahmen des von beiden Unternehmen unterzeichneten Partner ...


23.01.2014 | Wirtschaft (allg.)


Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse


. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kundenkontakt ...


16.01.2014 | Softwareindustrie


Aspect Software baut internationale Präsenz weiter aus


Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, baut sein Team für die mittel- und osteuropä ...


14.01.2014 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software bringt deutschsprachige Back Office Optimisation Lösung auf den Markt


Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösun ...


22.11.2013 | Softwareindustrie


Edwardian Group London verbessert die Serviceerfahrung ihrer Hotelgäste mit Dell und Aspect Software


10.2013 - . - Neue Kommunikationsplattform, die von Dell Storage und Dell Servern unterstützt wird, verbessert die Kommunikation zwischen Gä ...


09.10.2013 | Softwareindustrie


Back Office Optimierung für positive Kundenerlebnisse


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Manag ...


10.09.2013 | Softwareindustrie


Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen setzt auf neueste Version der Contact Center Plattform von Aspect


Die regiocom GmbH ist auf kaufmännische und IT-Prozesse sowie Softwarelösungen für Energieversorger spezialisiert und setzt bei der Kundenbetreuun ...


02.09.2013 | Softwareindustrie


Aspect ernennt Werner Grum zum VP Sales Europe


ch b. Frankfurt, 13.08.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...


13.08.2013 | Wirtschaft (allg.)


BT arbeitet mit Voxeo zusammen, um weltweit Cloud-basierte Multichannel Self-Service-Lösungen anzubieten


Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, Cloud-basierte IVR- und automatisierte Self-Service Lösung ...


08.08.2013 | Softwareindustrie


Contact Center-Dienstleister STD-Multiopción integriert die Lösung Aspect Social für Social Customer Care


, 05.08.2013 - Der spanische Anbieter von Contact Center Services STD-Multiopción setzt beim integrierten Management der sozialen Kanäle im Kundense ...


05.08.2013 | Softwareindustrie


Aspect Software steht vor derÜbernahme von Voxeo


, 10.07.2013 - . - durch die Übernahme im Wert von rund 150 US$ werden Cloud-, Hybrid- und On-Premise-basierte Implementierungen von Aspect b ...


10.07.2013 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und Syntegra schließen Vertriebsvereinbarung


ch b. Frankfurt, 08.07.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...


08.07.2013 | Softwareindustrie


Telekommunikationsanbieter in Malta verbessert Customer Experience mit Aspect Software


ch b. Frankfurt, 02.07.2013 - Der maltesische Telekommunikationsanbieter Melita hat sein Kundenkontaktmanagement und die operative Effizienz mit dem U ...


02.07.2013 | Softwareindustrie


Aspect Workforce Mobile: Mobiler Zugriff auf die Personaleinsatzplanung jetzt auch für Agenten


ch b. Frankfurt, 28.06.2013 - höhere operative Produktivität und größere Flexibilität im Contact Center Innovation bietet Agenten ...


28.06.2013 | Softwareindustrie


Aspect Software beruft Tom Shepherd auf die neu geschaffene Position Vice President, Worldwide Channel and Alliance Sales


ch b. Frankfurt, 24.06.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...


24.06.2013 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software beruft Guido de Koning auf die neu geschaffene Position Senior Vice President Human Capital


ch b. Frankfurt, 20.06.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimis ...


20.06.2013 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Manag ...


10.06.2013 | Softwareindustrie


Vom Monolog zum proaktiven Dialog: Social Media im Contact Center


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Manag ...


06.05.2013 | Softwareindustrie


Englische Bank senkt mit Aspect den Zeitaufwand für Inkassoabläufe


Co-op Financial Services, Bank und Finanzdienstleister in England, hat die erste Phase einer Technologieumstellung in seinen beiden Contact Centern i ...


03.04.2013 | Wirtschaft (allg.)


Chatten, Tweeten, Anrufen?


ch b. Frankfurt, 28.03.2013 - . - US-Umfrage: zwei Drittel der Befragten vom Kundenservice sind frustriert, weil sie ihre Anliegen noch immer ...


28.03.2013 | Information & TK


Aspect Software befördert David Herzog zum Senior Vice President, Aspect Professional Services


ch b. Frankfurt, 12.03.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...


12.03.2013 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software und GPN Telecom schließen strategische Vertriebspartnerschaft


Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation sowie der österreichische ...


06.03.2013 | Softwareindustrie


Aspect Software vereinbart strategische Partnerschaft mit führendem Unternehmen für Back Office Optimierung


ch b. Frankfurt, 06.02.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...


06.02.2013 | Softwareindustrie


Aspect Lösungen für Interaction Management und Workforce Optimisation


Auf der diesjährigen CCW zeigt Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisa ...


24.01.2013 | Marketing & Werbung


Aspect Webinar zu Workforce Optimierung


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet auch in diesem Jahr wieder eine Reihe kostenfreier Webinare rund um das Interactio ...


23.01.2013 | Softwareindustrie


Aspect Social: Twittern&Co. via Contact Center


ch b. Frankfurt, 14.01.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisatio ...


14.01.2013 | Information & TK


Experian nutzt Aspect Software für die Informationsvermittlung im Contact Center


ch b. Frankfurt, 07.01.2013 - . - flexible Lösung auf Basis der Aspect Applications Foundation - personalisierbare Desktop-Umgebung m ...


07.01.2013 | Softwareindustrie


Cellular One optimiert Gesamt-Geschäftsprozess mit Interaction Management und Workforce Optimierung von Aspect Software


ch b. Frankfurt, 05.11.2012 - . - Mobilfunkanbieter steigert Kundenzufriedenheit, Agentenproduktivität und Mitarbeitereffizienz - max ...


05.11.2012 | Softwareindustrie


Aspect stellt neue Version seiner Workforce Management Lösung vor


ch b. Frankfurt, 31.10.2012 - . - trägt dem zunehmenden Einsatz virtueller Call Center Rechnung und verbessert das Arbeitsumfeld durch effiz ...


31.10.2012 | Softwareindustrie


Aspect Software ernennt Mihir Shah zum Vice President of Corporate Development


ch b. Frankfurt, 05.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Mihir Shah zum Vice Pres ...


05.10.2012 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software ernennt Jim Freeze zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer


ch b. Frankfurt, 05.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Jim Freeze zum Senior Vi ...


05.10.2012 | Softwareindustrie


Aspect Software und DDM Consulting schließen strategische Vertriebspartnerschaft


ch b. Frankfurt, 01.10.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation sowie für Microsoft® Plattfor ...


01.10.2012 | Wirtschaft (allg.)


Aspect Software beschleunigt Wandel und Wachstum - Ernennung von General Managern für die Geschäftsbereiche


ch b. Frankfurt, 26.09.2012 - . - Neue Führung zur weiteren Umsetzung des strategischen Unternehmenswachstums - Spence Mallder tritt ...


26.09.2012 | Softwareindustrie


Vom Stiefkind zum Leitwolf


In einem aktuellen Thesenpapier befasst sich Berlecon Research, ein Unternehmen der Analyse- und Beratungsgesellschaft Pierre Audoin Consultants (PAC ...


21.09.2012 | Softwareindustrie


Aspect Software baut Plattform Unified IP 7 weiter aus: Für differenzierte Kundenservice-Erfahrungen im Multichannel- und Social Umfeld


ch b. Frankfurt, 17.09.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft® Plattforme ...


17.09.2012 | Softwareindustrie


Aspect Software ernennt Stewart Bloom zum neuen Chief Executive Officer


s (USA), 02.08.2012 - . - Früherer CEO von Escalate Retail bringt über 28 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Software und Professional Se ...


02.08.2012 | Wirtschaft (allg.)


Neue Aspect Webinare im August und September


. - WFM-Praxisbericht von Dell - Workforce Optimisation mit Quality Management und Recording - Thesen zur Zukunft des Kundens ...


01.08.2012 | Softwareindustrie


Innovation Technology Group (ITG) ist neuer Aspect-Vertriebspartner


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft Plattformen, und der polnische Systeminte ...


23.07.2012 | Wirtschaft (allg.)


Mohamad Ali als CEO


Aspect stellt Mohamad Ali als CEO für die neue Aspect Unternehmensdivision Workforce Optimization vor Neue Funktion soll Marktwachstum der Nex ...


25.06.2012 | Computer & Technik


Aspect startet Aspect Applications Foundation: Entwicklungsplattform für den Kundenkontakt der neuen Generation


. - Neue Entwicklungsplattform vereint Multichannel-Kontakte, effektives Mitarbeitermanagement und Technologiekompetenz mit Microsoft Enterpr ...


22.06.2012 | Softwareindustrie


Aspect stellt Mohamad Ali als CEO für die neue Aspect Unternehmensdivision Workforce Optimization vor


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt, Enterprise Workforce Optimisation und für Microsoft® Plattformen, hat heute die Ernennung vo ...


05.06.2012 | Softwareindustrie


Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem russischen Systemintegrator Beltel erstmals eine ...


22.05.2012 | Softwareindustrie


Aspect Benelux schließt strategische Reseller-Vereinbarung mit Nexct


.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und Nexct, Spezialist für Unternehmenskommunikation u ...


08.05.2012 | Softwareindustrie


Kundenkontaktlösungen für Hotlines, Helpdesks und kleine Contact Center


Auf dem Kundenkontakt-Infotag von Aspect stehen die Anforderungen von Hotlines, Helpdesks und kleinen Contact Centern im Mittelpunkt. Speziell für d ...


03.05.2012 | Softwareindustrie


Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada


ich (Frankfurt), 20.04.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat für Mazda Canada eine Table ...


20.04.2012 | Softwareindustrie


Aspect Nominierung für die Webby Awards


.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, wurde für die Webby Awards nominiert Das Aspect Digit ...


17.04.2012 | Softwareindustrie


UNIMA 2000 S.A. wird neuer Aspect Vertriebspartner in Polen


Krakau, Polen, 04.04.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem IT-Unternehmen Unima 2 ...


04.04.2012 | Wirtschaft (allg.)


Aspect und Comarch vereinbaren Partnerabkommen


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der IT-Spezialist Comarch haben eine Partnervereinbarung ...


28.03.2012 | Wirtschaft (allg.)


Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der Systemintegrator CCT Deutschland haben eine Partnersc ...


21.03.2012 | Softwareindustrie


Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting


Mass. (USA), 13.03.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, erhält Bestnoten im "2011-201 ...


13.03.2012 | Wirtschaft (allg.)


Aspect erneut weltweit führender Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung


Mass. (USA), 08.03.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen , wird im Marktbericht "2011 ...


08.03.2012 | Softwareindustrie


Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimisation


Mass. (USA), 01.03.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, ist mit Nexidia, dem Marktführer f ...


01.03.2012 | Wirtschaft (allg.)


Golfbreaks.com wählt Aspect für die Implementierung eines Multi-Channel Contact Centers, Optimierung des Microsoft Unified Communications Einsatzes


Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, wird für Golfbreaks.com, einen der größten europäischen V ...


27.02.2012 | Softwareindustrie


Aspect und Dell Services vereinbaren Zusammenarbeit für Unified Communications Lösungen für Contact Center der Neuen Generation


k London, 24.02.2012 - Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformen, und Dell Services haben eine Zusammenarbe ...


24.02.2012 | Softwareindustrie


Lösungen für den Kundenkontakt der neuen Generation


Auf der CallCenterWorld stellt Aspect die integrierte Contact Center-Plattform Aspect Unified IP in den Mittelpunkt. Die Software-basierte Komplettlà ...


31.01.2012 | Softwareindustrie


Workforce Optimisation - Multiskill-Planung im Contact Center


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, führt seine Webinar-Serie in diesem Jahr fort. Das Webinar im Februar befasst sich mit d ...


26.01.2012 | Softwareindustrie


Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen


Neu-Isenburg / Chelmsford (USA), im Dezember 2011 — Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, teilt mit, dass aktualisi ...


23.01.2012 | Computer & Technik


Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen


Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, teilt mit, dass aktualisierte Validierungen des Aspect® Unified IP® 7 CRM Co ...


08.12.2011 | Softwareindustrie


Aspect startet Webinar Serie


Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, startet im Dezember mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar zum Them ...


17.11.2011 | Bildung & Beruf


Frost&Sullivan Auszeichnung für Aspect als führenden Anbieter von Outbound Dialer Lösungen im nordamerikanischen Markt für Contact Center Lösungen


Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- [http://de.aspect.com/Pages/default.aspx] und Microsoft Plattform [http://de.aspect.com/Pages/Services/Microsoft- ...


01.09.2011 | Softwareindustrie


Contact Center Plattform für den Kunden 2.0


Der Messeauftritt von Aspect auf der CallCenterWorld 2011 steht ganz im Zeichen der integrierten Contact Center-Plattform Aspect Unified IP. Die Soft ...


15.02.2011 | Softwareindustrie


Aspect Unified IP 7: Aspect Plattform für Next-Generation Customer Contact


.2011 - Aspect, ein führender Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und entsprechende Microsoft Plattformen, gibt die sofortige Verfügbarkei ...


19.01.2011 | Softwareindustrie


Aspect bringt schlüsselfertige Lösung für kleine und mittlere Contact Center auf Microsoft Lync Basis


enburg, 22.12.2010 - Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration wird eine software-basie ...


22.12.2010 | Softwareindustrie


Aspect erweitert das operative Geschäft in Europa nach Irland


.2010 - Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, eröffnet im Dezember zwei neue Stan ...


03.12.2010 | Wirtschaft (allg.)


Aspect baut Lösungen für Workforce Optimization weiter aus: Neue Version von Performance Management


Aspect Performance Management 7 hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter im Unternehmen mit den Anforderungen des Contact Centers zu harmonisieren und dabe ...


10.11.2010 | New Media & Software


Unified Communications (UC) Trends in Europa - Meistern oder scheitern - Verlieren Unternehmen den Kampf um Multichannel-Kommunikation?


Aspect, weltweiter Anbieter von Software und Services für Unified Communications (UC) und Collaboration, stellt heute die Ergebnisse der Umfrage „U ...


08.07.2010 | New Media & Software


Meistern oder scheitern - Verlieren Unternehmen den Kampf um Multichannel-Kommunikation?


Die UC-Trends Umfrage zeigt, dass europäische Unternehmen zwar zunehmend auf Multichannel-Kommunikation setzen, dabei aber nicht koordiniert vorgehe ...


08.07.2010 | Softwareindustrie


US-Energieversorger NV Energy: Mit Qualitätsmanagement im Contact Center zu einem besseren Kundenerlebnis


PerformanceEdge® Quality Management ersetzt die bisherigen Systeme für das Qualitätsmanagement und ermöglicht es den Contact Centern, die Verwaltu ...


19.04.2010 | CRM


Aspect und Microsoft – Zweiter Jahrestag der weltweiten strategischen Allianz und der Kapitalbeteiligung von Microsoft an Aspect


Auch im zweiten Jahr der Allianz hat Aspect in enger Zusammenarbeit mit Microsoft viele wichtige Meilensteine erreicht, dazu gehören * Der Abschl ...


15.04.2010 | New Media & Software


Aspect im „Leaders Quadrant“ des weltweiten „Contact Center Infrastructure Magic Quadrant 2010“


Gartner hat Aspect anhand der Vollständigkeit seiner Vision und der Fähigkeit zur Umsetzung bewertet. Außerdem verweist Aspect darauf, dass die zuk ...


16.03.2010 | CRM




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z