schoesslers
Über Ocean Outdoor Germany
Über Ocean Outdoor Germany Ocean Outdoor Germany ist ein Anbieter innovativer Digital-Out-of-Home-Werbung (DOOH). Unter dem Motto „The Art of Outdoor“ inszeniert das Unternehmen renommierte Marken wirkungsvoll, interaktiv und optisch anspruchsvoll im öffentlichen Raum. Die großformatigen, hochauflösenden und dreidimensionalen Screens von Ocean Outdoor Germany sind an hochfrequentierten Orten wie den Einkaufszentren Westfield Hamburg-Überseequartier und Westfield Centro in Oberhausen zu sehen. Die „Centro Lights“ sind mit 125 Quadratmetern der bundesweit größte 3D-Screen für digitale Außenwerbung. Seit der Gründung im Januar 2024 führt Chief Executive Officer Christopher Samsinger das Unternehmen. Ocean Outdoor Germany gehört zur Ocean Outdoor Group, dem DOOH-Marktführer in Großbritannien, Skandinavien und den Niederlanden mit mehr als 4000 Displays in mehr als sieben Ländern und 355 Städten. Zum Portfolio zählen prominente Standorte wie die New Piccadilly Lights oder das IMAX Waterloo. Das kreative Expertenteam Ocean Labs unterstützt Marken beim Einsatz fortschrittlicher DOOHTechnologien wie Augmented Reality, Live-Streaming und Full-Motion-Content. Die Gruppe wurde 2007 in Großbritannien gegründet und gehört zur amerikanischen Investmentgesellschaft Atairos. Weitere Information unter